Entscheidet euch für eine Spieleplattform

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Entscheidet euch für eine Spieleplattform

High end Spiel PC
42
21%
Xbox 360
75
37%
Wii
15
7%
Playstaion 3
65
32%
Playstation 2
3
1%
Garkeine/Spielen ist Zeitverschwendung
1
0%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 201

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wieviele Stimmen von deinen Fakeaccounts muss man eigentlich abziehen?

;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hundert pro hat sowohl der PS3-orientierte Threadersteller als auch sicher noch einige andere beider Lager Freunde dazu aufgerufen sich hier anzumelden und die bevorzugte Plattform hochzupuschen. Doppelaccounts haben sicher ebenfalls Einfluss auf diese aufgrunddessen keineswegs repräsentative Umfrage.

Besonders auffällig war der Tag, an dem die PS3 innerhalb von 4 Stunden von 19 auf 34 Stimmen hochschnellte, während die 360 über die ganze Zeit auf 41 stagnierte.

Aber ich will Manipulation nicht nur der PS3-Fraktion unterstellen. Auch die 360-Zahlen sind sicher nicht unberührt geblieben.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hundert pro hat sowohl der PS3-orientierte Threadersteller als auch sicher noch einige andere beider Lager Freunde dazu aufgerufen sich hier anzumelden und die bevorzugte Plattform hochzupuschen.
Nein habe ich nicht.
Warum sollte ich dann auch eine Umfrage starten?
Wenn ich so drauf wäre hätte die PS3 haushoch gewonnen.
Soviel Organisationstalent traue ich mir ohne weiteres zu.
Natürlich schließe ich keine Doppelvotes aus, auf jeder Seite nicht.
Aber was sagt uns dann das Ergebnis ?
A Die 360 Fans sind hartnäckiger
B Die PS3 hat nicht genug Fans sind aber genauso hartnäckig
C Die Umfrage ist doch repräsentativ.

Ich bin für eine Mischung aus allen 3. :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nagut, ich glaube dir jetzt einfach mal. :)

Dann war aber jemand anderes für den plötzlichen Boom der PS3 verantwortlich. :P
Sierra Cyken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sierra Cyken »

Die Play station ist zwar besser(von technik her),aber ich würde mich für die Xbox360 entscheiden,weil sie den besten Online-dienst hat,ich die meisten exclusivtitel mag (Ninja Gaiden 2,Halo 3 etc.),und keiner meiner Freunde eine Play Station 3 hat.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

King Cyken hat geschrieben:Die Play station ist zwar besser(von technik her),aber ich würde mich für die Xbox360 entscheiden,weil sie den besten Online-dienst hat,ich die meisten exclusivtitel mag (Ninja Gaiden 2,Halo 3 etc.),und keiner meiner Freunde eine Play Station 3 hat.
Wer erzählt eigentlich nach wie vor diesen Mist der mit keinerlei Fakten belegt werden kann? Wo soll den bitte die PS3 "Technisch" besser sein? Mann kann die PS3 besser finden, aber für irgenwelche mutmaßungen das sie Technisch besser ist als die 360, bitte mit Fakten belegen und nicht irgend einen anhaltlosen dünschiss reden, wie es bis jtzt immer der Fall war.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

auf dem papier ist sie besser

aber ob sie dann wirklich effektiv besser ist....darüber lässt sich streiten
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mr. Malf hat geschrieben:auf dem papier ist sie besser

aber ob sie dann wirklich effektiv besser ist....darüber lässt sich streiten
Theoretisches Potential ist recht wenig wert. Es ist auch wichtig, wie leicht bzw. schwer es den Entwicklern gemacht wird, dieses Potential zu erschließen und da hat sich die PS3 momentan nicht mit Ruhm bekleckert. Dazu kommt, dass viele Leute die typischen Werbeaussagen, die vor Erscheinen der PS3 getroffen wurden, so einfach geglaubt haben. Im Spielebereich wird auf allen System im Vorfeld gerne maßlos übertrieben. Ich hab z.B. hier ne ältere Gamestar aus dem Frühjahr 05 rumfliegen, in der Nvidia mit Unreal 3 Benchmarks protzt (damals hieß das Teil noch nicht offiziell UT3). Wer so etwas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

für die ps3 entwickeln aber die besseren spieleschmieden :)
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

TNT.ungut hat geschrieben:für die ps3 entwickeln aber die besseren spieleschmieden :)

...mit einschlagendem ergebnis hahahahahahah siehe lost odyssey, mass effect, bioshock, halo, gow, eternal sonata und und und... ups das sind ja xbox spiele hihihi
DonClorixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonClorixx »

seboa hat geschrieben:...mit einschlagendem ergebnis hahahahahahah siehe lost odyssey, mass effect, bioshock, halo, gow, eternal sonata und und und... ups das sind ja xbox spiele hihihi
Bioshock kommt aber noch für die PS3 und ist,wie ich finde das beste von dieser Liste.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Besonders auffällig war der Tag, an dem die PS3 innerhalb von 4 Stunden von 19 auf 34 Stimmen hochschnellte, während die 360 über die ganze Zeit auf 41 stagnierte.
Eben das hat mich ja so stutzig gemacht. Dem Xbox Lager traue ich das ehrlich gesagt nicht zu, die sind größtenteils zu alt für solch einen Kinderkram.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

El Konsolero hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Besonders auffällig war der Tag, an dem die PS3 innerhalb von 4 Stunden von 19 auf 34 Stimmen hochschnellte, während die 360 über die ganze Zeit auf 41 stagnierte.
Eben das hat mich ja so stutzig gemacht. Dem Xbox Lager traue ich das ehrlich gesagt nicht zu, die sind größtenteils zu alt für solch einen Kinderkram.
Naja, dann bist du wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

El Konsolero hat geschrieben:
Ok :roll: ..............ich gebe es ja zu :oops: ...........ich bin schuld daran :P ..............habe mit meinen 12 Fakeaccounts das Ergebnis beeinflusst....................Gott möge mir verzeihen :^^:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

TGfkaTRichter hat geschrieben: Naja, dann bist du wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Das du 15 Stimmen in 4 Stunden nicht ungewöhnlich findest war mir auch klar.