Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
Hm etwas Enttäuschend
Da hab ich mir mehr neues Erwartet ...
Aber solide ist es gewesen
Da hab ich mir mehr neues Erwartet ...
Aber solide ist es gewesen
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Fand das auch die schlechteste Präsentation der diesjährigen E3. Für mich persönlich war nur Fire Emblem interessant und das war bereits bekannt und wurde auf 2019 verschoben...
Edit: Mario Party noch, aber da bleibe ich skeptisch
Edit: Mario Party noch, aber da bleibe ich skeptisch
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
starfox, f-zero und wave race waren ja alles nur gerüchte, aber wirklich gar nichts zu bayonetta und metroid? setzen 6.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Ridley richtig unpassend für das Game. Naja, aber was solls. Wii Fit Trainer, Cloud, Bewohner und so ein schmarn sind auch drin
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Och Spiele kommen genug..Das man aber so wenig eigenes zeigt..hm
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...gibt halt net mehr allzuviel von der U zu porten...GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑12.06.2018 18:51 Och Spiele kommen genug..Das man aber so wenig eigenes zeigt..hm
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man fängt sowas von stark an mit einem extrem geilen Xenoblade DLC und einem neuen Mario Party und labert dann ernsthaft eine halbe Stunde über Smash und stellt jeden Charakter vor. Das hätte man im Treehouse machen sollen. Und wo ist das Spiel mit Yoshi? Tot oder was?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ja, leider...
Ranking:
1. Microsoft
2. Ubisoft
3. Sony
4. Square Enix
5. Electronic Arts
6. Nintendo
Die Anderen nicht gesehen...
Letztes Jahr:
Show
Mein Ranking:
1. Ubisoft
2. Microsoft
3. Sony
4. Electronic Arts
5. Nintendo
6. Bethesda
1. Ubisoft
2. Microsoft
3. Sony
4. Electronic Arts
5. Nintendo
6. Bethesda
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Hollow Knight..ansonsten war das grottig. Fire Emblem auch nächstes Jahr? So ein Mist, da ist NICHTS mehr für mich dabei dieses Jahr bis auf Hollow Knight.
Wäre Fire Emblem nicht mit Datum angekündigt, ich würd die Kiste demnächst verkaufen
Wie ich meinte, Switch ist die Wii U 2
Wäre Fire Emblem nicht mit Datum angekündigt, ich würd die Kiste demnächst verkaufen
Wie ich meinte, Switch ist die Wii U 2
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ranking:
1. Sony
2. MS
3. Ubi
4. Bethesda
5. EA
6. Nintendo
Außer Konkurrenz: Devolver Digital... :wink:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich finds auch eher enttäuschend. Ich freue mich auf Fire Eblem, auch wenns technisch veraltet aussieht, aber das ist mir egal. Dazu der DLC für Xenoblade Chronicles 2, der gut aussieht, ein bisschen neues zu Pokemon und eine neue Demo zu Octopath Traveler... Aber kein Bayonetta 3, Metroid Prime 4 oder irgendwas unerwartetes.
Hätte ich gewusst dass nur noch Smash kommt, hätte ich den Stream früher beendet. Da muss ich dem allgemeinen Tenor zustimmen: Die Smash Präsentation war (oder besser gesagt ist, denn sie geht weiter) viel zu lang.
Hätte ich gewusst dass nur noch Smash kommt, hätte ich den Stream früher beendet. Da muss ich dem allgemeinen Tenor zustimmen: Die Smash Präsentation war (oder besser gesagt ist, denn sie geht weiter) viel zu lang.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wow war das schlecht. wurden nicht alle wiiu games gecancelt um die switch zu pushen? da kommt ja nichts..kein SP game. wahnsinn wie schlecht. danke für nichts nintendo
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte schon MS und EA würden hier für die schlechteste PK innerhalb der exklusiven Games stehen, wobei EA ja multiplatf. macht.
Nintendo hat mich tierisch genervt und war eine absolute enttäuschung, nein es wurde ca. 20/30 Minuten über Smash diskutiert. Hätte man das nicht im Treehouse zeigen können. Also das war echt ein schlag in die Fresse.
Für mich war diese e3 mal wieder bis auf Sony und Ubisoft eine richtige enttäuschung.
Sony hatte mich echt mit Ghost of Tsushima und natürlich Last of Us 2 gehabt. Ubisoft mit Starlink und Assassins Creed. MS hatte nichts bis auf die typische Multiplatformer. Ja, Forza sieht gut aus, aber jedes Jahr ein neues Forza macht die Serie irgenwie nichtig! Ich möchte neue Projekte sehen und nicht alte Spiele, ohne sich mal neue Ideen einfallen zu lassen. Da kann man Nintendo vorhalten was man will, sie versuchen aber inerhalb der Marke was neues zu etablieren.
Glaub die e3 2019 lass ich diesmal komplett aus.
Nintendo hat mich tierisch genervt und war eine absolute enttäuschung, nein es wurde ca. 20/30 Minuten über Smash diskutiert. Hätte man das nicht im Treehouse zeigen können. Also das war echt ein schlag in die Fresse.
Für mich war diese e3 mal wieder bis auf Sony und Ubisoft eine richtige enttäuschung.
Sony hatte mich echt mit Ghost of Tsushima und natürlich Last of Us 2 gehabt. Ubisoft mit Starlink und Assassins Creed. MS hatte nichts bis auf die typische Multiplatformer. Ja, Forza sieht gut aus, aber jedes Jahr ein neues Forza macht die Serie irgenwie nichtig! Ich möchte neue Projekte sehen und nicht alte Spiele, ohne sich mal neue Ideen einfallen zu lassen. Da kann man Nintendo vorhalten was man will, sie versuchen aber inerhalb der Marke was neues zu etablieren.
Glaub die e3 2019 lass ich diesmal komplett aus.