adlerfront hat geschrieben:ddd1308 hat geschrieben:Ja, bei der Charakterauswahl hätte ich mir auch mehr erwartet... Schlussendlich bin ich mit meinem Agenten trotz der bescheidenen Auswahlmöglichkeiten dann aber doch sehr zufrieden.
Noch 6,5 Stunden arbeiten bis es weiter geht

Zufrieden bin ich eigentlich auch!
Was auch damit zusammenhängt, dass die Presets durch die Bank weg gut/menschlich aussehen. (Zumindest soweit ich das in den Previews bisher mitbekommen habe.)
Dragon Age, Skyrim und Co. haben zwar relativ mächtige Charaktereditoren, aber die vorgefertigten Gesichter sind in aller Regel einfach grausam. Da muss man richtig arbeiten bis man ein zufriedenstellendes Ergebnis hat.
Allerdings mach ich das wirklich gerne. Insofern ist das schon eine Enttäuschung. Vor allem da jede Ethnizität unterm Strich nur einen oder zwei Charakter zur Auswahl hat, sodass am Ende jeder gleich aussieht.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wann werden die ersten Tests bei metacritic eintreffen?
Gab's nicht kürzlich auch ne news bzgl. dem Embargo?
In der Theorie gibt es wohl gar kein Embargo. In der Praxis wird es wohl aber kein halbwegs seriöses Magazin wagen bereits in den nächsten Stunden einen Test zu veröffentlichen. Die Server gingen ja für alle erst heute Nacht(?) online.