Final Fantasy 15: PETA kritisiert die Glorifizierung des Angelns und die Banalisierung des Jagens und Tötens von Tieren in Videospielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: PETA kritisiert die Glorifizierung des Angelns und die Banalisierung des Jagens und Tötens von Tie

Beitrag von Temeter  »

Ich töte in einem Spiel gerade zehntausende Indianer, um die Ressourcen für meinen Verteidigungskrieg in Europa zu sichern.

Und die kommer mir mit Angeln an?
Warscheinlich
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: PETA kritisiert die Glorifizierung des Angelns und die Banalisierung des Jagens und Tötens von Tie

Beitrag von Warscheinlich »

Temeter  hat geschrieben:Ich töte in einem Spiel gerade zehntausende Indianer, um die Ressourcen für meinen Verteidigungskrieg in Europa zu sichern.

:lol:

Die genialität hinter dieser Aussage ist einfach nicht in Worte zu fassen. DAS ist echter themenrelevanter Humor und nicht dieses aufgehängt wirkende: "Hö, hö ich versuch gerade witzig zu sein und schreibe etwas rein, wo ein leichenstück auftaucht und wie ich es gerade verspeise. Hö hö ist zwar schon seit 20 Jahren nicht mehr witzig, aber ich möchte das gefühl habe einen lustigen Kommentar geschrieben zu haben, obwohl nur ich selbst darüber lache hö hö hö. Mein name ist gandoblade, falls es jemanden interessiert."
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Warscheinlich hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Ich töte in einem Spiel gerade zehntausende Indianer, um die Ressourcen für meinen Verteidigungskrieg in Europa zu sichern.

:lol:

Die genialität hinter dieser Aussage ist einfach nicht in Worte zu fassen. DAS ist echter themenrelevanter Humor und nicht dieses aufgehängt wirkende: "Hö, hö ich versuch gerade witzig zu sein und schreibe etwas rein, wo ein leichenstück auftaucht und wie ich es gerade verspeise. Hö hö ist zwar schon seit 20 Jahren nicht mehr witzig, aber ich möchte das gefühl habe einen lustigen Kommentar geschrieben zu haben, obwohl nur ich selbst darüber lache hö hö hö. Mein name ist gandoblade, falls es jemanden interessiert."
"Höhöhö, ich bin ein aggressiver Veganer und das macht mich zum Übermenschen, der den Sinn des Lebens erkannt hat und nur mit Abscheu auf die reudigen Massen herablicken kann, höhöhö"

Schaust von außen allerdings eher wie ein Soziopath aus. Wenn du dich fragen musst, ob alle Anderen ein bischen verrückt sind, oder Du ein bischen verrückt bist, ist es für gewöhnlich das letztere.
Warscheinlich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warscheinlich »

Ich verzeihe dir, weil aus dir die gesellschaft spricht und nicht du. :wink: (auch wenn du es tief in dir denkst)

Die einzige Aggressivität die hier vorgeht ist jene, die es tatsächlich gibt und nicht meine verbale. Betritt einen supermarkt und du begegnest sehr viel Mord. No one gives 2 shits about it. Sie laufen daran vorbei. Es ist nicht militant und abscheulich es ist eine normale heitere welt wo sich 2 menschen begegnen und einen Deal zu einer ermordeten Leiche abschließen. Warum das funktioniert?! Weil sie psyche an einem seilernen Draht an einer gut durchdachten Matrix hängt. Und sich davon zu lösen ist ein Ding der unmöglichkeit füpr viele %. Weil....und damit kommen wir zur Formel: Der Mensch ist dumm.

Wenn dann aber eine Malware, ein unerwünschtes Programm wie ich auftaucht ( Neo) werden alle Maßnahmen verwendet, um sie einzukreisen, zu demoralisieren und zu entfernen, weil das System in Gefahr ist. Dabei funktionieren die Opfer dieser Matrix wie ein einziges Organ, nicht wie viele verschiedene Meinungen. Die heile welt in der fleisch von subjekten stammt, deren einzige aufgabe ist ein Produkt mit sich zu führen, das man einen Namen gibt.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Da hat aber jemand die Trollschule mit Auszeichnung abgeschlossen, ok vllt nicht mit Auszeichnung.
Dafür sind die Beiträge einfach viel zu offensichtlich als Troll zu entlarven.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Sarkasmus hat geschrieben:Da hat aber jemand die Trollschule mit Auszeichnung abgeschlossen, ok vllt nicht mit Auszeichnung.
Dafür sind die Beiträge einfach viel zu offensichtlich als Troll zu entlarven.
Vielleicht ists die Rückkehr der Erdbeere (Strawberry Something oder so)? Die war wirklich ein bischen durchgeknallt. Naja, wenn unser Typ hier Bilder von toten Tieren postet, wissen wir Bescheid. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vom Stil her ist das Windgesang, auch wenn noch die Bilderstrecken und Holocaustvergleiche fehlen. Hätte mich auch gewundert wenn sie ganz mit dem Forum abgeschlossen hätte.

Naja, ich brat mir jetzt erstmal ne Lachspfanne.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Wieso merkt eigentlich niemand, dass "Wahrscheinlich" ein schlechter Troll ist.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Weil es hier mehrere Member gibt die ähnlich diskutieren wie er? =P
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Ultimatix hat geschrieben:Was erwartest du von jemandem der skrupellos Tiere Jagt und und selber auch noch zugibt das er kein Gewissen hat?
Wie willst du mit so jemandem vernünftig diskutieren? Denkst du er wird sich sofort verändern wenn du Ihn mit Beiträgen zutextest und mit den von dir oben genannten Fakten ankommst? Die wird er eh nicht verstehen, das ist vergebene Lebensmüh.
Wenn das dein bester Versuch einer vernünftigen Diskussion war, hast du in der Tat recht: Das ist verlorene Liebesmüh.