LePie hat geschrieben:Sry, Doppelpost, aber:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... J8SzBhjqaQ
Neinnnnnn .... ich lieg in der Ecke und kann nicht mehr! Spaceballs lässt grüßen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
LePie hat geschrieben:Sry, Doppelpost, aber:
Ich sehe da auch kein grundsätzliches Problem, das Spiel so abzuliefern, wie mans in diesem Demo-Abschnitt sieht. Wenn aber alles zack zack gehen muss, dann geht der Speicher aus, dann kann man nicht mehr vernünftig optimieren, dann kommt Mist dabei raus. Nur muss man dazu sagen, dass das Problem mit dem Speicher jetzt nicht wirklich aufgeplustert wurde - es kann halt passieren - hier in den comments werden dann aber natürlich gleich wieder Schlüsse gezogen..greenelve hat geschrieben:Gerade wenn es heist, es wäre der Speicher der PS3, wie kann dann Last of Us erklärt werden, welches exakt diese Punkte deutlich besser unterbringt. Und Oblivion war sehr früh auf den Konsolen erschienen, mittlerweile hat sich da einiges verändert._Semper_ hat geschrieben:siehe oblivion... *hust* echtzeitlichter, ai, viele npcs, haufen partikeleffekte. sowas schafft keine konsole mit ihrem winzigen speicher. letztlich is es ja egal, ob man mit einer effizienteren enginepipeline mehr hätte machen könne. die zeit dafür war einfach nich da.t1gg0 hat geschrieben:Die Konsolen stemmen ganz andere Sachen, da wäre das sicher auch machbar gewesen.
Wenn man das Video mit Crysis 3 vergleicht, drängt sich die Frage nach dem warum erneut auf.
Da gequotet fühl ich mich mal angesprochen und sage, du vergreifst dich hier etwas zu früh im Ton Semper._Semper_ hat geschrieben:eben. scheinbar hat das gros die news nichma gelesen, geschweige denn verstanden. die engine is exakt die gleiche, es mussten aber wegen der konsolen die gimmicks abgeschalten, assets überarbeitet und ganze level neu gestaltet werden. das kommt halt bei raus, wenn man die prototypen ohne sicht auf die konsole zusammenklimpert.Lumilicious hat geschrieben:Kommt mir eher so vor, als hätte man das zu dem Zeitpunkt liefern können, wenn es PC Only gewesen wäre. Wenn man die News liest, wird ja erwähnt, dass die anderen, die die Kampagne fast fertig gestellt hatten, während Gearbox an Borderlands 2 arbeiteten, den Speicher der PS3 überschritten haben.D_Radical hat geschrieben: Ach du meine.... Danke für den Link. Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, dass ich die Grafik gar nicht so schlecht in Erinnerung hatte. Wenn zu dem Zeitpunkt als dieses Material rausgegeben wurde, bereits festand, dass man dieses Ergebnis nicht mehr erreichen können würde, ist das echt ein starkes Stück.
Das hängt eh vom eigenen Geschmack ab, bei wäre das außer Valve zb CDPRed und einige Titel von Nintendo und einige Sony eigenentwicklungen bei denen man ziemlich sicher sein kann das da was gutes bei rumkommt. Andere würden da noch Rockstar nennen (nicht mein geschmack).Triadfish hat geschrieben:Aha, und welche sollen das sein? Also außer Valve würde mir mittlerweile kein Entwickler mehr einfallen, dem ich da noch absolut blind vertrauen würde. Selbst bei Blizzard kann man sich nciht mehr sicher sein.TheGandoable hat geschrieben:Kann man so Pauschal nicht sagen, es gibt genug Spiele die man durchaus Blind vorbestellen kann. Das gilt halt leider nicht für alle aber gerade nach dem letzten Duke hätte man etwas vorsichtiger sein können.f1f2f3 hat geschrieben:Hoffentlich lernen wenigstens viele Spieler daraus, dass man heutzutage einfach keine Spiele mehr vorbestellen sollte.
Arcadius83 hat geschrieben:LePie hat geschrieben:Sry, Doppelpost, aber:
Neinnnnnn .... ich lieg in der Ecke und kann nicht mehr! Spaceballs lässt grüßen!![]()
![]()
Bitte?Arcadius83 hat geschrieben:Ich werde einfach jetzt mal abwarten, bis das Spiel DEUTLICH billiger geworden ist. Bis dahin dürften für den PC auch schon (wie bereits geschehen) Mods zur Verfügung stehen, die das Spiel wenigstens optisch in einen atmosphärischen Zustand versetzen.
Die Konsoleros hingegen tun mir echt leid. Da gibts weder Mods noch einen großen Preisverfall.
Ich hoffe du boykottierst auch Sony. Die sind ja quasi Meister darin ein wenig manipulativ zu sein.Rabidgames hat geschrieben:Ich habe ja schon Dead Space 3 boykottiert ... aber wenn ich drüber nachdenke, sollte ich mir Dead Space 3 dann doch kaufen, da EA ja wenigstens ehrlich war ...
Wer sich jetzt noch Aliens: Colonial Marines neu kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Hier ist ein Boykott definitiv angebracht, und eigentlich müsste man Gearbox und Sega noch wegen Betrugs anklagen.
Du gehst also lieber mit der Lady mit die dir von anfang sagt das es statt Sex nur eine Lebertransplantation gibt anstatt einfach nach hause zu gehen und zu mastubieren wie jeder andere hier auch?Rabidgames hat geschrieben:Ich habe ja schon Dead Space 3 boykottiert ... aber wenn ich drüber nachdenke, sollte ich mir Dead Space 3 dann doch kaufen, da EA ja wenigstens ehrlich war ...
Wer sich jetzt noch Aliens: Colonial Marines neu kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Hier ist ein Boykott definitiv angebracht, und eigentlich müsste man Gearbox und Sega noch wegen Betrugs anklagen.
Oh, das sind schöne Bilder in meinem Kopf.crewmate hat geschrieben:Du gehst also lieber mit der Lady mit die dir von anfang sagt das es statt Sex nur eine Lebertransplantation gibt anstatt einfach nach hause zu gehen und zu mastubieren wie jeder andere hier auch?Rabidgames hat geschrieben:Ich habe ja schon Dead Space 3 boykottiert ... aber wenn ich drüber nachdenke, sollte ich mir Dead Space 3 dann doch kaufen, da EA ja wenigstens ehrlich war ...