Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von unknown_18 »

Twycross448 hat geschrieben:Ich finde, der Plan von Zenimax ist genial. :D

Hau ein Spiel mit großem Namen raus, in das deine Enwicklersklaven nur mittelmässig viel Arbeit investiert haben (das spart Zeit und dsomit Geld), das aber schon aufgrund des Namens gute Verkäufe verspricht und das gut modbar ist.
Dann binde Mods an den Steam Workshop und führe (vorsichtiger als beim letzten Versuch, natürlich) Bezahl-Mods ein.

Ergebnis: die Modder bringen das Spiel für dich auf den Stand, den es eigentlich von vornherein haben sollte... und das beste: du verdienst auch noch daran. :D

Ehrlich, rein ökonomisch ist das genial.
Mir wird schlecht... aber vor allem weil die Idee nicht mal so absurd ist das man sie gewissen Publishern nicht zutrauen würde...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bin ebenfalls etwas enttäuscht, dass es grafisch keinen Fortschritt zu geben scheint. Sollte der Rest aber stimmen, kann ich gut damit leben.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Evil_Dobermann hat geschrieben:Noch besser sind ja die Kommentare, die davon ausgehen, dass in Fallout 4 automatisch das Gameplay gut wird, weil ja die Grafik nicht so Bombe ist. Je schlechter die Grafik, umso besser also automatisch das Gameplay? Was für eine Denkweise legen hier manche an den Tag?
Skyrim, Oblivion, Fallout 3+NV haben die Grafikmesslatte nicht höher gelegt. Alle sahen ganz nett aus aber die Questreihen(Nicht die Mainquest) waren zum sehr grossen Teil hochwertig und haben Spass gemacht.
Die Art und Weise wie die Spielwelt auf dich reagiert, wenn man bestimmte Questreihen beendet hatte etc.
Oder die Radio-Sender aus den Fallout Serien. Das sind so Sachen, die bei mir hängen geblieben sind und nicht der physikalisch korrekt berechnete Hund.
JackyRocks hat geschrieben:Sag ich doch... und ihr macht alle mit.
Was machen "wir" denn? Der grossteil der Leute in dieser News beschwert sich über die Grafik. Ich hier gehöre zur der Minderheit, die sich auf Fallout 4 freut.
Falls eure Prognose eintrifft und sie Bezahl-mods einführen kaufe ich sie einfach nicht. Wenn sie gute DLCs raus bringen und ihr Geld wert sind kann man sie kaufen. Wo isn das Problem? Wlche Verschwörung versucht ihr gerade aufzudecken?
Zuletzt geändert von Sindri am 03.06.2015 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich finde, wir sollten alle erstmal auf dem Boden bleiben.

Das war jetzt im Endeffekt ein...keine Ahnung was Trailer. Wir wissen nicht, wie weit das Spiel in der Zukunft liegt, was sich ändern kann und was nicht. Man hat das Spiel nun letztlich nur bestätigt, mehr eigentlich nicht.

Sollte das die finale Grafik darstellen, wäre es absolut ernüchternd. Aber aktuell weiß ich für meinen Teil noch nicht viel damit anzufangen.

Die paar Screenshots sehen wesentlich besser aus, als der Trailer. der Trailer selbst kam ziemlich furztrocken daher: kein pompöses 'hier, blahblah Gameplay-Trailer' oder irgendwelche Informationen - einfach nichts, nur ein hingerotztes etwas um zu zeigen: Fallout 4 gibt es. Auch wenns als 'In-Game' Trailer tituliert ist.

Ich für meinen Teil werde, solange da nicht mehr ist, erstmal nicht viel dazu sagen. Kann mich später noch genug freuen oder aufregen, je nachdem wie es steht.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 03.06.2015 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

Sieht Spitze aus. FREU FREU
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich denke, es geht eher darum, dass eine handvoll Hobby Coder, schon vor einiger Zeit, bessere Ergebnisse erzielt haben, als man sie hier im Trailer der neuesten Iteration bewundern kann.
das problem wird sein, dass sich f4 scho einige zeit in entwicklung befand und die engine als erstes festgelegt wird. damals wurde mit großer sicherheit die last gen mit in die betrachtung eingeflossen sein, also hat man einfach nur ein wenig am grafikgerüst gedreht.
mittlerweile is die vorige generation tod und man hat post processing effekte und ein wenig shadermagie über den renderer geworfen, um wenigstens etwas frischen schwung reinzubringen.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Squid...kid? hat geschrieben:Die paar Screenshots sehen wesentlich besser aus, als der Trailer. der Trailer selbst kam ziemlich furztrocken daher: kein pompöses 'hier, blahblah Gameplay-Trailer' oder irgendwelche Informationen - einfach nichts, nur ein hingerotztes etwas um zu zeigen: Fallout 4 gibt es. Auch wenns als 'In-Game' Trailer tituliert ist.
Wenn es ein Awesome-Mega-Button-Smash-Trailer gewesen wäre, hätten sich alle beschwert, daß das gar nix mit Fallout zu tun hätte. Wenn es ein einfacher Trailer ist, der wie du sagtest einfach bestätigt, daß F4 kommt ist es auch zu wenig....

Rumheulen. Rumheulen never changes. :lol:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

vlt is es ja ein PR stunt von bethesda wenn man sich die ganzen downgrades der letzten zeit ansieht :D

Ist ja schon überraschend, dass etwas wie Fallout 4 nicht auf der E3 Pressekonferenz sondern sogar noch davor gezeigt wird.

Evlt ists wirklich ein Vertical Slice Trailer den man für eine alte Version erstellt hat, die früher hätte kommen sollen ( noch auf ps360.

Auf der E3 gibts dann ein Upgrade, statt wie sonst ein Downgrade :D
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

Mir gefällt der Trailer sehr gut, ist vom Prinzip wie der f3 trailer damals, da gab's meines Erachtens nach auch keine krach bumm Action zu sehen. Dafür war die atmo Hammer. Ich freu mich jedenfalls sehr auf f4.
icon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icon »

Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

sieht recht stimmig aus , auch wenn man wohl schon wieder den typischen Bethesda Stil, der inzwischen nervt, erkennen kann.
alles andere wird sich zeigen......
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Randall Flag78:

bethesda verfolg nun mal nicht das ziel wer sich dennoch an der grafik extrem stört der lädt halt die ganzen grafik mods die wiederum aber auch mehr leistung fressen.

klar könnte bethesda mal high end grafik bringen aber die stecken das lieber in eine detailierte grosse welt gefolgt von dem rest die grafik hat wie es sich gehört relativ wenig stellenwert das wahr schon immer so bei fallout und wird wahrscheins auch immer so bleiben.

am besten finde ich unter anderen diesen kommentar:

Mir geht das ganze Grafik-Gemecker tierisch auf den Senkel. So schlecht schaut es zum einen nicht aus und zum anderen machen der Grafikstil und die Atmosphäre die Musik. Hat Bioshock (jeder Teil) z. B. jemals durch hochauflösende Texturen geglänzt? Oder Wolfenstein - auch ein absolut stimmiger Titel - war das die wegweisende Übergrafik? Nein, aber beide Spiele hatten einfach Stil.

nehmt euch ein beispiel echt ich kling mich hier auch jetzt aus und zock the witcher 3 wollte eigentlich warten wegen xp bug aber naja besser als was hier gerade los ist.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Lord Fana hat geschrieben:Mir gefällt der Trailer sehr gut, ist vom Prinzip wie der f3 trailer damals, da gab's meines Erachtens nach auch keine krach bumm Action zu sehen. Dafür war die atmo Hammer. Ich freu mich jedenfalls sehr auf f4.
dito aber die kapieren es nicht.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin ebenfalls etwas enttäuscht, dass es grafisch keinen Fortschritt zu geben scheint. Sollte der Rest aber stimmen, kann ich gut damit leben.
Ich verstehe nicht wieso sich hier so über die Grafik beschwert wird O.o

Leute was hier in dem Trailer zu sehen ist, ist ganz klar "ingame" es wird also genau so mit großer sicherheit auch später aussehen!

Und jetzt bitte, schaut euch doch einfach mal die WatchDogs Trailer an: die ersten waren super geil, dann kam das Spiel und die Ernüchterung war groß.

Außerdem ist das Grafik Niveau hier doch solide im Bereich Witcher 3, wieso sich also beschweren?

Freut euch lieber dass es jetzt endlich angekündigt wurde ;)
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

DonDonat hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin ebenfalls etwas enttäuscht, dass es grafisch keinen Fortschritt zu geben scheint. Sollte der Rest aber stimmen, kann ich gut damit leben.
Ich verstehe nicht wieso sich hier so über die Grafik beschwert wird O.o

Leute was hier in dem Trailer zu sehen ist, ist ganz klar "ingame" es wird also genau so mit großer sicherheit auch später aussehen!

Und jetzt bitte, schaut euch doch einfach mal die WatchDogs Trailer an: die ersten waren super geil, dann kam das Spiel und die Ernüchterung war groß.

Außerdem ist das Grafik Niveau hier doch solide im Bereich Witcher 3, wieso sich also beschweren?

Freut euch lieber dass es jetzt endlich angekündigt wurde ;)
Leicht am Methanol genippt? Anders kann ich mir den Grafikvergleich mit TW3 allen Ernstes nicht erklären.