Dying Light - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Retid hat geschrieben: Ich hab es in einen Rutsch durchgespielt da mich die Story unwahrscheinlich gefesselt und berührt hat. Naja viele sind zu abgestumpft und emotionslos um dort mitzufühlen
Nur, weil ne Story emotional ist, ist sie noch lange nicht gut.
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

Halt, Moment, ich blick nicht mehr durch!
Ist Retid jetzt
a) einer von KATTAs Zweitaccounts, damit er sich selber antworten und noch besser trollen kann
b) ein von Sony bezahlter Verfechter von The Last of Us (unwahrscheinlich, weil man tLoU nicht verteidigen muss und Sony bestimmt für SOWAS nicht bezahlt)
c) tatsächlich jemand, der das, was er hier schreibt, ernst meint und glaubt, Leute im Internet anzeigen zu können
?!
Da komm ich gerade echt nicht mehr hinterher. :oops:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mich erinnert dieser Nutzer eher an Ankh20 ...

Naja, da einige sehr auf den Metascore abfahren, muss ich das hier wohl an dieser Stelle wiederholen:
LePie hat geschrieben:Es macht überhaupt gar keinen Sinn, Metacritic bei solchen Test-Diskussionen heranzuziehen, da das dortige Verfahren wegen einer ganzen Reihe an gravierenden Mängeln nicht die Art von Aussagekraft hat, die viele hier MC zuschreiben. Die Gründe dafür sind folgende:

- Völlig unterschiedliche Wertungsverfahren werden in einen Topf geworfen. Das eine Magazin vergibt 9/10, das andere 89/100, und wieder ein anderes 5/5.

- Die unterschiedliche Auslegung der Wertungsskala. Für das eine Magazin liegt "durchschnittlich" bzw. "mittelmäßig" bei 50%, für ein anderes bei 70%. Auch so etwas berücksichtigt MC nicht mit, wenn es alle in einen Topf schmeißt und umrührt.

- Metacritic berechnet Wertungen von Magazinen in unterschiedlich gewichteter Form ein - gibt die Einzelgewichtungen jedoch nicht bekannt, sondern bestimmt diese selbständig in einem geheimen Verfahren. Das ist extrem unseriös, um nicht zu sagen dubios.

- Metacritic bezieht nicht "alle" Reviews ein, sondern immer nur selektiv die bestimmter Magazine - wobei auch nicht genau erklärt wird, nach welchem Verfahren oder welchen Vorgaben. Das wirkt sehr zufallsbasiert.

- Zeitliche Veränderlichkeit bei der Wertung, weil einige Reviews früher dazugeschaltet werden als andere (generell kann man sagen, dass der MC-Wert von Produktionen mit hohem Budget mit der Zeit sinkt, weil die Jubelperser immer zuerst freigeschaltet werden).

Bitte, Leute, wenn ihr ernstgenommen werden wollt, lasst Metacritic aus dem Spiel.
Stützt euch nicht auf plumpe Zahlen, nehmt den Test auseinander - es ist dieses mal auch nicht soo schwer. :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 06.02.2015 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Biste etwas verwirrt oder willste jemand verwirren , oder haste einfach ne wirre Sicht der Dinge , oder wie kommst du darauf das ich ``jeden neuen Scheiss munter weiter zocke`` . Was willste uns damit sagen? Ist da irgendwo Spielspass versteckt ? :mrgreen:
Ich will damit sagen, daß du scheinbar jedes neue Spiel zu kennen scheinst (oder zumindest angeblich jedes Spiel kennen willst) da du ja nix lieber machst als dich über [beliebigen NextGen-Titel einfügen] auszulassen.

Warum tuste dir das also noch an... also das zocken? Es scheint ja nichts mehr für dich zu sein. :wink:

Wer da mehr als 5 Minuten Videosequenz braucht um bei diesen einseitigen , minnimalistischen, rückständigen Games inkl Dumpfbacken Kiddy Inhalt durchzusteigen ist ne arme Sau . Kurzum man muss die Games nicht kaufen um zu erkennen was Schrott ist und was nicht. Nur die Doofen bezahlen immer :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 06.02.2015 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Ich habe nachdem ich die Kommentare auf 2 Seiten durchstöberte doch mal den Test gelesen. Schon im ersten Absatz macht sich bemerkbar das FRUST im Spiel ist. Ich las noch den 2. Absatz, aber ebenfalls, keine Neutralität. Dann hörte ich auf.
Soll Mathias doch das Fazit schreiben und bewerten! Der hat dich geschlagen, er hatte entweder mehr Glück, oder kann es besser (Du Rennfahrer).

Wenn man mir FIFA vorsetzt und ich damit nichts anfangen kann, dann schreibe ich keinen Artikel zu sondern einen Satz: NICHT MEIN DING!
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

LePie hat geschrieben: Bitte, Leute, wenn ihr ernstgenommen werden wollt, lasst Metacritic aus dem Spiel.
Also ich nutze Metacritic nur weil man von dort schön auf die Reviews zugreifen kann. :lol: Der Schnitt juckt mich nicht. Den User schnitt kann man sowieso vergessen wegen der vielen 0 oder 10er Wertungen. :biggrin:
LondonAfterMidnight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LondonAfterMidnight »

Das ist wohl mal wieder ein typischer 4Players Test, er hat scheinbar keine Auswirkung auf Holz :)
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Retid hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:[...]
:mrgreen:
Jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von dir du dreckiger kleiner Troll! Lass die Konsolen in Ruhe! Dreckiger mieser Sp**t! Verfluchte Mi**geburt! Ich werde dich anzeigen wenn du nicht deine dreckige Schn**ze hälst!
...This irony...

"Lass die Konsolen in Ruhe!"...:lol:
Bild
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.02.2015 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben: Bitte, Leute, wenn ihr ernstgenommen werden wollt, lasst Metacritic aus dem Spiel.
Also ich nutze Metacritic nur weil man von dort schön auf die Reviews zugreifen kann. :lol:
Ich auch, ich wollte das Zitat aber nicht nachträglich verfälschen.
Ersetze "Metacritic" einfach durch "den Metascore", dann passt's perfekt. :wink:
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

sabienchen hat geschrieben:
Retid hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:[...]
:mrgreen:
Jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von dir du dreckiger kleiner Troll! Lass die Konsolen in Ruhe! Dreckiger mieser Sp**t! Verfluchte Mi**geburt! Ich werde dich anzeigen wenn du nicht deine dreckige Schn**ze hälst!
...This irony...

"Lass die Konsolen in Ruhe!"...:lol:
Bild

Hau rein, will auch eine....
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Retid hat geschrieben:
Halt deine dreckige Fresse. The Last of Us ist ein brillantes Meisterwerk. Hat bei 102 Magazinen 10/10 bekommen.
Kumpel ich mag dich, du erinnerst mich an einen jungen FuerstderSchatten.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Tregi hat geschrieben:
Hello again, Ankh20. :winkhi:
Sach mal, der wievielte Neuaccount ist das jetzt, der 6. oder der 7.? Bin etwas durcheinander gekommen.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Tregi hat geschrieben:Du d**me Sau laberst doch schon wieder deine dämliche Sche**se! Ich sagte lass die Konsolenspiele in Ruhe sonst wirst du es bereuen! Dann wird dir dein dreckiges Grinsen vergehen!
...2 Accs an einem Tag erstellt.. und dies nichtmal iwie vertuschen..sondern direkt offen zugeben?
...

// scheinbar ja sogar noch 4-5 weitere... :wink:

Tregi hat geschrieben:Ok Anzeige. Den Scheiss lass ich mir nicht länger gefallen.
Gähnnn... :Häschen:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.02.2015 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Ermutige ihn nicht, auf 3500 Einträge kommt der so nicht ;)
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Tregi hat geschrieben:
Du dumme Sau laberst doch schon wieder deine dämliche Scheisse! Ich sagte lass die Konsolenspiele in Ruhe sonst wirst du es bereuen! Dann wird dir dein dreckiges Grinsen vergehen!
Der Typ hat doch schon blutige Augen, was willst du ihn den noch alles antun?
LePie hat geschrieben:
Tregi hat geschrieben:
Hello again, Ankh20. :winkhi:
Sach mal, der wievielte Neuaccount ist das jetzt, der 6. oder der 7.? Bin etwas durcheinander gekommen.
LePie. woher weißt du das?
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 06.02.2015 01:57, insgesamt 1-mal geändert.