Playstation 4: Kommende Exklusivtitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation 4: Kommende Exklusivtitel
Manche werden hier eindeutig zurecht abgezockt. Hauen Posts raus die sich an selbstverarschung und davongalopierenden ^^Argumentationsketten ^^geradezu überbieten. Also labert weiter es interessiert nicht. :wink:
- Pixelbrei
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mal mit einpaar handfesten Begründungen, für deine Behauptungen? Kein Wunder dass du so zickig reagierst. :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:Manche werden hier eindeutig zurecht abgezockt. Hauen Posts raus die sich an selbstverarschung und davongalopierenden ^^Argumentationsketten ^^geradezu überbieten. Also labert weiter es interessiert nicht. :wink:
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Strategie?!OriginalSchlagen hat geschrieben:fragt sich nur welche das sein sollen...
Hochdetaillierte Simulationen?!
Komplexitätsmonster, wie Dota 2?!
Point-and-Click-Adventures?!
Alles, was mit "MMO" anfängt?!
e-Sport taugliche Titel?!
z.B.
Wenn man Action, Sport, Jump 'n' Runs, JRPGs, etc. bevorzugt, wird man bei einer Konsole natürlich besser bedient.
Zuletzt geändert von beatnicker am 17.12.2013 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mwahaha. das kam aber plötzlich. da weiss er nicht mehr weiter und begibt sich kurzerhand in die egaltrotz-phase.KATTAMAKKA hat geschrieben:Manche werden hier eindeutig zurecht abgezockt. Hauen Posts raus die sich an selbstverarschung und davongalopierenden ^^Argumentationsketten ^^geradezu überbieten. Also labert weiter es interessiert nicht. :wink:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du zerlegst dich selber da muss ich nicht weiter auf dich reagieren. Du musst dir unbedingt ne ^^Next Gen Konsole ^^ holen.OriginalSchlagen hat geschrieben:mwahaha. das kam aber plötzlich. da weiss er nicht mehr weiter und begibt sich kurzerhand in die egaltrotz-phase.KATTAMAKKA hat geschrieben:Manche werden hier eindeutig zurecht abgezockt. Hauen Posts raus die sich an selbstverarschung und davongalopierenden ^^Argumentationsketten ^^geradezu überbieten. Also labert weiter es interessiert nicht. :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 17.12.2013 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fällt mir nix ein/auf was man hochjubeln könnte, bzw was mit seiner besonderen art heraussticht.beatnicker hat geschrieben:Strategie?!OriginalSchlagen hat geschrieben:fragt sich nur welche das sein sollen...
z.B.
-
Euthyphron
- Persönliche Nachricht:
true StoryOriginalSchlagen hat geschrieben:mwahaha. das kam aber plötzlich. da weiss er nicht mehr weiter und begibt sich kurzerhand in die egaltrotz-phase.KATTAMAKKA hat geschrieben:Manche werden hier eindeutig zurecht abgezockt. Hauen Posts raus die sich an selbstverarschung und davongalopierenden ^^Argumentationsketten ^^geradezu überbieten. Also labert weiter es interessiert nicht. :wink:
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Dann sprechen dich diese Genres einfach nicht an. Für dich ist eine Konsole definitiv die bessere Wahl.OriginalSchlagen hat geschrieben:fällt mir nix ein/auf was man hochjubeln könnte, bzw was mit seiner besonderen art heraussticht.beatnicker hat geschrieben:Strategie?!OriginalSchlagen hat geschrieben:fragt sich nur welche das sein sollen...
z.B.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Du zerlegst dich selber. Du musst dir unbedingt ne ^^Next Gen Konsole ^^ holen.OriginalSchlagen hat geschrieben:mwahaha. das kam aber plötzlich. da weiss er nicht mehr weiter und begibt sich kurzerhand in die egaltrotz-phase.KATTAMAKKA hat geschrieben:Manche werden hier eindeutig zurecht abgezockt. Hauen Posts raus die sich an selbstverarschung und davongalopierenden ^^Argumentationsketten ^^geradezu überbieten. Also labert weiter es interessiert nicht. :wink:
klar doch. wo du so erpicht bist mit deiner argumentkeule um dich zu schwingen sind es nunmehr halbstarke einzeiler und der übermässige gebrauch von smileys die übrig geblieben sind.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@beatnicker
falscher könntest du nicht liegen. strategie die den ww2 als hintergrund haben oder zur antike spielen schlagen genau in meine kerbe. leider war das allesamt schrott was in diesem bereich angeboten wurde.
es liegt weniger daran dass mich nichts anspricht, eher an der miangelnden qualität und abwechslung. was gibt es denn z.b. nennenswertes bei RTS ausser star craft?
falscher könntest du nicht liegen. strategie die den ww2 als hintergrund haben oder zur antike spielen schlagen genau in meine kerbe. leider war das allesamt schrott was in diesem bereich angeboten wurde.
es liegt weniger daran dass mich nichts anspricht, eher an der miangelnden qualität und abwechslung. was gibt es denn z.b. nennenswertes bei RTS ausser star craft?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abwechslung und Qualität, ich ergänze noch um Vielfalt und kosten. Konsolen? 
-
Lafiel
- Persönliche Nachricht:
Dem ist eigentlich kaum noch was hinzuzufügen, jedoch leider findet der gewisse Nutzer viele viele willige Opfer, die auf den Dünnpfiff eingehen und ihm so die Aufmerksamkeit geben, die er so krampfhaft sucht. Unnötigerweise werden dann auch alle Aussagen von ihm mehrfach zitiert, sodass selbst die Ignore-liste nicht vor dem Kindergarten schützt *seufz*.billy coen 80 hat geschrieben:Gar nicht draufeingehen auf solch Hipstergeschwätz!
Darstellungen, dass dieses und jenes keine Sau interessiert, sagen doch schon alles darüber aus, wie ernst man solche Kommentare nehmen kann. So etwas ist doch nur kleingeistige Anspruchserklärung auf Allgemeingültigkeit der eigenen Meinung und des eigenen „Geschmacks“, wobei sich beides bei solchen notorischen Selbstdarstellern stets vorrangig an dem orientiert, was einer Mehrheit zusagt, um sich dann selbst davon zu distanzieren.
Leider wurde hier in diesem Thread ein Wenig Trollfütterung betrieben. Sonst wären uns wahrscheinlich die letzten Posts des vakanten Users erspart geblieben…
Möglicherweise sollte ich alle seine lustigen Spielgefährten auch auf die Liste setzen..
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Bzgl. RTS muss ich dir Recht geben. Seit längerem sieht's in diesem Genre doch eher düster aus. Ziemlich scheiße.OriginalSchlagen hat geschrieben:@beatnicker
Aber darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus. Mir ging es nur darum, dass man als Liebhaber gewisser Genres, an dem einen oder anderen - oder beiden - Systemen nicht vorbei kommt. Du fragtest welche, ich listete auf.
Gleiche Geschichte, andere Genres jedoch auch bei den Konsolen.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich. Da ich nix verpassen will bin ich sowohl auf meinen PC als auch auf die Konsole angewiesen.
In der letzten Generation (PS3/360) hab ich echt hauptsächlich Konsolenspiele wie Ni No Kuni, Uncharted oder The last of Us gefeiert. Sowas bot mir kein einziges Spiel auf dem PC.
Dafür zocke ich seit zig hundert Stunden Dota 2 oder Games wie Guild Wars 2...die finde ich wiederrum nicht auf der Konsole.
Sehe die Konsole immer noch als stärkere Blockbuster Plattform. Da kann man jetzt das Grafik Argument bringen aber ganz ehrlich: Der 3DS beweist doch wohl jedem das selbst Pixel Optik ausreicht um mega viel Spaß zu haben.
Der PC ist für mich fasst eine reine RTS, MMO und Indie Plattform. Gelegentlich auch mal für Steam Sales
In der letzten Generation (PS3/360) hab ich echt hauptsächlich Konsolenspiele wie Ni No Kuni, Uncharted oder The last of Us gefeiert. Sowas bot mir kein einziges Spiel auf dem PC.
Dafür zocke ich seit zig hundert Stunden Dota 2 oder Games wie Guild Wars 2...die finde ich wiederrum nicht auf der Konsole.
Sehe die Konsole immer noch als stärkere Blockbuster Plattform. Da kann man jetzt das Grafik Argument bringen aber ganz ehrlich: Der 3DS beweist doch wohl jedem das selbst Pixel Optik ausreicht um mega viel Spaß zu haben.
Der PC ist für mich fasst eine reine RTS, MMO und Indie Plattform. Gelegentlich auch mal für Steam Sales
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
deswegen werden die perlen die es gibt (nur auf PC) aber nicht schlechter, oder?Bzgl. RTS muss ich dir Recht geben. Seit längerem sieht's in diesem Genre doch eher düster aus. Ziemlich scheiße.
warcraft, starcraft, enemyx, mmorpgs, Simulationen (mit mehr als 4 knöpfen), MODDING, freie Editoren, Indies ... das sind die Gegenargumente zu "konsolen-exclusives". Vorteil pc: auch alte games laufen (gerade unter win7) noch ohne Probleme, als konsolenspieler muss ich die ganzen alten kisten haben (wenn Hardware kaputt = vorbei).
und ab dann jeder wie er mag oder beides.
grafikargument zählt nicht, denn gerade die konsoleros argumentieren ja immer mit "man braucht kein ultra-hd um spass zu haben", wenn die high-end-PCler anrücken.
zu god of war: slasher jump ´n run: DMC, prince of persia ... oder direkt per Emulator für ps2 wenn nur das original erlaubt ist.