Gran Turismo 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 6
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du nie ein zufriedenstellendes Schadensmodell bekommen wirst.
Auch die Standardwagen werden vermutlich noch ein weilchen erhalten bleiben, solange das Premium-Aufgebot nicht zufriedenstellend ist.
Sound hingegen sollte machbar sein, vor allem wenn man überlegt, dass dies per Patch tatsächlich nachgereicht werden soll.
@Supra: der moderne :kotz: (egal von welcher Perspektive
der alte <3
Auch die Standardwagen werden vermutlich noch ein weilchen erhalten bleiben, solange das Premium-Aufgebot nicht zufriedenstellend ist.
Sound hingegen sollte machbar sein, vor allem wenn man überlegt, dass dies per Patch tatsächlich nachgereicht werden soll.
der alte <3
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Standardwagen ist noch halbwegs verschmerzbar, da es genug Premiumwagen gibt und in ich in GT5 gerade knapp 100 Autos besessen habe, fast ausschließlich PremiumwagenLevi hat geschrieben:Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du nie ein zufriedenstellendes Schadensmodell bekommen wirst.
der alte <3

Die anderen Punkte haben da Vorrang!
Gruß
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Für mich sieht der alte wie ein übergewichtiger BMW M1 aus. Aber ich lass jeden seine Meinung. ^-^Levi hat geschrieben:@Supra:
der alte <3
Zum Thema Schadensmodell. Mir ist ein optisches weniger wichtig wie ein "internes". Gerade bei Endurance bringt es einbischen Abwechslung rein, wenn das Getriebe rumzickt oder sowas in der Art.
Halt ungeplante Boxenstopps.

-
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens können wir über verschiedene Versionen von Fahrzeugen diskutieren 

-
- Persönliche Nachricht:
Wo ist das Problem? Schmeißt du deine PS3 mit dem Kauf der PS4 in den Müll?ShinmenTakezo hat geschrieben:Einerseits will ich GT6 zocken, einfach um zu sehen was sich geändert hat andererseits kaufe ich mir die PS4 am 29. November.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben:Wenigstens können wir über verschiedene Versionen von Fahrzeugen diskutieren
golf 1 golf 3 golf 7 ... wo ist da schon der Unterschied ... alles golf! ...
(so ungefähr hört es sich für mich immer an, wenn Leute sich über mehrere Ausführungen eines Models beklagen

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ist denn der Mazda RX-3 drin?(bin gerade zu faul die liste anzuklicken)
Ich finde den nämlich ziemlich hübsch. o:

(er ist zumindest hübscher als die meisten Japaner aus den 70'er)
Ich finde den nämlich ziemlich hübsch. o:

(er ist zumindest hübscher als die meisten Japaner aus den 70'er)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
leider nicht.
Sowieso siehts mit Neuzugängen etwas schmal aus bei Mazda
den RX-500 gabs neu. (der wurde vor "kurzem" restauriert auf irgend einer Messe gezeigt, das hat sich das GT-Team wohl direkt zur nutze gemacht).
sowie den aktuellen Mazda2 aka Demio
:/ ... ich hoffe zumindest immernoch auf nen "Stealth-Premium-Update" für mindestens eine der Cosmo-Sport Varianten
...
Sowieso siehts mit Neuzugängen etwas schmal aus bei Mazda

den RX-500 gabs neu. (der wurde vor "kurzem" restauriert auf irgend einer Messe gezeigt, das hat sich das GT-Team wohl direkt zur nutze gemacht).
sowie den aktuellen Mazda2 aka Demio
:/ ... ich hoffe zumindest immernoch auf nen "Stealth-Premium-Update" für mindestens eine der Cosmo-Sport Varianten

- Levi
- Persönliche Nachricht:
wo wir so schön beim Thema waren: hat jemand zufällig ne Liste der Strecken, die Tag/Nacht und/oderdynamisches Wetter spendiert bekommen haben?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Mir ist dazu leider noch nichts bekannt. :/
Schade wegen dem RX-3
Hat wer Lust eine GT Defense Force zu gründen? xD
/edit
Der Mine's R35 GT-R hat 800PS o__O Leider nicht im Spiel drin. Genau wie den Mine's R32(den es ja in GT2 gab)
Vieleicht wird der ja nachgeliefert. Sind die beiden einziegen Autos wofür ich sogar Geld ausgeben würde. ^^
Schade wegen dem RX-3
Hat wer Lust eine GT Defense Force zu gründen? xD
/edit
Der Mine's R35 GT-R hat 800PS o__O Leider nicht im Spiel drin. Genau wie den Mine's R32(den es ja in GT2 gab)

- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
Benz wird seine Vision für GT bald präsentiert.
http://www.youtube.com/watch?v=CdYIMpH1X7k
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bin ich eigentlich der einzige, dem moderne Mercedese kaum egaler sein könnten?_Draven_ hat geschrieben:Benz wird seine Vision für GT bald präsentiert.

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Mir gehen die genauso am Arsch vorbei wie VW und Audi. Also nein! ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es malLevi hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige, dem moderne Mercedese kaum egaler sein könnten?_Draven_ hat geschrieben:Benz wird seine Vision für GT bald präsentiert.

Ich finde es btw beachtlich, wie PD/Sony es geschafft hat, die ganzen Autohersteller mit ins Boot zu holen und sie dafür zu begeistern nur für ein Spiel neue Automodelle zu entwickeln. Wird mMn viel zu wenig gewürdigt :p
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ui der Mazda Furai(der kleine Bruder vom Zonda R) ist auch wieder dabei. ^^
Bin immer noch erstaunt das Mazda(die ja eigentlich nur Autos Frührentner herstellen) so ein Auto auf die Beine gestellt hat.
Der Furai ist ein tolles Nordschleifen Auto. Und mich bringt eigentlich nichts so schnell auf die Nordschleife.
Weiß einer ob es Suzuka auch bei Nacht in GT6 geben wird? Würde mich ziemlich freuen.
Bin immer noch erstaunt das Mazda(die ja eigentlich nur Autos Frührentner herstellen) so ein Auto auf die Beine gestellt hat.
Der Furai ist ein tolles Nordschleifen Auto. Und mich bringt eigentlich nichts so schnell auf die Nordschleife.
Weiß einer ob es Suzuka auch bei Nacht in GT6 geben wird? Würde mich ziemlich freuen.