Far Cry 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
"Blender" würde ich nicht sagen.vergleich mal die negativ punkte mit Crysis oder Far Cry 1.Crysis hat wie ich finde viel mehr fehler als Fc2.Es fehlt halt noch was bei fc2 aber wenn man das spiel wegen so "kleinigkeiten" so abwertet sollte man das bei anderen spielen auch machen , aber bei crysis werden die negativ punkte von der grafik weggewischt genau wie bei assasins creed.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Der Game One Beitrag war ja mal wieder Super witzig, ich hab mich einfach nur weghauen als ich das mit dem Rind,Gnu,waht ever gesehen hab...Vid is auch auf YoutubeDragoneyes hat geschrieben:Und wenn man GameOne gesehen hat, weiß man dass die Rinder Viecher bei FC2 gegen Autos laufen, das rumsteht und sterbensharkz90 hat geschrieben:Die KI in Crysis war meiner Meinung nach dämlich. Sie haben oft nicht geschossen und haben sich baknallen lassen wie Hasen.
Oder das man vor einem Gegner steht und sie einen nicht abknallen können...
Mensch... Crysis und FC2 haben beide ihre Daseinsberechtigung...
http://www.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM
Und Crysis Ki is ja nunmal alles andere als schlecht!
Da hat man mal wieder gesehen wie ein Hype titel nicht das wurde was er werden sollte. Vor allem setzt man dann auf Realismus und bietet kein Fadenkreuz, kein Auto Heilung, nur Cockpit Sicht, kein schießen während der fahrt und die Karte ist nur ohne Spieleunterbrechung einblendbar, aber dann keine Zivilisten(die ja gue Auftraggeber abgegeben hätten) und schnell respawnende Gegner...ist für meine verhältniss inkonsequent. Doch am meisten enttäuscht mich ja die leblose Welt..wobei ich mich hier mal Übernaschen lasse..
mfg Primer
-
- Persönliche Nachricht:
*HAHA*Primerp12 hat geschrieben:Der Game One Beitrag war ja mal wieder Super witzig, ich hab mich einfach nur weghauen als ich das mit dem Rind,Gnu,waht ever gesehen hab...Vid is auch auf YoutubeDragoneyes hat geschrieben:Und wenn man GameOne gesehen hat, weiß man dass die Rinder Viecher bei FC2 gegen Autos laufen, das rumsteht und sterbensharkz90 hat geschrieben:Die KI in Crysis war meiner Meinung nach dämlich. Sie haben oft nicht geschossen und haben sich baknallen lassen wie Hasen.
Oder das man vor einem Gegner steht und sie einen nicht abknallen können...
Mensch... Crysis und FC2 haben beide ihre Daseinsberechtigung...
http://www.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM
Und Crysis Ki is ja nunmal alles andere als schlecht!
Da hat man mal wieder gesehen wie ein Hype titel nicht das wurde was er werden sollte. Vor allem setzt man dann auf Realismus und bietet kein Fadenkreuz, kein Auto Heilung, nur Cockpit Sicht, kein schießen während der fahrt und die Karte ist nur ohne Spieleunterbrechung einblendbar, aber dann keine Zivilisten(die ja gue Auftraggeber abgegeben hätten) und schnell respawnende Gegner...ist für meine verhältniss inkonsequent. Doch am meisten enttäuscht mich ja die leblose Welt..wobei ich mich hier mal Übernaschen lasse..
mfg Primer
Das Video ist echt der Knaller

Aber Gnus waren doch nie wirklich für Intelligenz bekannt? O.o
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hey ich weiß ich hab schon mein Statement abgegeben, aber eins muss ich jetzt noch sagen:
Far Cry 2, Gears of War 2, Bioshock PS3 - alles bekannt
Wie wärs denn mal mit einem RICHTIG einfallsreichen, neuen, komplett neu aufgebauten Shooter, am besten noch vermischt mit Rollenspiel UND Action-Adventure (z.B: Prince of Persia) Elementen??
Ein Rollenspiel - aber kein klassisches! Ein Rollenspiel aus der Ego-Perspektive mit Sprung- und Kletterpassagen einschließlich Shootereinlagen?! Dialoge, Rätsel, Hammergrafik, Super Story, Dauerspaß, Multiplayer und Online-Koop - wie wärs? :wink:
Okay, vielleicht etwas hoch gegriffen - aber trotzdem: Wäre das nicht DAS Ass, was die Entwickler noch im Ärmel haben könnten?
Meinetwegen auch jahrelange Entwicklung - wenn nur ein Hammerspiel dabei rauskommt?
Ist das die Mühe nicht wert? :wink:

Wie wärs denn mal mit einem RICHTIG einfallsreichen, neuen, komplett neu aufgebauten Shooter, am besten noch vermischt mit Rollenspiel UND Action-Adventure (z.B: Prince of Persia) Elementen??
Ein Rollenspiel - aber kein klassisches! Ein Rollenspiel aus der Ego-Perspektive mit Sprung- und Kletterpassagen einschließlich Shootereinlagen?! Dialoge, Rätsel, Hammergrafik, Super Story, Dauerspaß, Multiplayer und Online-Koop - wie wärs? :wink:
Okay, vielleicht etwas hoch gegriffen - aber trotzdem: Wäre das nicht DAS Ass, was die Entwickler noch im Ärmel haben könnten?
Meinetwegen auch jahrelange Entwicklung - wenn nur ein Hammerspiel dabei rauskommt?
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Meine Schätzung auf 82-84% lag nicht so weit daneben.
Aber sie sind gerechtfertig, wer das Spiel länger als 12 Stunden laufen lies, wird es hoffentlich nach vollziehen können. Am anfang meinten auch alle "uhuhuh Assassins Creed ist das Ubergame lololol", dann spielten sie es und die Meinung zu AC ist ja bekannt.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ein Rollenspiel mit Shooter Einlagen und dazu noch ein Actio-AdventureSuper Wario hat geschrieben:Hey ich weiß ich hab schon mein Statement abgegeben, aber eins muss ich jetzt noch sagen:![]()
Ich glaub kaum dass dasmöglich ist aber schön wärs
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect würde doch etwas dran kommen *Zeldafreak64 hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ein Rollenspiel mit Shooter Einlagen und dazu noch ein Action-AdventureSuper Wario hat geschrieben:Hey ich weiß ich hab schon mein Statement abgegeben, aber eins muss ich jetzt noch sagen:![]()
Ich glaub kaum dass dasmöglich ist aber schön wärs

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Entwickler haben mit diesem Spiel erstmals in meiner Geschichte der Ego-shooter ein Spielfeld für die Gedanken kreiiert. Und somit eine wirklich freie "Spiel"Welt geschaffen, in der du dir jedesmal von neuem eine andere Geschichte erzählen kannst;) Das Ist der Kern!
Versteh nich warum der Autor dieses Testes das nich checkt?
Tipp an den Autor: Spiel mal das game, als wenn du bioshock zocken würdest. . .
Aus deiner sicht is der test super....nur halt nich objektiv.
ps: habt ihr wirklich keinen so engen kontakt zu den entwicklern?
edit: betrachtet man das mal von meiner Perspektive, so ist der Test die reinste Farce.
ps: die Spieleindustrie hat sich evolutioniert. .... sei Dank!
PPs: aufwachen
Versteh nich warum der Autor dieses Testes das nich checkt?
Tipp an den Autor: Spiel mal das game, als wenn du bioshock zocken würdest. . .
Aus deiner sicht is der test super....nur halt nich objektiv.
ps: habt ihr wirklich keinen so engen kontakt zu den entwicklern?
edit: betrachtet man das mal von meiner Perspektive, so ist der Test die reinste Farce.
ps: die Spieleindustrie hat sich evolutioniert. .... sei Dank!
PPs: aufwachen
Zuletzt geändert von Balubb am 23.10.2008 21:57, insgesamt 4-mal geändert.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Regionale Bushaltestellen dienen als Knotenpunkt zum schnellen Reisen,wodurch sie außerdem gefährliche Fahrten über Land vermeiden.Durch Interaktion mit der Karte an einer Bh können sie den Zielpunkt auswählenR@mpage hat geschrieben:Des Weiteren kann es nicht sein, dass man auf dem Hin und -Rückweg von einer Mission durchschnittlich eine Stunde verplempern muss um den verdammt weiten Weg zu fahren auf dem immer wieder irgendwelche nervigen Söldner patroulieren:(
Hat das jetzt jeder geschnallt

Steht auch im Handbuch!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: