Battlefield 3 - Startprobleme und Hass auf Origin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich mag die 2 Lagerteilung hier. Mal wieder interessant hier zu lesen.

Ich schliess mich dem PC, Anti-Origin, Anti-Konsole, habe Eier und Geschmack Lager an.

Solange sie es nicht auf Steam anbieten verzichte ich. :)
Blackwater Worldwide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackwater Worldwide »

Wieso gibt es eigentlich 2. Lager. Warum krichen die Typen die BF3 gekauft haben aus ihren Löchern und bezeichnen die Protesler als dumm oder sonst was? Habe die irgendein Nachteil das sich die Leute zu recht beschweren? Warum können die nicht ihr Game weiter "genießen" und lass die anderen in ruhe? Ich meine wenn der unwahrscheinlich Fall eintrifft und EA Origin mal gründlich überarbeitet, steigen die dan auf die Barikaden und beschweren sich das ihr Broweserverlauf nicht mehr mit EA geteilt wird? o.O
P0g0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0g0 »

war doch vorher bekannt mit origin als "spyware"! warum kauft man es sich dann noch wenn es einem nicht passt? wurde hier und überall gut genug diskutiert - steam tut genau das gleiche...
das mit den lags, downloadproblemen war doch auch abzusehen und ist bei steam bei neuen releases auch OFT der fall(eigentlich immer ;)). :banane:
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Blackwater Worldwide hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich 2. Lager. Warum krichen die Typen die BF3 gekauft haben aus ihren Löchern und bezeichnen die Protesler als dumm oder sonst was? Habe die irgendein Nachteil das sich die Leute zu recht beschweren? Warum können die nicht ihr Game weiter "genießen" und lass die anderen in ruhe? Ich meine wenn der unwahrscheinlich Fall eintrifft und EA Origin mal gründlich überarbeitet, steigen die dan auf die Barikaden und beschweren sich das ihr Broweserverlauf nicht mehr mit EA geteilt wird? o.O
Die Antwort könnte sein:
-Weils Angestellte von EA sind
-weil sie nichts im Hirn haben
-weils Fanboys sind und..nichts im Hirn haben
-Trolle
-Mitglieder der Battlefield Sekte
-Aktionäre von EA
Sebastian87ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sebastian87ger »

Hallo.
Wo findet man eigendlich die BF2 Remake Maps wie z.B. Wake Island?
Habe BF3 über 4Players.de als Download gekauft.

Hat sich erledigt, man kann es im Battelog anklicken
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

P0g0 hat geschrieben:war doch vorher bekannt mit origin als "spyware"! warum kauft man es sich dann noch wenn es einem nicht passt? wurde hier und überall gut genug diskutiert - steam tut genau das gleiche...
Nein, Steam schaut sich nicht meine ganzen Dateien an. Das ist eine Lüge.
http://s1.directupload.net/images/111028/fglehhsj.jpg
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

EA ist schon seit Ewigkeiten mein Hass-Publisher Nr.1.
Vorweg gestehe ich aber, daß ich dennoch das ein oder andere Spiel von denen kaufte und es meistens immer wieder bereute.
Wer wissen möchte warum ich das machte, schaue sich von den Simpsons die Lisa Studie: "Ist mein Bruder dümmer als mein Hamster" an.

Wie auch immer.

Hier mal meine Liste der Greueltaten:

-Aufkaufen und schließen von Kultschmieden (Origin, Bullfrog,Westwood usw.)
-Ultima Online 2 kurz vor Fertigstellung gecancelt
("Bloß nicht die Kunden von Ultima Online 1 verlieren")
-Einführen von DVD-Spielepackungen mit einer lächerlichen kleinen Anleitung
-Versions Upgrades(Spielesequels) mit den gleichen Bugs wie das Vorgängerspiel am Releasetag
-Secure Rom
-Einführen des Online Passes bei Konsolenspielen
-Origin (Vorab ärgerte mich schon der Missbrauch des Namens)

Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber ich find die Liste beindruckend, was ein Publisher so alles macht.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Scorcher24 hat geschrieben:
P0g0 hat geschrieben:war doch vorher bekannt mit origin als "spyware"! warum kauft man es sich dann noch wenn es einem nicht passt? wurde hier und überall gut genug diskutiert - steam tut genau das gleiche...
wie kann man sich seine Taskleiste so vollmüllen (20 Verknüpfungen)? :D
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Scorcher24 hat geschrieben: Nein, Steam schaut sich nicht meine ganzen Dateien an. Das ist eine Lüge.
Also ob man dem Bild so glauben darf? Das kann man auch fix per Paint fälschen. Ich habe jetzt den Proccess Monitor eine Weile beobachtet und Origin greift nur auf den Origin-Ordner zu.
Natürlich gehe ich nicht davon aus, wenn irgendwelche anderen Sachen gescannt werden, dies auch ständig passiert...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

die-wc-ente hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
wie kann man sich seine Taskleiste so vollmüllen (20 Verknüpfungen)? :D
Ist nicht meine :P
Blackwater Worldwide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackwater Worldwide »

Erynhir hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben: Nein, Steam schaut sich nicht meine ganzen Dateien an. Das ist eine Lüge.
Also ob man dem Bild so glauben darf? Das kann man auch fix per Paint fälschen. Ich habe jetzt den Proccess Monitor eine Weile beobachtet und Origin greift nur auf den Origin-Ordner zu.
Natürlich gehe ich nicht davon aus, wenn irgendwelche anderen Sachen gescannt werden, dies auch ständig passiert...
Origin scannt auch nicht wild drauf los, es soll ja nach allem möglichen sachen ausschau halten, soweit ich weiß auch nach Gecracken Spielen und sonst was. Dann sind halt irgendwelche Suchalgorithmen ein Programmiert und und wenn du pech hast findet er was das auf die beschreibung passt und Scannt erstmal.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

die-wc-ente hat geschrieben: wie kann man sich seine Taskleiste so vollmüllen (20 Verknüpfungen)? :D
Was ist denn daran vollmüllen? ich finde das besser als den Desktop vollzuknallen. Man kann auch einen Ordner da einbauen der gruppierte Verknüpfungen hat aber so ist das auch aufgeräumt.
Wenn das vollgemüllt ist dann darf ich dir gar nicht erzählen wie viele ich habe in meinem Dock unter Mac OS, und zwar satte 45 Verknüpfungen ;)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Hasst du noch oder spielst du schon?! :Clown:
Sinnlos1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnlos1982 »

Here we go:

EA kann einpacken gehen

http://theorigin.de/

Echt Spitze
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Der große Hack wird nicht lange auf sich warten lassen.
In diesem falle kann ich nur gutes gelingen schreiben. Mein Masterkonto wird ja auch in ein Origin umgewandelt. Womit ich nicht einverstanden bin und ich auch nichts installieren werde. Höchstens das ich die Verbraucherzentrale einschalte und mein Geld wiederhaben möchte. Wenn bis dahin EA eh nicht schon verklagt worden ist, bzw. sie wie ein getretener Hund zu kreutze kriechen.

Aber natürlich alles Utopie. Man kann sich sein Geld auch anders wiederholen. Gibt ja genug kostenlose Platformen.