Xbox 360: Elite-Preis offiziell gesenkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

bla,bla,bla..............das ist deine Meinung und die solltest du nicht als allgemeingültig darstellen.
hat er?
verteidigen ??.....das Wort "verteidigen" ist schon hirnrissig.
ist es?

Deutsch 8te Klasse, Eröterung

Behauptung, Begründung, Beispiel

Behauptung - check
Begründung - X
Beispiel - X

bitte noch einmal =)

und etwas weniger provokativ (wenn ich mir das wünschen darf)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

4P|Zierfish hat geschrieben:
hat er?
"Wieder lustig wie einige meinen ihre PS3 verteidigen zu müssen nur weil jemand seine Meinung sagt."
Mir ist nicht ersichtlich,wo ich oder ShinmenTakezo die PS3 verteidigt hätten.
Wir haben unterschiedliche Meinungen,mehr aber auch nicht.
ist es?
"Wieder lustig,wie einige meinen ihre Xbox-Kumpels verteidigen zu mussen,nur weil jemand seine Meinung sagt."

Fellt dir etwas auf ??
Deutsch 8te Klasse, Eröterung

Behauptung, Begründung, Beispiel

Behauptung - check
Begründung - X
Beispiel - X

bitte noch einmal =)
Nö,keinen Bock :D
und etwas weniger provokativ (wenn ich mir das wünschen darf)
lol......was hast den du heute Morgen gefrühstückt ?
Wo bitte war ich mit meinem Beitrag Provokant ??
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

"Wieder lustig wie einige meinen ihre PS3 verteidigen zu müssen nur weil jemand seine Meinung sagt."
Mir ist nicht ersichtlich,wo ich oder ShinmenTakezo die PS3 verteidigt hätten.
Wir haben unterschiedliche Meinungen,mehr aber auch nicht.
darum gings doch gar nicht.... dass ihr unterschiedliche Meinungen habt seh ich auch, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er seine Meinung als allgemeint gültig deklariert.
"Wieder lustig,wie einige meinen ihre Xbox-Kumpels verteidigen zu mussen,nur weil jemand seine Meinung sagt."

Fellt dir etwas auf ??
nein mir fällt nix auf (sry ;))

ich verteidige ihn gar nicht. Es ist nur so
und da kommen wir zu Punkt 3
lol......was hast den du heute Morgen gefrühstückt ?
Wo bitte war ich mit meinem Beitrag Provokant ??
du hast angefangen mit "bla bla bla" also seien Meinung als gelabber deklariert. Das IST imho provokant. Du gehst ja gar nicht wirklich auf ihn ein sondern bashst einfach nur.

Das war auch nicht besser als du meintest, dass die Xbox beim starten so klingt als würde das Laufwerk gleich verrecken.

Es ist nunmal so, dass es Leute gibt die bei einem Drama den ruhigen Moment im Film auch gerne ruhig genießen können. Und wirklich Silent sind eben nur Stand Alone Player

wenn man darauf so viel Wert legt (ich für meinen Teil lege da wirklich wert drauf) Dann ist die PS3 dafür nicht soooo sehr geeignet (dass ihr Bildquali top ist und sie fast nicht zu hören ist is ja was anderes)

Aber sie ersetzt für einige eben keinen Stand Alone Player

da gibts auch nichts zu streiten oder zu zicken
Das ist einfach so
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

4P|Zierfish hat geschrieben: du hast angefangen mit "bla bla bla" also seien Meinung als gelabber deklariert. Das IST imho provokant. Du gehst ja gar nicht wirklich auf ihn ein sondern bashst einfach nur.
Achso,sein Beitrag ist nicht provokant ?
Wo geht er auf die Beiträge ein ?
Das war auch nicht besser als du meintest, dass die Xbox beim starten so klingt als würde das Laufwerk gleich verrecken.
Bei meiner Xbox war das so.
ok,hätte meine Aussage auch etwas "liebervoller" formulieren können.
Aber sie ersetzt für einige eben keinen Stand Alone Player
Das bestreitet auch niemand und hätte ich das Geld würde ich mir auch einen kaufen.
Mir gings um diese Aussage:
ich hab mir die ps3 jetzt mal angehört. unmöglich damit einen entspannten TV abend zu verbringen.
Das stimmt so nicht.

Was solls,gibt Wichtigeres im Leben. :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

dann einigen wir uns darauf, dass die Emotionen (wie immer) etwas hochgekocht sind ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wie areagames nun berichtet, ist ein User los gezogen und hat einfach mal frech beim Händler nachgefragt, ob ein solches Paket (Bundle) tatsächlich kommen werde. Und siehe da, er hätte es sogar gleich vor Ort vorbestellen können!

Dies wurde ihm, eigenen Aussagen zufolge, vom Store Manager einer bekannten Einzelhandelskette angeboten, nachdem dieser ihm bereits das "250 GB"-Elite-Bundle zum Preis von 279,95 € im Lagerverwaltungssystem des Geschäfts gezeigt hatte. Zwar war im Eintrag noch nichts genaueres über den kompletten Inhalt des Bundles zu lesen, der Release war im System allerdings bereits vermerkt: Die "Super Elite" wird im Oktober 2009 erscheinen.
Klingt als ob die Gerüchte um das schmackhafte Bundle wahr wären...
jetzt muss nur noch Microsoft die ganze Sache bestätigen :)