[NEU] 4Players.de Last.fm-Gruppe!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Jepp. Kannst nur mal gucken. Früher war es so, dass nur Interpreten gelistet werden, die min. 2 mal gehört wurden. Aber jetzt glaube alle.furley. hat geschrieben:wenn man zB. "french house" - tag Radio hört dirket auf Last Fm.
das erscheint ja in deiner Playlist. Wird das dann miteingerechnet?
Wenn ich das auch richtig gelesen habe, bleibt die Liste jetzt erstmal so. Scheint, dass die Gruppenliste erst Sonntag aktualisiert wird.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Si, einmal hören reicht. Eigt. recht ärgerlich wenn man mal 'n Lied hört das einem nicht gefällt (z.B. übers Gruppenradio) und das ganze sofort in deiner Statistik auftaucht.flugtier hat geschrieben:Jepp. Kannst nur mal gucken. Früher war es so, dass nur Interpreten gelistet werden, die min. 2 mal gehört wurden. Aber jetzt glaube alle.furley. hat geschrieben:wenn man zB. "french house" - tag Radio hört dirket auf Last Fm.
Wenn ich das auch richtig gelesen habe, bleibt die Liste jetzt erstmal so. Scheint, dass die Gruppenliste erst Sonntag aktualisiert wird.
Und zum Manuellöschen bin ich zu faul. >.<
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
naja dann skippe den song ebenFleshbang hat geschrieben:Si, einmal hören reicht. Eigt. recht ärgerlich wenn man mal 'n Lied hört das einem nicht gefällt (z.B. übers Gruppenradio) und das ganze sofort in deiner Statistik auftaucht.flugtier hat geschrieben:Jepp. Kannst nur mal gucken. Früher war es so, dass nur Interpreten gelistet werden, die min. 2 mal gehört wurden. Aber jetzt glaube alle.furley. hat geschrieben:wenn man zB. "french house" - tag Radio hört dirket auf Last Fm.

- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Yay, verschlimmert deine schönen Stats nur.Fleshbang hat geschrieben:Si, einmal hören reicht. Eigt. recht ärgerlich wenn man mal 'n Lied hört das einem nicht gefällt (z.B. übers Gruppenradio) und das ganze sofort in deiner Statistik auftaucht.flugtier hat geschrieben:Jepp. Kannst nur mal gucken. Früher war es so, dass nur Interpreten gelistet werden, die min. 2 mal gehört wurden. Aber jetzt glaube alle.furley. hat geschrieben:wenn man zB. "french house" - tag Radio hört dirket auf Last Fm.

- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jahaa!EsSchneit hat geschrieben:Yay, verschlimmert deine schönen Stats nur.Fleshbang hat geschrieben:Si, einmal hören reicht. Eigt. recht ärgerlich wenn man mal 'n Lied hört das einem nicht gefällt (z.B. übers Gruppenradio) und das ganze sofort in deiner Statistik auftaucht.flugtier hat geschrieben: Jepp. Kannst nur mal gucken. Früher war es so, dass nur Interpreten gelistet werden, die min. 2 mal gehört wurden. Aber jetzt glaube alle.

@tool
Ja schon, aber... äh... naja du weißt schon!

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Du kannst es aber auch so deaktivierenEsSchneit hat geschrieben:Yay, verschlimmert deine schönen Stats nur.Fleshbang hat geschrieben:Si, einmal hören reicht. Eigt. recht ärgerlich wenn man mal 'n Lied hört das einem nicht gefällt (z.B. übers Gruppenradio) und das ganze sofort in deiner Statistik auftaucht.flugtier hat geschrieben: Jepp. Kannst nur mal gucken. Früher war es so, dass nur Interpreten gelistet werden, die min. 2 mal gehört wurden. Aber jetzt glaube alle.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was für einen player verwendest du denn? in winamp braucht man ja nur nen rechtsklick machen und auf titelinformation gehen. da kann man dann alles eingeben.Skeeve_3 hat geschrieben:Irgendwie klappt scrobbeln bei mir immernoch nicht das Programm erkennt meine Lieder einfach nicht weil anscheinend Tags fehlen nur hab ich kein Plan wie ich das jetzt richtig konfigurier
ich hab meine musiksammlung zum glück von anfang an geordnet. dadurch hatte ich nie probleme mit sowas.
es gibt übrigens auch echt gute umbenennungsprogramme über die man die tags auch editieren kann. ich benutze da sehr gerne TheGodfather. für last.fm sollten interpret und der name vom lied reichen.