Die 300% Verkäufe die von Sony angegeben wurdenHowdie hat geschrieben:Es ist völlig egal, ob ich Gamepads oder sonstwas nicht weggelassen habe. Fakt ist: Die PS3-Titel sind alle vor ihren 360 Pendants. Also keine Dummheit meinerseits, sondern wohl eher der verzweifelte Versuch mein kleines Geschenk an dich nieder zu machen. Hat leider nicht geklappt. Mehr Glück beim nächsten Mal.
Wieso ist Amazon.de lächerlicher als Amazon.uk? Sonn Humbug. Und ich habe natürlich Deutschland genommen, weil wir hier in Deutschland sind. Ich kann auch mit denn 300 % Mehrverkäufen der PS3 in Amerika ankommen, aber wir sind hier in D-Land... da interessieren mich keine UK oder US-Zahlen. Wahrscheinlich ist auf Samoa die PS3 sogar auf Platz 1 der Konsolencharts... na dämmerts langsam, worauf ich hinaus will? Nein?
Du siehst: Meine Freude war zurecht
Du drehst immer alles so wie es dir grade passt. Suchst dir die Zahlen aus, die grade günstig sind, nur um in deiner eigenen kleinen Welt recht zu behalten. Viel Spaß weiterhin wünsche ich dir dort...
haha, ja die news kenne ich shcon.. aber als ich las "Sony" hab ichs sofort weggemacht.
Ich glaube nur NPD charts und da sieht am ende irgendwie immer gelich aus
2.) Es ging hier allgemein um schlechte Software-verkaufszahlen der PS3 worauf ich den größten videospielemarkt in Europa nämlich den UK genommen habe und was fürn Zufall, mit vgcharts gibts kaum große Unterschiede.
Und du kommst her mit "Wir leben in Deutschland"
Es ging dadrum, das man über amazon eine schlussfolgerung ziehen kann, dass die chartz dort im endeffekt ziemlich gleich den Software-Verkaufszahlen in Kontinent (USA/ Europa etc) sind und danimmt man nunmal das größte angebot raus.
Komischerweise sind die us verkaufszahlen an software verglichen mit den bestseller bei amazon nahezu identisch, klar.. da gibts ja nur ein amazon.
in europa gibts wohl 20.... d animmt man auch den größten, wir wollten ja schließlich einen Vergleich ne?
Und komm net mit sonem Deutschland gelaber.. wenn dich jemand fragt wo man noch ungefähr gucken könnte anhand listen welche spiele oft verkauft werden würdest du wohl selber amazon.co.uk nennen weil du ja JETZT weist, dass es sich sehr nahe ist.