GTA: Hinweise auf Teil 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Halt! Moment! Ich hab noch nicht mal Teil4 durchgespielt (man muss da so viel rumfahren, dass ich da schon 2 Jahre rumsitze :D) und Read Dead Redemption auch noch nicht und L.A.Noire. Wie viel Mitarbeiter hat Rockstar eigentlich inzwischen? 20.000? :D

Nein, Spaß beseite. Mehr Natur, Wälder, ernsteres Setting. Mehrere Städte zwischen denen man auf Straßen/Highways fahren kann. Nach dem "Jo Hip Hop Homie" San Andreas und dem teils peinlichen GTA4, wünsche ich mir mal ein NICHT-AMERIKANSICHES Szenario.

Mein Vorschlag:

GTA - London/UK. London, Manchester, Birmingham und irgendwelche zugekackten englischen Vorstädte in der Peripherie. Am besten zur Maggie-Thatcher Zeit in den 80igern und geile Punk, New-Wave Mucke. New Order, the Smiths und so ein Schrott ;)

Die Jungs von Rockstar müssen sich nur folgende Filme als Vorlage nehmen:
- Bube, Dame König Gras
- Snatch - Schweine und Diamanten
- Layer Cake - vielleicht kann man ja wie Daniel Craig als Drogendealer arbeiten oder so....
ein bisschen depressives Trainspotting-Flair aus den frühen 90igern!

Ich sag nur:"Mickey!!!!" :D "Schnauze!!!"

Wer stimmt mir zu?
S3bish
Persönliche Nachricht:

Re: blub

Beitrag von S3bish »

Sam1510 hat geschrieben:Mir ist alles Willkommen. Blos kein Liberty City mehr. So geil und glaubhaft die Stadt auch ist im Spiel. Aber ich kanns nicht mehr sehen :? Zumal wir sowas fehlt wie Wälder ect. Hier war San Andreas wirklich perfekt.
Ich wünsche mir von Rockstar nichts mehr als eine Art San Andreas 2. GTA 3 war ein MEilenstein. Vice City lud auch nach einem Jahr noch zu Harleyfahrten in der Sonne mit fantastischem 80er Jahre Soundtrack ein. San Andreas eröffnete dem SPieler nicht nur eine Stadt, sondern ein ganzes Land mit 3 Städten und mehren Dörfern, einer Wüste, etc. Auch die Gangstory, die sich zu einem Mafiabossdrama entwickelte war episch!

Gta IV war... naja es hatte "Next-Gen"-Grafik, spielte in einem grauen Häusersumpf, hatte langweilige Musik und einen unterkühlten russischen Helden. Ein Rückschritt, den ein San Andreas 2 für mich ausbügeln könnte!!
smuke
Persönliche Nachricht:

Re: blub

Beitrag von smuke »

S3bish hat geschrieben:... San Andreas eröffnete dem SPieler nicht nur eine Stadt, sondern ein ganzes Land mit 3 Städten und mehren Dörfern, einer Wüste, etc. ...
genau dieses argument hört bzw. liest man so oft. ich bin da anderer meinung (diese hatte ich auch schon, als SA ganz neu war): die "städte" in san andreas waren einfach viel zu klein und das ganze land war sehr unbelebt. ich habe lieber eine ordentliche stadt als dass man 3 kleine städtchen in ein spiel packt und es als einen ganzen staat verkauft...
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Bitte kein "Jo Mama Hibbe Di Hop Hop Jo Master" Grand Theft Auto. Kann mich mit diesen Hip Hop Ganstern 0 identifizieren...kann noch so gut sein und wird nicht gekauft. Allein schon der Ausdruck "Homies" :(
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Rockstar kann sich GTA 5 in die Haare schmieren, solange sie nicht RDR für den PC portieren.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Agitari hat geschrieben:Nein, Spaß beseite. Mehr Natur, Wälder, ernsteres Setting. Mehrere Städte zwischen denen man auf Straßen/Highways fahren kann. Nach dem "Jo Hip Hop Homie" San Andreas und dem teils peinlichen GTA4, wünsche ich mir mal ein NICHT-AMERIKANSICHES Szenario.

Mein Vorschlag:

GTA - London/UK. London, Manchester, Birmingham und irgendwelche zugekackten englischen Vorstädte in der Peripherie. Am besten zur Maggie-Thatcher Zeit in den 80igern und geile Punk, New-Wave Mucke. New Order, the Smiths und so ein Schrott ;)

- Bube, Dame König Gras
- Layer Cake - vielleicht kann man ja wie Daniel Craig als Drogendealer arbeiten oder so....

Wer stimmt mir zu?

ich stimm dir zu, obwohl ich es hasse leuten zuzustimmen die danach lechzen dass man ihnen zustimmt :D

aber deine aufgezählten filme als inspiration haben mich jetzt sehr überzeugt, nso :wink:
Hausser_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hausser_ »

Agitari hat geschrieben:
- Bube, Dame König Gras

Wer stimmt mir zu?
Pusher 1-3 sind in diesem Zusammenhang noch zu empfehlen ...
(Eigentlich sogar noch besser(!) als Snatch/Bude Dame König Grass)

Wobei ich schon gerne in Amerika bleiben würde, über ne Wüstestrasse zu fahren, die Bullen hinter einem, aus dem Radio kommt Lynyrd Skynyrd mit Free Bird, und das ganze zufälliges Ergebniss der Spielwelt, nicht als gescriptetes Missionsereigniss ... so "mitten drin" hab ich mich noch in keinem anderen GTA-Teil gefühlt.

Nur die Übername von Gebieten sollten sie mit den Geschäften aus Vice City verbinden, ein Taxiunternehmen zu kaufen und dann in 5-6 guten Missionen die Konkurenz auszuschalten macht mehr Spass als x-mal 3 Gegnerwellen umzumähen.

Weswegen ich den Wiederspielwert von VC auch am höchsten fand, nachdem man die Villa übernommen hatte, wars praktisch komplett offen wie man die Stadt übernehmen wollte, und beim 2ten mal wusste man ja, das in dem gar nicht so teurem Hochhaus links oben immer ein Heli spawnt, was bei den meisten Missionen eine ganz neue herangehensweise möglich machte.

Ach ja, Vice City ... Ich glaub, ich Installiers heut abend mal wieder ... ;)
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

Knarfe1000 hat geschrieben:Rockstar kann sich GTA 5 in die Haare schmieren, solange sie nicht RDR für den PC portieren.
:Daumenlinks:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Agitari hat geschrieben:Bitte kein "Jo Mama Hibbe Di Hop Hop Jo Master" Grand Theft Auto. Kann mich mit diesen Hip Hop Ganstern 0 identifizieren...kann noch so gut sein und wird nicht gekauft. Allein schon der Ausdruck "Homies" :(
Aber sich mit einem Serbenflüchtling identifizieren

Jeli mozes pricat Srbski?
oder wie wärs mit Vice City. Bist du ein Gangster und hast in den 80ern den Sprung vom Tellerwäscher zum Millionär geschaft?^^

Das mit dem Identifizieren geht egal bei welchem GTA Titel schwer (abgesehen davon wenn man wirklich so ein krasses Leben hat).
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

war doch klar dass Rockstar games einen 5. GTA Teil rausbringen wird.
Ist nur eine Frage der Zeit.
In der Tat fand ich San Andreas und Vice City am besten in der Serie.
Klar GTA4 hat sehr gute Grafik und macht auch wirklich Spaß. Doch Dennoch empfand ich den 4.Teil eher als Sprung in die nächste Grafik-engine Welt und weniger als spielerischer Fortschritt.
Da ist GTA allerdings nicht der einzige Titel.
Auch bei Spielen wie Ace Combat war das so.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Also San Andreas war bisher das beste Muskeln aufbauen usw. war der hammer sowas wünsche ich mir wieder.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wusste garnicht, dass es von pusher nen dritten teil gibt. is der was?

teil 2 fand ich ja schwächer als den ersten, der film macht krank. richtig krank, psychisch you know :wink:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Gamör hat geschrieben:Also San Andreas war bisher das beste Muskeln aufbauen usw. war der hammer sowas wünsche ich mir wieder.
Das ist jetzt Ironie oder?
Das Körpertraining ist mit dem essen das nervigste in SA, da man es ja machen musste.
Denn wenn kein Körpertraining macht, hat mein keine Ausdauer zum laufen bzw kein Kraft für den Nahkampf und wenn man nicht regelmähsig Nahrung zu sich nimmt verliert man Leben.
Also mich hat das übelst genervt.

Bis denn
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

GTA London zur Zeit von Sherlock Holmes wäre mein Favorit.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich hätte gern n gta - back to the future :ugly: