Ich finde die Wii U wird zu teuer gehandelt, für die paar Spiele so als "Nebenbei-Konsole" lohnt es sich für mich nicht. Mir fällt höchstens Wind Waker HD als eventuelles must have ein, aber ich bin mit dem Original vom Gamecube zufrieden. 45€ für eine Wii in sehr gutem Zustand ist schon okay..Nightfire123456 hat geschrieben: ↑09.03.2017 15:38Ohne Spiele? So günstig ist das jetzt nicht...der_geraet hat geschrieben: ↑09.03.2017 12:26 Zum Glück habe ich noch keine 400€ für das Geraffel ausgegeben sondern 45€ für eine bestens erhaltene Wii..
Ausserdem wäre es klüger gewesen gleich eine WiiU zu holen, damit könntest du dann auch die Wii Spiele nachholen. Die werden einem zur Zeit bei Ebay eh nachgeworfen da viele sich eine Switch geholt haben und die WiiU verkaufen
Nintendo Switch: Verbindungsprobleme mit den Joy-Con-Controllern; Nintendo gibt Hilfestellung; Docking-Station kann den Switch-Handheld verkratzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
der_geraet
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Verbindungsprobleme mit den Joy-Con-Controllern; Nintendo gibt Hilfestellung; Docking-Station kann
- kojak19
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Verbindungsprobleme mit den Joy-Con-Controllern; Nintendo gibt Hilfestellung; Docking-Station kann
Wenn man auf die Nintendo-Exclusives steht hat die Wii U ein recht ordentliches Portfolio zu bieten. Ich persönlich komme bei de rU problemlos auf 10 Spiele, die mir viel Freude gemacht haben.
So schlimm, wie es immer dargestellt wird, ist es also gar nicht.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*malebeneinfachnurreinrede*kojak19 hat geschrieben:Wenn man auf die Nintendo-Exclusives steht hat die Wii U ein recht ordentliches Portfolio zu bieten. Ich persönlich komme bei de rU problemlos auf 10 Spiele, die mir viel Freude gemacht haben.
haha japp auf knapp 10 Spiele komm ich bei der WiiU ebenfalls
..^^'
- kojak19
- Persönliche Nachricht:
So nebenbei, bei der PS4 komme ich auf 8 Spiele...
Quo vadis, Sony?
Quo vadis, Sony?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat vermutlich einen Deal mit allen Screen Protector Herstellern.
Genau so, wie mit allen Powerbank Herstellern (seit Pokemon GO)
Genau so, wie mit allen Powerbank Herstellern (seit Pokemon GO)
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht: