Grafikhype: The Hunter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Frozen Flame hat geschrieben:@selox ich hab jetzt bestimmt schon 30mal auf diesen button sign in geklickt und die capacity ist immer noch Full :lol: :lol: naja ich probiers später mal.
mal ne frage wie klappt das da mit der muni und so wie kauft man die neu?
Ich konnte bislang auch nur vormittags spielen.

Mun kann man nicht neu kaufen.
Wenn du Mun haben willst musst du für das Spiel zahlen....ist halt nur nen Testacc den man sich kostenlos machen kann
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

komisch das da steht for free^^ aber ich mein ich hätte gelesen das man für die eine waffe da unendlich muni hat und nur für die anderen waffen zahlen muss
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

also ich hab noch keine Option gefunden um die Muni wieder aufzufüllen, hab aber auch noch net alles verbraucht..
klaushonold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klaushonold »

schrott server

egal wann man probiert

Server Capacity Full

voll die noobs die spielemacher , kriegen nicht mal ein server für genug spieler auf die reihe löööööl
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ja, so wird das wirklich nix :?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Möcht hier jetzt nicht doof erscheinen, aber um was gehts eig. in dem SPiel? Um Rotwild und kleine putzige Hasen schießen oder wa?
-> edit: Grafik sieht besser als Cryisis aus find ich
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Um die Jagd. Ist doch offensichtlich.

Und sieht besser aus als Crysis? Hast wohl von beidem nur die Videos in YouTube-Qualität gesehen. :)
klaushonold
Persönliche Nachricht:

man rennt std lang rum um ev mal ein hirsch oder sowas zu killen
dummes spiel und uuuultra langweilig

ausserdem schiesse ich nicht auf lebende Tiere hehe

der oberwitz ist man spielt ja singelplayer , daher voll der Müll das man sehr selten ins spiel kommt obwohl es garkein Onlinespiel ist

so ein Unlogischen schrott hab ich noch nie gesehn seitdem es Games gibt, das man nur Online ein Singleplayergame zocken kann
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Rickenbacker hat geschrieben: Es gibt NPCs (Füchse, Wölfe, Hasen, Wildschweine) die haben mehr Tiefgang als ein Gears of War Marine.
Füchse haben 2-3 cm Tiefgang, Wölfe 2cm Hasen 1 cm und Wildschweine 3 cm, wieviel Tiefgang hat GoW ? richtig 0 cm^^ Wie kannst du sowas miteinander vergleichen, da hat GoW doch gar keine chance.

muahaha so jetzt erstmal Mittag essen gehn ^^

edit:
klaushonold hat geschrieben:man rennt std lang rum um ev mal ein hirsch oder sowas zu killen
dummes spiel und uuuultra langweilig

ausserdem schiesse ich nicht auf lebende Tiere hehe

der oberwitz ist man spielt ja singelplayer , daher voll der Müll das man sehr selten ins spiel kommt obwohl es garkein Onlinespiel ist

so ein Unlogischen schrott hab ich noch nie gesehn seitdem es Games gibt, das man nur Online ein Singleplayergame zocken kann
Das Probb ist wenn Spiele einzigst an der Grafik gewichtet werden würden (was derzeit wohl ein paar konsoleros zuviel praktizieren siehe KZ2 und GoW threads), müsstest du, wenn hunter das Über Grafikspiel schlechthin wär, wenn du immer konsequent handeln würdest, deine box /ps3 verkaufn und auf PC umsatteln.
Ausserdem wenn mehr leute aufm Boden bleiben würden, wären 4P mods nicht gezwungen solch ironischen topics zu eröffnen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Zulustar hat geschrieben:Das Probb ist wenn Spiele einzigst an der Grafik gewichtet werden würden (was derzeit wohl ein paar konsoleros zuviel praktizieren siehe KZ2 und GoW threads), müsstest du, wenn hunter das Über Grafikspiel schlechthin wär, wenn du immer konsequent handeln würdest, deine box /ps3 verkaufn und auf PC umsatteln.
Ausserdem wenn mehr leute aufm Boden bleiben würden, wären 4P mods nicht gezwungen solch ironischen topics zu eröffnen.
Witzig ist, dass sich die Leute hier auch das Spiel runtergeladen haben und jetzt darüber diskutieren ob es gut oder schlecht ist, bzw. ankommen und sagen: "So ein kack Spiel!"

Das lässt den PCler jetzt auch nicht gerade besser als den Konsolero dastehen. Ich glaube zumindest kaum, dass betreffende Personen sonst Jadgspiele konsumieren und ich frage mich auch wer wirklich verstanden hat worum es geht. :wink:
klaushonold
Persönliche Nachricht:

ja wirklich schwer zu erraten worum es geht

hmmm ein Jagdgewehr ??? Viel Wald?? und Hirsche die abgeballert wollen?

worum es da wohl geht??

trotzdem laaaaangweilig , weil die meiste zeit eben auf warten und warten und warten draufgeht , oder std lang spurensuche

naj gibt ja leute die darauf stehen , besonders die amis

und ich konsumiere Jagdspiele , aber eben nur auf Lebewesen die zurückschiessen oder zombies harhar , muss ja auch irgendwo spannend sein das ganze
chiCkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chiCkin »

bin enttäuscht...
seitdem wir auf ner lan mal volltrunken "deer hunter 2005" gezockt haben und das jetzt unser dauerbrenner ist hab ich mich gefreut auf son game mit guter grafik.
aber ich finds echt schlecht. hätte gedacht das wär son jagd mmo :D
klaushonold
Persönliche Nachricht:

Ja etwas mehr und wildere Tiere und coop dann wäre es ev sogar noch cool gewesen
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Es gab doch vor (gefühlten) 100 Jahren schonmal so ein tolles Jagtspiel. Hieß "Deer Hunter" glaub ich. Das sah für die damalige Zeit auch toll aus aber nun mal im Ernst... wer will denn wirklich sowas spielen? Da sind ja die Golf-Simulatoren spannender (oder ein Abend mit der Hitparade der Volksmusik mit Karl Moik). Das Teil geht für mich nichtmal als interaktiver Benchmarktest durch.