Microsoft: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

I love TitS
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker

Beitrag von I love TitS »

Hmmm, da man sich hier nirgends über EA PK auslassen kann:

Dead Space 3 ist jetzt auch ein SHooter - YIPIEH!
Und dann mit Co-Op... hat man nicht verstanden, dass man sich allein am Besten gruselt? Naja...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Übrigens ärgere ich mich grad darüber, dass ich die PK verpasst habe und möcht gern 4P dafür die Schuld in die Schuhe schieben :P . Ich hatte gedacht, es geht erst Dienstag richtig los, weil....
Wir berichten live von der Spielemesse in LosAngeles (5.??? bis 7. Juni 2012)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

I love TitS hat geschrieben:Hmmm, da man sich hier nirgends über EA PK auslassen kann:

Dead Space 3 ist jetzt auch ein SHooter - YIPIEH!
Und dann mit Co-Op... hat man nicht verstanden, dass man sich allein am Besten gruselt? Naja...

Man konnte es ja ahnen: Visceral gehen mit ihrer Horror Reihe den gleichen Weg wie Capcom mit RE.
Mich persönlich hat es verwundert, dass sie nicht bereits mit dem zweiten Teil die Koop Schiene gefahren sind. Natürlich wird sich das für sie rein ökonomisch um einiges mehr lohnen.

@D_Radical:

Die MS PK kannst du dir bereits komplett bei youtube anschauen.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

SimCity (ohne Facebook) sieht ziemlich gut aus :D
Auch wenn ich dafür wirklich keine Zeit mehr finden würde :D
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Nach der MS-PK kann man nur sagen: Es kann nur besser werden.

Einzig Southpark und der Auftritt der SP-Macher war ein Highlight.

Halo4, Forza und GoW.... gääääähn nichts wirklich neues.
Smart Glass? Wenn das der Angriff auf die WiiU und das WiiU-GP sein soll, gute Nacht MS.
Nike+ Kinect - noch ein Beweis, dass Adidas besser ist :mrgreen:
TR - ein tolles Schlauchlevel, da muss noch mehr kommen!
CoD... da hab' ich meine Ohren ausbluten lassen müssen, nach dem Auftritt von Usher.
I love TitS hat geschrieben:SimCity (ohne Facebook) sieht ziemlich gut aus :D
Auch wenn ich dafür wirklich keine Zeit mehr finden würde :D
Stimmt nur leider mit Online-Zwang und dadurch für mich ein "No". Auch wennn es mir schwer fällt.
Zuletzt geändert von Green-Link84 am 04.06.2012 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

I love TitS hat geschrieben:Hmmm, da man sich hier nirgends über EA PK auslassen kann:
Probiere es mal hier :) http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=124771
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

CryTharsis hat geschrieben:
@D_Radical:

Die MS PK kannst du dir bereits komplett bei youtube anschauen.
Jaa, aber das ist nicht das gleiche wie es Live erleben.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Hier nochmal der Tomb Raider Stream, wers verpasst hat. Der mit dem Open World Aspekt:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... der/730986
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slavovitsh »

I love TitS hat geschrieben:Hier nochmal der Tomb Raider Stream, wers verpasst hat. Der mit dem Open World Aspekt:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... der/730986
Dankeschön :wink:
mikeluft
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikeluft »

oooh fuck..schau mir grad das koop gemetzel von Dead space 3 an...alter so ein müll.nochmal nen cod clone..jetzt halt auch mit koop..war ja klar das es nur ne billige baller orgie wird--wieder mal keine atmosphäre??DIe können es einfach nicht!!Warum was gutes Produzieren wenn man cod kopieren kann...überall das selbe bekloppte game play!!anstaat ansätze aus dem sp nicht in koop schaffen...grad bei DS wärs doch möglich getrennt auf pirsch zu gehn und über funk bestimmte sachen zu rätzeln, und ein bedrückende "ich komm net zu dir"atmo zu basteln..nee es muss wieder ballern bis zum langweilen sein.... :twisted:
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Also ganz ehrlich, Xbox Smart Glass ist in meinen Augen die überflüssigste "Innovation" der letzen Jahre!

Wenn ich einen Film gucke dann weiß ich überraschender weise meistens schon vorher wer mitspielt und worum es ungefähr geht, und wenn ich doch irgendwann mal wissen will wie alle Komparsen oder Kameraleute heißen, dann zieh ich mir diese Infos garantiert nicht rein während der Film läuft, sondern suche sie mir irgendwann separat, genau so schwachsinnig wie die Vorstellung während einer Folge Game of Thrones alle 2 Sekunden auf mein Handy zu glotzen nur um zu wissen wo genau die Handlung die ich grad verpasse stattfindet.
Und das Halo 4 Beispiel, wow sie haben die Enzyklopädie "geoutsourced", ich krich mich nicht mehr ein :anbet:

Aber zum Glück hatten sie ja ein richtig geiles Spiele-Line-Up Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

RE6 geht gar nicht. Wenn das Spiel in diese Richtung geht, dann muss ich aber stark überlegen, ob ich mir das überhaupt zulege.
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Hab jetzt ein paar Sachen gesehen und muss sagen. Es gibt nur wenig, was wirklich überzeugt!

Resident Evil 6: Totaler Mist, nur Geballer, Krachbumm und sonst garnichts. Ich hoffe einfach nur, dass es da nicht so viele von diesen Actionpassagen gibt, denn bei einigen Bildern konnte man ja sehen, dass es auch ruhige Abschnitte gibt, die auch mal gruselig sind! Coop in Horrorspielen geht für mich sowieso schon mal garnicht, also da hat Resident Evil seit Teil 5 schon kacke gebaut!

Dead Space 3: Auch vollkommener Mist. Sieht mir nach Coop Geballer in der Zukunft aus. Mehr braucht man dazu nicht sagen, wird auf keinen Fall gekauft und auch nicht weiter verfolgt. Spiel ist für mich gestorben!

Tomb Raider: Naja aus dem Trailer lässt sich jetzt nicht so viel schließen, außer das Lara kleinere Brüste hat, Tata! Ansonsten sieht das von der Optik schon mal gut aus und wenn dann noch nen bisschen mehr Open World dazu kommt, dann kann das was werden!

The Last of Us: Für mich bisher der einzige Lichtblick! Kein Autoheal, keine sinnlose Endlosschleife an Geballer, wenig Munition, ausdruckstarke Charaktere, geile Grafik! Im Moment 1A Game, so wies aussieht! Da tun mir den Boxler und Pcler richtig leid, dass sie auf solch eine Perle wohl verzichten müssen.

Die restlichen Sachen lasse ich jetzt mal unkommentiert, weil ich mich auch vorher schon nicht dafür interessiert habe. Am Schlimmsten ist für mich immer noch der fortbestehende Untergang von Resident Evil! Schade, ich könnte heulen!
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

Boah, MS war wieder einmal am failen. :(

Die MS-PK war mal wieder die schlechteste von allen und das nun zum 4. Mal in Folge.

Tja, wenigstens bleiben sich die Redmonder in einer Sache treu und liefern wieder einmal die schlechteste PK ever ab.

Der einzig kleine Lichtblick war Halo 4 ( sonst hat ja MS nichts zu bieten :ugly: ), das aber grafisch und spierisch ziemlich angestaubt daherkommt.
Dr.Khaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Khaos »

Was erwarten Leute eigentlich von einer PK? Eine Mördershow mit allen drum und dran. Natürlich haben die sich alle da ein wenig betucht gehalten. Die Ankündigung der Synchronisation und sowas war aber schon nett. Die Spiele interessieren mich nicht so. Und danke an Banana Split mit seinem Kommentar. Wie kann man es schaffen einen Satz drei mal zu wiederholen. Und Halo 4? Bitte?