Umfrage: Tests zu iPhone-Spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Also ich kaufe auch hin&wieder einige Games für´s iPhone und spiele zwischendurch ganz gerne drauf; also ja bitte - Test´s her; würde auch mal einen schreiben!
By the way *g* ihr macht ja eh ne iPhone Sparte auf - die VKZ des iP sind recht überzeugend und mich würde es wundern, wenn 4-P nicht ein wenig mit einer Verbreiterung seiner Userzahlen liebäugeln würde. Meines Wissens nach gibt es kein etabliertes App/Game Testportal und damit wäre man in der Geburtsstunde eines doch vielversprechenden Marktes dabei...
By the way *g* ihr macht ja eh ne iPhone Sparte auf - die VKZ des iP sind recht überzeugend und mich würde es wundern, wenn 4-P nicht ein wenig mit einer Verbreiterung seiner Userzahlen liebäugeln würde. Meines Wissens nach gibt es kein etabliertes App/Game Testportal und damit wäre man in der Geburtsstunde eines doch vielversprechenden Marktes dabei...
- Xamor
- Persönliche Nachricht:
So ein dummer Müll ,
NA KLAR TESTS für die kleinen Apple Biester ,
WIESO sollte da überhaupt einer "nein" ankreuzen ?! O_o was macht das denn fürn Sinn
ich glaub die hier "nein" ankreuzen sind ganz einfach diese Menschen die weder Ipod-Touch noch Iphone besitzen , und dann kommen da noch die diese voll Honks bei die denken ihr Nokia Dreck sei besser und wählen natürlich auch ein dickes fettes "nein" , aber mal ehrlich ....auch diese Leute brauchen sich doch die Tests nich reinfahren , und können dann wenigstens "egal" wählen O_o
NA KLAR TESTS für die kleinen Apple Biester ,
WIESO sollte da überhaupt einer "nein" ankreuzen ?! O_o was macht das denn fürn Sinn
ich glaub die hier "nein" ankreuzen sind ganz einfach diese Menschen die weder Ipod-Touch noch Iphone besitzen , und dann kommen da noch die diese voll Honks bei die denken ihr Nokia Dreck sei besser und wählen natürlich auch ein dickes fettes "nein" , aber mal ehrlich ....auch diese Leute brauchen sich doch die Tests nich reinfahren , und können dann wenigstens "egal" wählen O_o
-
sayhello
- Persönliche Nachricht:
OK, MGS war vielleicht keine so gute Idee, ging mir da mehr um die Optik.Dave1978 hat geschrieben:Oh Gott. Das ist ja, als würde man ein Rennspiel verkaufen, bei welchem man nur auf der Stelle stehen und lenken kann.omg-its-style hat geschrieben:MGS 4 iPhone Edition - Moorhuhn Evolvedsayhello hat geschrieben:Schaut euch mal Metal Gear an für iPhone/iPod Touch
http://www.youtube.com/watch?v=YlJygcR87dM
Wenn das die Zukunft von Videospielen ist, dann hat das nichts mit meiner Vision von Fortschritt zu tun.
Hab hier mal Assassins Creed. An die Steuerung gewöhnt man sich sehr schnell, so schlecht ist das gar nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=0Wq3XsBC ... re=related
- Zenith
- Persönliche Nachricht:
und noch ma ein racing game http://www.youtube.com/watch?v=CFavTmIGplo
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt 4p in letzter Zeit eigentich auf solche Sachen?
Klar, schreibt Mini-Tests dazu, aber es gibt genug andere Möglichkeiten, solche Tests zu lesen...
iPod-Spiele sind zurzeit ja nicht mehr als, zum Teil, sehr billige Arcade-Games. Da von der Zukunft der Videospiele zu reden, wäre vielleicht ein wenig zu viel des Guten.
Und mal ganz ehrlich: Muss man denen soviel Aufmerksamkeit schenken?
Auf der anderen Seite sind interessante Spieleberichte in letzter Zeit ziemlich rar geworden, kann also auch nicht schaden. Eine extra Kategorie mit einem Extra-Bewertungssystem wie in anderen Zeitungen wäre sicherlich eine Option, aber ernsthafte Bewertungen im Kontext zu den "großen" Videospielen wäre zurzeit sicherlich noch Fehl am Platze.
Klar, schreibt Mini-Tests dazu, aber es gibt genug andere Möglichkeiten, solche Tests zu lesen...
iPod-Spiele sind zurzeit ja nicht mehr als, zum Teil, sehr billige Arcade-Games. Da von der Zukunft der Videospiele zu reden, wäre vielleicht ein wenig zu viel des Guten.
Und mal ganz ehrlich: Muss man denen soviel Aufmerksamkeit schenken?
Auf der anderen Seite sind interessante Spieleberichte in letzter Zeit ziemlich rar geworden, kann also auch nicht schaden. Eine extra Kategorie mit einem Extra-Bewertungssystem wie in anderen Zeitungen wäre sicherlich eine Option, aber ernsthafte Bewertungen im Kontext zu den "großen" Videospielen wäre zurzeit sicherlich noch Fehl am Platze.
-
kingVoklee
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bin momentan am Überlegen, ob ich mir ein iPhone holen soll.
Was meinen die User hier? Empfehlenswert?
Könnt ihr mir kurz sagen, was ich wissen muss? Was kompliziert bzw. schlecht ist?
@ Topic:
Man kann in regelmäßigen Specials die besten des Monats zusammenfassen, aber richtige Test's bedarf es glaub ich nicht.
Könnt ihr mir kurz sagen, was ich wissen muss? Was kompliziert bzw. schlecht ist?
@ Topic:
Man kann in regelmäßigen Specials die besten des Monats zusammenfassen, aber richtige Test's bedarf es glaub ich nicht.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
wenn du dir wirklich ein iPhone holen willst, dann warte noch einen Monat, dann kommt nämlich das neue raus!
Was du wissen musst hängt stark davon ab, was du schon weißt. Es ist nicht multitaskingfähig. Das heißt jede Applikation muss wieder neu gestarten werden. Das ist normal nicht schlimm, nervt aber dann, wen man ICQ offen hat und nebenbei schnell seine emails checken will, dann wird ICQ nämlich geschlossen. Der einzige Dienst der im Hintergrund laufen kann ist die Musik. Dafür hat das iPhone den Vorteil absolut schnell zu sein. Kein gestotter wie auf Windows Mobile Phones, wenn 3 Anwendungen gleichzeitig offen sind und gar nichts mehr geht. In der Hardware musst du halt einige Abstriche machen. Die Kamera ist nur mittelmaß und Bluetooth wird nicht unterstützt.
Vorteile sind, dass man das iPhone bald sehr leicht als Modem verwenden können !!wird!!, die usability unerreicht ist und das Softwareangebot absolut alllllllllles bereit hält was man sich nur vorstellen kann. Vergleichbar nur mit einem Android Phone. Abgesehen davon ist das Ding natürlich noch ein waschechter iPod und schlägt damit jedes Musik Handy =)
Was du wissen musst hängt stark davon ab, was du schon weißt. Es ist nicht multitaskingfähig. Das heißt jede Applikation muss wieder neu gestarten werden. Das ist normal nicht schlimm, nervt aber dann, wen man ICQ offen hat und nebenbei schnell seine emails checken will, dann wird ICQ nämlich geschlossen. Der einzige Dienst der im Hintergrund laufen kann ist die Musik. Dafür hat das iPhone den Vorteil absolut schnell zu sein. Kein gestotter wie auf Windows Mobile Phones, wenn 3 Anwendungen gleichzeitig offen sind und gar nichts mehr geht. In der Hardware musst du halt einige Abstriche machen. Die Kamera ist nur mittelmaß und Bluetooth wird nicht unterstützt.
Vorteile sind, dass man das iPhone bald sehr leicht als Modem verwenden können !!wird!!, die usability unerreicht ist und das Softwareangebot absolut alllllllllles bereit hält was man sich nur vorstellen kann. Vergleichbar nur mit einem Android Phone. Abgesehen davon ist das Ding natürlich noch ein waschechter iPod und schlägt damit jedes Musik Handy =)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Lohnt es sich auf das neue zu warten?4P|Zierfish hat geschrieben:wenn du dir wirklich ein iPhone holen willst, dann warte noch einen Monat, dann kommt nämlich das neue raus!
Was bietet es für vorteile gegenüber dem aktuellem Modell?
Preis kennt man noch nicht?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
der Preis wird genau der gleiche sein
da Apple nichts davon durchsickern lässt was die specs genau sind gibt es nur Vermutung
CPU um 33% schneller
2x so viel Ram
cam von 2 auf 3,2 MP
Display bleibt gleich
Speicher bei 32 GB
das ist was ich weiß, aber nur Gerüchte
also ja, das warten würde sich lohnen.
Gibt einen ganz guten Vertrag bei Tmobile für Schüler und Studenten
musst mal nachfragen
da Apple nichts davon durchsickern lässt was die specs genau sind gibt es nur Vermutung
CPU um 33% schneller
2x so viel Ram
cam von 2 auf 3,2 MP
Display bleibt gleich
Speicher bei 32 GB
musst mal nachfragen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Okay, dann lohnt sich das warten. ^^4P|Zierfish hat geschrieben:der Preis wird genau der gleiche sein
CPU um 33% schneller
2x so viel Ram
cam von 2 auf 3,2 MP
Display bleibt gleich
Speicher bei 32 GB
musst mal nachfragen
Werd mich da nochmal genauer informieren.
PS: Bin weder Schüler, noch Student. ^^
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Mein Tipp wäre noch Videoaufnahmefunktion und MMS Dienst.4P|Zierfish hat geschrieben:der Preis wird genau der gleiche sein
CPU um 33% schneller
2x so viel Ram
cam von 2 auf 3,2 MP
Display bleibt gleich
Speicher bei 32 GB
musst mal nachfragen
Mein Wunsch wäre dann noch ein DVB-T Tuner aber das dürfte nicht passen
Nebenbei: Das Iphone ist Multitaskingfähig aber nur mit Jailbreak.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Umfrage: Tests zu iPhone-Spielen?
hol dir bloss kein iphone, das ist rausgeschmissenes geld. da zahlste für den lifestyle wert drauf, wie bei allem apple schrott. wenn du unbedingt so ein tolles handy brauchst hol dir lieber das google g1 oder irgendein anderes android handy was noch kommen mag. sind genau dasselbe wie iphones, nur können noch viel mehr und kosten dasselbe.GamePrince hat geschrieben:Bin momentan am Überlegen, ob ich mir ein iPhone holen soll.
@ Topic:
-
-chili-
- Persönliche Nachricht:
Ich finds schade, das so viele für nein gestimmt haben. Dann wäre 4 Players eine der wenigen Seiten, die sowas anbietet. Naja, ich habe für ja gestimmt da ich selber einen Touch habe. Und alle die sagen das es sich nicht lohnt : Das Iphone ist als ernsthafter Konkurent zur PSP und DS zu sehen. Die Grafik ist sogar besser als auf DS. Und nur weil sie billiger sind, heisst das nicht das sie keinen Test verdient haben. Imerhin sind die meisten Iphone spiele besser als die meisten Wii Spiele