Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System - Special

Beitrag von johndoe1238056 »

Dann hättest du die Module halt nicht wegschmeissen dürfen.

Ansonsten: Ein Retrode 2 funktioniert übrigens auch mit einem RPi und einen Adapter für Original-Controller hätte man damit auch gleich.

Ich fürchte aber, der gute Mann wird mit der Produktion gar nicht mehr nachkommen, wenn ich lese was für ein Riesenbedarf daran offensichtlich besteht und entgegen meiner Erwartung, muss er bis jetzt auch schon zigtausende davon verkauft haben. :Blauesauge:
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

adventureFAN hat geschrieben: 05.10.2017 09:31 Jetzt hätte ich das Gleiche nur noch für den Mega Drive.
Ich weiß das da ein Gerät mit HDMI-Ausgang im Netz zu finden ist, aber das soll ja echt beschissen sein... halt von einer Firma die nur die Lizenz von SEGA hat, aber nicht die Wertigkeit der damaligen SEGA Konsolen inkl. Controller.

Außerdem fehlt Landstalker, Solail und Story of Thor auf dem Teil >_>
Hab ich auch gesehen, die Firma macht mehrere "Retro-Konsolen" und verkauft sie für teuer Geld.

Ich warte ja auf dat Dingen hier: The C64 Mini.

Damit hat meine Zockerkarriere angefangen.

Ich frage mich nur, wie handtellergroße Pixel auf modernen TV wirken. :D

Nachtrag: Lol, vor 10 Minuten den Eintrag bei Amazon gefunden und jetzt schon vorbestellbar.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Falls noch jemand ein SNES Mini sucht, bei Amazon Prime Now gibt es immer noch welche für 99,99€ neu und von Amazon!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ohhh... Ich habe endlich Antwort bekommen:
GrinderFX hat geschrieben: 30.11.2017 10:23 Und ja, der Begriff nennt sich Abandonware und durch das wieder aufwärmen von alten Titeln, schiebt Nintendo natürlich einen Riegel vor, zumindest bei den Titeln, die sie wieder zum kauf anbieten. Weswegen ich diesen Schwachsinn mit dem SNES Mini nicht gut heißen kann, weil es den restlichen Leute, die es auf vernünftiger Hardware laufen lassen, damit im Wege stehen.
Und es gibt genügend Tests, dass der Rasberry PI besser für die SNES Emulation geeignet ist.
Selbst mein Smartphone kriegt es besser hin und das mit angeschlossenem Controller.
Ergo: du hast Unsinn erzählt, und man kann Roms eben nicht legal herunter laden.

Davon ab kommt der Name >abondan<Ware eben nicht von ungefähr.

Nächste mal einfach weniger Unsinn schreiben, und ich lass dich in ruhe ;)