Eine Stunde weiter gezockt. An selbstmordenden Grunts vorbei, endlich den Hammer benutzt! den man aus den anderen Teilen (ich glaube nicht allen) kennt und nun mit dem Falcon UNSC Truppen geholfen die Sender zu zerstören beim Angriff der Allianz. Die Mission ist fast abgeschlossen, bin beim letzten Sender, dann gab's Bescherung....
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Halo Reach
Eine Stunde weiter gezockt. An selbstmordenden Grunts vorbei, endlich den Hammer benutzt! den man aus den anderen Teilen (ich glaube nicht allen) kennt und nun mit dem Falcon UNSC Truppen geholfen die Sender zu zerstören beim Angriff der Allianz. Die Mission ist fast abgeschlossen, bin beim letzten Sender, dann gab's Bescherung....
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Alter, seih' blos ruhig.. du bringst Astragon auf (noch mehr) doofe Ideen ^^ravengp hat geschrieben:Ne Runde Schneeschaufenln.
Einfaches aber montones Game Play^^
Wünsch euch allen frohe Weihnachten.
'n paar Runden Starcraft II übrigens, 4 1on1s, 3 gewonnen (eines davon seeehr fies
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Goldmitgliedschaft eingelöst wofür ich mir idiotischerweise ein neues Profil erstellen musste, bei dem jetzt sämtliche Spielstände auf Null liegen.
Die Erfolge sind mir ja egal, aber die über 50 Stunden Naruto sind nun auch futsch...also auch die Charaktere.
Naja, nach meinem Ärger trotzdem den Online-Modus betreten und mit Hinata gewütet, wodurch ich schon ein paar Chars freigeschaltet habe. Danach auch ein wenig mit Deidara und vor allem mit Sasori gewütet und schon mal ein wenig in der Story gespielt (zum zweiten Mal jetzt natürlich...Hrmpf!).
Egal, werde für die zukünftigen Spiele jetzt wohl diesen neuen Account nehmen, da ich da zumindest meinen richtigen Gamertag auswählen konnte.
Mit 39 Siegen und 16 Niederlagen insgesamt denke ich ganz gut abgeschnitten.
Mit etwas über 20000 Punkten jetzt Jonin.
Goldmitgliedschaft eingelöst wofür ich mir idiotischerweise ein neues Profil erstellen musste, bei dem jetzt sämtliche Spielstände auf Null liegen.
Die Erfolge sind mir ja egal, aber die über 50 Stunden Naruto sind nun auch futsch...also auch die Charaktere.
Naja, nach meinem Ärger trotzdem den Online-Modus betreten und mit Hinata gewütet, wodurch ich schon ein paar Chars freigeschaltet habe. Danach auch ein wenig mit Deidara und vor allem mit Sasori gewütet und schon mal ein wenig in der Story gespielt (zum zweiten Mal jetzt natürlich...Hrmpf!).
Egal, werde für die zukünftigen Spiele jetzt wohl diesen neuen Account nehmen, da ich da zumindest meinen richtigen Gamertag auswählen konnte.
Mit 39 Siegen und 16 Niederlagen insgesamt denke ich ganz gut abgeschnitten.
Mit etwas über 20000 Punkten jetzt Jonin.
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
2 Runden League of Legends und kurz Mafia 2.
..erste LoL Runde total verkackt, da mal wieder 2 Leute geleaved haben -.- die 2. Runde dann im 3er gewonnen, da ich mit'm Bruder und Freund gezockt habe.. anders ist das Spiel echt nicht mehr zu ertragen!
In Mafia2 den Juwelier ausgeraubt und bin jetzt auf der Flucht vor den Bullen.
..erste LoL Runde total verkackt, da mal wieder 2 Leute geleaved haben -.- die 2. Runde dann im 3er gewonnen, da ich mit'm Bruder und Freund gezockt habe.. anders ist das Spiel echt nicht mehr zu ertragen!
In Mafia2 den Juwelier ausgeraubt und bin jetzt auf der Flucht vor den Bullen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht: