Wo ist denn die Verkaufsversion der Xbox One "dumm designt[e]"? Weil sie hier und da mal ein paar Pixel weniger Auflösung bietet? Es ist ja nicht so, dass Spiele auf der Xbox One wie zu PS2 Zeiten aussehen und das selbe Spiel auf der PlayStation 4 wie auf nem 3k€ Rechner.leifman hat geschrieben: nochmal, dein groll sollte microsoft gelten, die haben dir so eine überaus dumm designte konsole untergejubelt, sei nicht sauer auf die user die darauf hinweisen, denn das bringt nichts.
wenn du mit der next gen eine "starke" konsole haben willst, hör auf die user anzumoppern sondern mopper die redmonder an.
dann fühlste dich auch nicht genötigt als erster hier in dem thread zu posten und pes als spiel schlechtreden zu müssen nur um die minderauflösung der xbox one so wiederrum schönreden zu können.
greetingz
Klar, die PS hat technisch einen Vorteil. Und wer so auf Auflösung erpicht ist und davon seine Konsolenentscheidung ausmacht, der greift zur PS oder sollte zu ihr greifen.
Ich bin mit meiner Xbox zufrieden, da mich die etwas schlechtere Technik nicht in dem Maße stört, dass mich die vorhandenen Vorteile nicht darüber hinweg "trösten" könnten.
Ich spiele lieber mit etwas schlechterer Optik, dafür aber mit dem besser passenden Controller sowie dem stabileren Online-Service. Würde die PS das bieten, dann stünde die nun heute unter der Glotze.