PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber sowas von xD
Das ist eh stuss was hier die meiste Zeit gelabert wird, "der xbox controller ist zu klein aber der noch kleinere Ps3 Controller passt perfekt" was ein Schwachsinn. Wie wärs wenn ihr den anderen zwingt 100 stunden an der anderen Konsole die besten (exklusiv) titel zu spielen damit das aufhört?
Das ist eh stuss was hier die meiste Zeit gelabert wird, "der xbox controller ist zu klein aber der noch kleinere Ps3 Controller passt perfekt" was ein Schwachsinn. Wie wärs wenn ihr den anderen zwingt 100 stunden an der anderen Konsole die besten (exklusiv) titel zu spielen damit das aufhört?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Weil ich die Exklusivtitel spielen möchte.
Mich hat MGS4 dazu gebracht die ps3 zu kaufen, da ich ein Fan der Serie bin.
Demon Souls, LBP und Uncharted 1+2 fand ich bisher auch nett, wobei ich DS nur angezockt habe.
Sonst sieht es im mom leider mau aus für mich, aber es kommt ja noch Heavy Rain und Gow 3 wird vielleicht auch gekauft.
Mich hat MGS4 dazu gebracht die ps3 zu kaufen, da ich ein Fan der Serie bin.
Demon Souls, LBP und Uncharted 1+2 fand ich bisher auch nett, wobei ich DS nur angezockt habe.
Sonst sieht es im mom leider mau aus für mich, aber es kommt ja noch Heavy Rain und Gow 3 wird vielleicht auch gekauft.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Hier, zerfetzt euch mal schön :wink:

Über die Ergonomie des 360- Controllers kann man sich schon aufregen. Linker Analogstisck oben angebracht und darunter das nicht grade so genaue Steuerkreuz!
Der PS3- Controller hat seinen verkehrswesentlichen Nachteil in den beiden Schultertasten R2 und L2. (unteres Bild) Die Metallfeder unter den Tasten ist eine Zumutung!

Beide Player haben Ihren individuellen Nachteil, zwar ebenso vorteile aber aktuell geht es ja um den Schlechteren von beiden.^^
PS: Gute Nacht

Über die Ergonomie des 360- Controllers kann man sich schon aufregen. Linker Analogstisck oben angebracht und darunter das nicht grade so genaue Steuerkreuz!
Der PS3- Controller hat seinen verkehrswesentlichen Nachteil in den beiden Schultertasten R2 und L2. (unteres Bild) Die Metallfeder unter den Tasten ist eine Zumutung!

Beide Player haben Ihren individuellen Nachteil, zwar ebenso vorteile aber aktuell geht es ja um den Schlechteren von beiden.^^
PS: Gute Nacht

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfacher angenehmer zu zocken.HanFred hat geschrieben:weil dein linker daumen anders an der hand angewachsen ist als der rechte? oder was?MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Position der Analogsticks ist beim 360 Controller genial !
Beim ps3 Controller bekommt man ja noch ner Zeit Krämpfe in die Hand da die Sticks beide in der Mitte sind.