Xbox360 Final Fantasy 13 Verarschung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

@keinesahne: Hier beschwert sich keine dass du so Grafikgeil bist. Hier und da wundert sich der ein oder andere dass man wegen den den minimalen Unterschieden gleich ein Haufen Geld hinblättern willst für ne neue Konsole. (Naja also halt angenommen du hättest keine PS3)

Und SE haben nicht falsche Bilder veröffentlicht. Ein Spiel sieht nicht in den ersten 2 Sekunden perfekt aus weißt du.

Der einzige Grund warum du hier angemault wirst ist dass du eindeutig keinesahne bist. Selbst einer wie ich, als relativ neues Mitglied, blickt das und ein komplett neuer würde sich auch ein wenig über das "Postverhalten" eines vermeintlichen Neulings hier wundern.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

360 version doch in 720p!!! damit ist das pubertierende gebashe der netten sony-freunde wohl zuende. :ugly:

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81662

und direkt-link zu den 360-screens, die vorzüglich aussehen: http://www.gamersyde.com/pop_images_fin ... 238-8.html

720p natürlich ;)
youyousensen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von youyousensen »

Du vergißt, daß es in diesem Forum ausschließlich Leute gibt, die die Sehkraft von Katzenaugen zu besitzen glauben. :lol:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Xelyna hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:360 version doch in 720p!!! damit ist das pubertierende gebashe der netten sony-freunde wohl zuende. :ugly:

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81662

und direkt-link zu den 360-screens, die vorzüglich aussehen: http://www.gamersyde.com/pop_images_fin ... 238-8.html

720p natürlich ;)
Ich sag doch er zieht sich sachen aus der nase und erzählt unwahrheiten weil er sich nicht informiert bzw keine geduldt hat, und wie ich schon gepostet hab der normalsterbliche erkennt zwischen 720p und 1080p kein unterschied somit seh ich noch ein problem weniger wo keins war =)

naja manche leute haben einfach keinen plan was sie eigentlich tun ;) fakt ist es gibt 720p und fakt ist auch dass die 360-version keinen deut schlechter aussieht. der thread kann geschlossen werden!

CLOOOSE!!! :ugly:
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Anfang der Neunziger wurden mal Filme über "Fanboys" gedreht. Manta Manta oder Manta - Der Film.

@keine sähnchen: Du wärst damals der Manta-Fahrer gewesen :wink:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Warum noch kein Mod den neuen ERocker acc gesperrt hat wundert mich doch sehr. Soviel zum härteren Durchgreifen. :wink:

Mein lieblings RPG ist heute noch Gothic 1 aber nach Erockers Argumentation muss es ja totaler Mist sein bei der Grafik.....Am besten werf ich das Spiel weg. :?
Naja, genug Aufmerksamkeit für den Depp.

Ist ja gut für alle diejenigen die sich die Xbox Version kaufen wollen.
Hoffentlich stimmt der Rest dann auch eingermaßen.
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Toll, deswegen würde ich doppelt so viel Geld für eine Konsole ausgeben. Ich glaub ein PS 3 Besitzer hat diesen Thread aufgemacht.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Redneck hat geschrieben:Toll, deswegen würde ich doppelt so viel Geld für eine Konsole ausgeben. Ich glaub ein PS 3 Besitzer hat diesen Thread aufgemacht.
Ja ist auch so. Aber kein normaler. Sondern der chef aller Fanboys ever.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Hmmm...nur für ein Spiel extra eine PS3 kaufen für ca 280€, oder lieber FF13 für die Xbox holen und mit minimalen Unterschieden rechnen? Wirklich schwere Entscheidung :lol:
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

atwood987 hat geschrieben:Hmmm...nur für ein Spiel extra eine PS3 kaufen für ca 280€, oder lieber FF13 für die Xbox holen und mit minimalen Unterschieden rechnen? Wirklich schwere Entscheidung :lol:
PS kaufen! Was sind schon 300€, wenn man dafür etwas bessere Auflösung bekommt! :lol:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Xelyna hat geschrieben:[...] und wie ich schon gepostet hab der normalsterbliche erkennt zwischen 720p und 1080p kein unterschied somit seh ich noch ein problem weniger wo keins war =)
Also da muss ich dir mal ganz deutlich widersprechen. Schau dir mal Sacred 2 (native 1080p) an. ;)
Und ansonsten kann am PC hervorragend sehen was eine höhere Auflösung ausmacht.
Ich hoffe, dass die nächsten Konsolen 1080p ohne Probleme handhaben und dass das die Standardauflösung wird.
Und auch bei Rendervideos wird man den Unterschied erkennen.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Redneck hat geschrieben:
atwood987 hat geschrieben:Hmmm...nur für ein Spiel extra eine PS3 kaufen für ca 280€, oder lieber FF13 für die Xbox holen und mit minimalen Unterschieden rechnen? Wirklich schwere Entscheidung :lol:
PS kaufen! Was sind schon 300€, wenn man dafür etwas bessere Auflösung bekommt! :lol:
Naja, eine Überlegung ist es schon wert, schließlich erscheinen FF13versus und FF14 exklusiv auf der PS3.

Außerdem könnte er z.b. noch das zocken:

Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Duschkopf hat geschrieben:
Redneck hat geschrieben:
Naja, eine Überlegung ist es schon wert, schließlich erscheinen FF13versus und FF14 exklusiv auf der PS3.

Außerdem könnte er z.b. noch das zocken:
14 kommt auf dem PC und es ist nur für das Veröffentlichungsjahr exklusiv.
Was danach passiert darüber wird noch verhandelt.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Und bei Versus wäre ich mir auch nicht so sicher das es exklusiv bleibt.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Pennywise hat geschrieben:14 kommt auf dem PC und es ist nur für das Veröffentlichungsjahr exklusiv. Was danach passiert darüber wird noch verhandelt.
Stimmt, das kommt auch für den PC.