Silver hat geschrieben:Meine fresse es bringt überhaupt nichts jetzt jeden Tag zu sagne wie beschissen die Schiedsrichter sind... :/ Unabhängig davon das Ghana eh besser ist.
Ihr seid auch immer alle lustig. Wenn ich jetzt für Honduras gegen Spanien bin sagt man doch auch nicht:,, haha immer noch nicht die Final Niederlage verdaut? ''. Das ist mindestens genauso lächerlich...
Du begreifst es nicht oder? Die Italiener haben Deutschland 2006 in ihrem eigenen Land besiegt und sind anschliessend Weltmeister geworden. Seitdem gibts so ne Neo-Anti-Italo Mentalität. Was ich neben Schwalben noch mehr hasse sind schlechte Verlierer.
naja. ungeachtet von 2006 muss man aber sagen, dass die Italiener halt nicht müde werden das klischee zu bedienen. Schiriskandal, rumpelfußball und zwielichtige Geschäfte ind er Liga. Schwalben, Petzereien und fragwürdige Schirientscheidungen in der Nationalelf. Das hat mit dem Ausscheiden an sich nix zu tun (wir sind 1990 ja auch bei denen Weltmeister geworden). Wir sind übrigens nicht die einzigen die den Italienern unsportlichkeit nachsagen!
Ja komm, is gut. Der Schiedsrichter vom Deutschland Spiel war geschmiert und das Tor von Grosso kurz vor Schluss enstand durch eine Schwalbe. Wie ich schon sagte ich hasse schlechte Verlierer.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Verstehe garnich was Steffen Simon gerade so toll an Ghana findet. Der erzählt seit 75 minuten wie abgeklärt und gut die Spielen, dabei schwimmen die hinten seit 20 minuten ganz schön und das mittelfeld haben sie gegen 10 Australier auch komplett aufgegeben...
Hast du insgesamt mal gehört was die Kommentatoren da für einen Scheiss ablassen?
Die haben absolut null Ahnung und labern nur gequirlte Scheisse die sie wahrscheinlich vorher aufgeschrieben haben......
Mal ganz davon abgesehen dass es eigentlich eine neutrale Berichterstattung ist und die immer wieder total für eine Mannschaft berichten und die andere immer total schlechtreden.
Ich mache meist beim Schauen schon den Ton aus weil mich die Idioten so annerven
Goddamn Electric hat geschrieben:
Du begreifst es nicht oder? Die Italiener haben Deutschland 2006 in ihrem eigenen Land besiegt und sind anschliessend Weltmeister geworden. Seitdem gibts so ne Neo-Anti-Italo Mentalität. Was ich neben Schwalben noch mehr hasse sind schlechte Verlierer.
naja. ungeachtet von 2006 muss man aber sagen, dass die Italiener halt nicht müde werden das klischee zu bedienen. Schiriskandal, rumpelfußball und zwielichtige Geschäfte ind er Liga. Schwalben, Petzereien und fragwürdige Schirientscheidungen in der Nationalelf. Das hat mit dem Ausscheiden an sich nix zu tun (wir sind 1990 ja auch bei denen Weltmeister geworden). Wir sind übrigens nicht die einzigen die den Italienern unsportlichkeit nachsagen!
Ja komm, is gut. Der Schiedsrichter vom Deutschland Spiel war geschmiert und das Tor von Grosso kurz vor Schluss enstand durch eine Schwalbe. Wie ich schon sagte ich hasse schlechte Verlierer.
ich habe doch gesagt, dass das überhaupt nix mit dem deutschlandspiel zu tun hat. Eher die Australier haben Grund sich 2006 über die Italiener zu beschweren. Aber einen guten 7und fairen eindruck hinterlassen die Italiener nunmal nicht und da ist deine "argumentation" völlig irrelevant...das ist das Bild das die Italiener hinterlassen. und das hat wie gesagt mit dem Spiel Deutschland-Italien garnix zu tun. http://www.youtube.com/watch?v=dJPGtHPUpB4
Goddamn Electric hat geschrieben:
Wenn das bedeutet, dass man dann seit 4 jahren nichts mehr an der italienischen mannschaft, ihren Spieler, ihrer Art zu spielen etc. kritisieren darf hast du recht, dann sind wir alle schlechte Verlierer.
In wahrheit nervt dieser pauschale und argumentativ überhaupt nicht unterlegte Vorwurf
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ach es ist doch ein Witz nun pfeift der schon bei normalem Körpereinsatz kann jemand diesem Idioten mal die Scheisse aus dem Hirn prügeln?
leute, man muss jetzt auch nicht bei jeder Entscheidung des Schiris durchdrehen. Moderne Hexenjagd, oder wie?
Wenn es euch so unglaublich aufregt kann man ja immer noch was anderes machen.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ich habe doch gesagt, dass das überhaupt nix mit dem deutschlandspiel zu tun hat. Eher die Australier haben Grund sich 2006 über die Italiener zu beschweren. Aber einen guten 7und fairen eindruck hinterlassen die Italiener nunmal nicht und da ist deine "argumentation" völlig irrelevant...das ist das Bild das die Italiener hinterlassen. und das hat wie gesagt mit dem Spiel Deutschland-Italien garnix zu tun. http://www.youtube.com/watch?v=dJPGtHPUpB4
Nein ich will diese Wm ja schauen weil ich Fußball eigentlich mag aber es wird bei jedem Mist gepfiffen.
Irgendjemand lässt sich fallen, der Spieler wird nichtmal berührt der Schiedsrichter steht genau daneben sieht das und gibt da Freistoß....
Also Hexenjagd nenne ich was anderes.
Das ist einfach nur das Feststellen von Tatsachen....
In Frankreich und beim französischen Team möchte einfach keine Ruhe einkehren. Nach der 0:2-Niederlage gegen Mexiko und nur einem Punkt aus zwei Spielen steht der Vizeweltmeister vor dem Aus. Die Sportzeitung L'Equipe berichtet von üblen Beschimpfungen während der Halbzeitpause, Nicolas Anelka hatte Trainer Raymond Domenech offenbar scharf angegangen. Nicht ohne Folgen, der Chelsea-Profi flog am Samstag aus dem Team.
Boesor hat geschrieben:In Frankreich und beim französischen Team möchte einfach keine Ruhe einkehren. Nach der 0:2-Niederlage gegen Mexiko und nur einem Punkt aus zwei Spielen steht der Vizeweltmeister vor dem Aus. Die Sportzeitung L'Equipe berichtet von üblen Beschimpfungen während der Halbzeitpause, Nicolas Anelka hatte Trainer Raymond Domenech offenbar scharf angegangen. Nicht ohne Folgen, der Chelsea-Profi flog am Samstag aus dem Team.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Nein ich will diese Wm ja schauen weil ich Fußball eigentlich mag aber es wird bei jedem Mist gepfiffen.
Irgendjemand lässt sich fallen, der Spieler wird nichtmal berührt der Schiedsrichter steht genau daneben sieht das und gibt da Freistoß....
Es wirkt allerdings ein wenig übertrieben, ganz so als würde die Mehrheit dieses Forums hier das erste mal ein (oder mehrere) Spiele live sehen.
denen fehlt halt ein knippser. aber finde auch nicht, dass die so stark spielen gegen 10 Australier. Ein Sieg ist da absolut drin.
Was ich irgendwie nach wie vor doof finde ist, dass in der nachspielzeit die zeit bei unterbrechungen nicht angehalten wird. bvon 4 minuten nachspielzeit wurde gerade wieder maximal eine gespielt.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Nein ich will diese Wm ja schauen weil ich Fußball eigentlich mag aber es wird bei jedem Mist gepfiffen.
Es wirkt allerdings ein wenig übertrieben, ganz so als würde die Mehrheit dieses Forums hier das erste mal ein (oder mehrere) Spiele live sehen.
Das Problem ist, was ich finde (und denke ich die meisten), dass, wie es bei dieser WM sehr stark auffällt, oft sehr willkürlich gepfiffen wird. Ein Foul mit Geld in dem einem Spiel kann in einem anderen Spiel plötzlich Rot oder Weiterlaufen bedeuten - wie gesagt, beim Schiedsrichter von gestern hätten heute pro Mannschaft nur 9 Spieler pro Team das Spiel beendet. Diese willkür ist einfacdh für solch ein Turnier unangebracht - natürlich entsteht sie, wenn Schiedsrichter von unterschiedlichen Verbänden zusammen pfeifen, aber in der Champions-League geht es doch auch, warum dann nicht hier...
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Das Bild was die Italiener hinterlassen haben war jenes als sie 2006 den Pokal in die Höhe hielten.
Machen wir uns nichts vor, aus allen spricht der Neid. Der Neid im eigenen Land besiegt worden zu sein von diesen "stinkigen, undsportlichen" Italienern. Ja ne, Recht hast du, im Fussball wird sowas nicht als Rassismus sondern einfach als "Rivalität" bezeichnet.
Aber wieso versuche ich hier eigentlich zu diskutieren? Möglicherweise rede ich hier nur mit einem Spanien-Mitläufer. Was Fussball spannend macht sind nicht Favoriten sondern Underdogs. Deshalb gönne ich den Titel in dieser Weltmeisterschaft am meisten den Afrikanern und Asiaten und natürlich Italien.
Zuletzt geändert von TitsMcghehey am 19.06.2010 17:59, insgesamt 1-mal geändert.