omg, wenn man das hier so ließt, kommt man sich irgendwie alt, winzig und faul vor...
Name: Marcus
Größe: der GRÖßTE
Körperhöhe: 180cm (etwa, eher wohl 1-2cm weniger)
Beruf: Student (auch wenn das ja eigentlich nicht wirklich ein Beruf ist...)
Gewicht: würde mich auch mal interessieren, hab aber keine Waage...
Hobbies: eigentlich nur zocken und ein bisschen Bowling, früher gabs da aber noch Fußball, TT und vor allem Schlafen
Lieblingsfilm: Independence Day (jaja, ich weiß: "Wie kann man nur einen Film mögen, in dem die Amis die Welt retten?" Der Film zeigt aber auch, wie die Menschheit eine riesige Bedrohung abwehrt und dadurch zu noch nie dagewesener Einheit findet.)
Lieblingsserien: Simpsons, SP, Immer wieder Jim, die DSF Version von Takeshis Castle, Sports Backa (oder wie das hieß)
Lieblingsbücher: ich hab noch
nie ein Buch gelesen, das mir ernsthaft gefallen hat
Lieblingsfußballverein: VfB Stuttgart (ich weiß, is ungewöhnlich für einen Berliner ausgerechnet Stuttgartfan zu werden, is aber nunmal so gekommen, ich hab mich damit abgefunden und ihr solltet das auch

)
Essen: tendenziell Reisgerichte jeder Art (außer Sushi), aber im Grunde esse ich alles, was gut und reichlich ist gerne

Musik: auch wenn ich befürchte damit ganz allein dazustehen und von allen Seiten Prügel dafür zu beziehen, aber für mich gibt es fast nur Pop
Na, wenn das ma nicht informativ war...
... dann war alles, was ich bislang gelesen hab noch weniger