Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skeeve_3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeeve_3 »

Wurd hier eigentlich schonmal nen Politik Thread gestartet?
Obwohl ich glaub,der würd eh nicht lange auf bleiben^^
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

cujo31 hat geschrieben:Lies und verstehe, bevor du hier deinen Sarkasmus ablässt, ich rede nicht vom Vorstand der Partei (auf die trifft eher das mit den gescheiterten Linken zu), sondern mit dem was sich im roten Grundwasser der Partei tummelt, die Basis und Gönner... Und nein, in meiner Familie haben wir nicht sehr viel positive Erfahrung mit diesen Verbrechern (eine andere Bezeichnung verdienen sie nicht)

Du bist so ein typisches Beispiel wie man sich seine Wahrheit zurecht schönen kann ... Mir kommt die Galle hoch :evil: :evil: :evil:

Hier auch für dich etwas zum Lesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 37,00.html

http://www.welt.de/politik/article24590 ... e-SED.html

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 88770.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... ed_linken/
Spars dir, er wird gleich mit angeblichen "Gegenargumenten" kommen, um deine Beweise zu vernichten :lol:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

cujo31 hat geschrieben:Lies und verstehe, bevor du hier deinen Sarkasmus ablässt, ich rede nicht vom Vorstand der Partei (auf die trifft eher das mit den gescheiterten Linken zu), sondern mit dem was sich im roten Grundwasser der Partei tummelt, die Basis und Gönner... Und nein, in meiner Familie haben wir nicht sehr viel positive Erfahrung mit diesen Verbrechern (eine andere Bezeichnung verdienen sie nicht)

Du bist so ein typisches Beispiel wie man sich seine Wahrheit zurecht schönen kann, 23 bist du laut Profil, du hast nichts von dem mitbekommen wie`s wirklich war, nur verklärte DDR-Romantik vom Hören-Sagen ... Mir kommt die Galle hoch :evil: :evil: :evil:
Was würdest du wählen? FDP? :lol:
Nun erklär mir mal, wer hier mehr die Bezeichnung "Verbrecher" verdient hat. Dein "linker Abschaum" oder Leute, die Millionen und Milliarden Euro von anderen Menschen einfach -ups- verspekulieren?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Verbrecher gibt es in jeder Partei. Oder kann sich noch jemand an Helmut Kohl erinnern und warum es nicht gestattet ist, seine Akten zu veröffentlichen?
Gönner gibt es bei allen Partein (bei allen außer der Linken im Bundestag spendet die Deutsche Bank extrem viel Geld, Jahr für Jahr).

Die Wahrheit ist doch, dass in der DDR ein diktatorisches Regime geherrscht hat, und es gut war, dass das Volk für Freiheit kämpfte. Das was heute in der BRD leider mMn oft fehlt und wenn es Demonstartationen gibt, kommt soetwas wie Heiligendamm 2007 oder Stuttgart 2010 herraus, wo friedliche Bürger geschlagen werden. Gleichzusetzen wie das DDR-Regime in solchen Fällen Postgeheimnis? Gibt es seit 2009 in der BRD auch nichtmehr richtig (wurde gelockert).

Die Hyperlinks sind ja ganz nett, aber es gibt zB auch Demokaten, die schon wissen, was heute los ist:
http://www.tagesspiegel.de/politik/deut ... 86624.html

Immer diese Floskel von die Linke wäre die SED, Kommunismus ist böse... das ist lächerlich. Da kann ich auch in der CDU steckt viel NSDAP und Kapitalismus ist böse sagen.

Ja ich bin 23. Desswegen kann ich doch heute eine politische Meinung vertreten, nach aktuellen Geschehnissen. Und diese Partei ist für Freiheit, Sozialismus, Frieden.. all das was ich für richtig halte.
Ist die CDU/SPD und FDP besser mit ihren Internetsperren, Hungerlöhnen, Unfairness im Volk, Krieg....?
In meinem Leben sind die restlichen 4 Partein in Regierungen gescheitert, also warum die 5. nicht es versuchen lassen? Erst wenn die Linke scheitern würde, mit ihren Vorschlägen, dann kann man darüber reden.
Aber ich find es gut, dass SPD, Grüne und sogar die CDU Vorschläge der Linken angenommen haben und jetzt verwerten (zumindest versuchen).
nur verklärte DDR-Romantik vom Hören-Sagen
Das mein Vater, weil er "auffällig" war öfter zu Leuten musste etc pp, oder das mein ehm Lehrmeister "unangenehm" herrangenommen wurde.. jaja, verklärte Romantik. Die DDR war ein Unrechtsstaat! Die BRD ist ein Rechtsstaat mit viel Unrecht.
Also ich will keine DDR (wieder).

Peace.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Millionen Menschen sind für Kommunismusexperimente gestorben, Russland, DDR, Kuba, China, Vietnam usw., danke, darauf hab ich keinen Bock !!!

Und das ihr wieder am verharmlosen seid, mit dem Finger auf andere zeigt nach dem Motto "die haben aber auch...." zeigt, das ihr euch einen Schei** um euer Erbe schert.

.
Das mein Vater, weil er "auffällig" war öfter zu Leuten musste etc pp, oder das mein ehm Lehrmeister "unangenehm" herrangenommen wurde.. jaja, verklärte Romantik. Die DDR war ein Unrechtsstaat! Die BRD ist ein Rechtsstaat mit viel Unrecht.
Also ich will keine DDR (wieder).
Und solche Leute möchtest du jetzt die Geschicke unseres Landes lenken lassen, denn aus den Tätern dieser Zeit rekrutiert sich diese Partei ihre Wähler, solche Leute tummeln sich zu Hauf an der Basis der Partei ? Ich zweifle an deiner Inteligenz ...

Schluss damit, hab ich kein Bock drauf, du hast deinen Standpunkt, ich meinen, Ende ...
Zuletzt geändert von cujo31 am 20.01.2011 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Warum gefällt mir das Programm der Ganoven besser als das der jetzigen Regierung? Hier wird auch wieder lächerlichst pauschalisiert, keine Ahnung wie alt ihr seid aber wie stulle muss man sein um mit so einer Entrüstung um sich zu schlagen?

N Mod wär nützlich um die Posts hier zu löschen...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

...Nordkorea.

Du zeigst auf Diktaturen (Stalinismus, Realsozialismus, Diktatur, Maoismus). Es gab nie einen richtigen Kommunismus oder Sozialismus auf der Welt. Das war immer nur ein Deckmantel für Diktaturen.
Ich persönlich kann nichts dafür, das viele Millionen Menschen in Diktaturen, Monarchien gestorben sind. Darauf hatte ich keinen Einfluss. Aber wir können aus genau der Geschichte der Menschheit lernen, damit solch schreckliche Ereignisse nicht nocheinmal geschenen.
Und daran nimmt sich die sozialistische Demokratie ein Beispiel, die im Moment anstrebbarste Form der Demokratie. Das der Kapitalismus auch gescheitert ist, ist seit frühestens 1929, spätestens 2008 bekannt)

Wenn man aber mit den Fingern auf eine Partei zeigt, die weniger SEDler als SPDler, Grüne und neue Mitglieder fasst, sollte man sich nicht wundern, das Finger zurückzeigen und auf Fehler der anderen Partein zeigt.

@Cedem:
Löschen eher nicht. Aber evtl auslagern in einem Politikthread oder so.

Peace.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Ende jetzt hier, der Thread ist dafür nicht da.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Bild

Gerade vorbestellt. :anbet:
Raunchys Moshi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raunchys Moshi »

paYnis hat geschrieben:zu Crackdown gesellen sich folgende sachen noch dazu :D
Bild
Anh Duc Tran, du gehst morgen arbeiten... :x
masterbreak09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterbreak09 »

Habe heute diese zumindest 2 tollen Sachen bekommen:

389. Black Hawk Down
390. Sin City Steelbook (CA Import)
391. Fantasia/Fantasia 2000 (4-Disc Special Edition) (im limitierten Schuber) - großartig!!!

Bild

Edit: Ganz vergessen...

392. Armageddon
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Es geht ins Finale!
Stieg Larssons "Vergebung"
Bild
Spoiler
Show
Wie erwartet, spielte Bjurman nochmal 'ne Rolle in "Verdammnis"
Wie ich es auch gehofft hatte^^

dann noch

Sieben (Bluray)
Bild

€dit:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Als nächstes wird dann bitte mal das "Alien Anthology Box Set (Bluray") auf 30€ runtergesetzt :anbet: ^^
Aaargh, nah dran!!!
Die Facehugger-Edition wurde im Preis gesenkt, die ist jetzt billiger als die normale Version -.-
Die hätten lieber die normale Version um 10€ senken sollen :x
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bei Saturn: 3 Spiele für 50€:

Bild

Bild

Bild

Meine Fresse, da waren Spiele dabei, für den Preis, ich hab fast nen Herzkasper gekriegt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

masterbreak09 hat geschrieben: Bild

Fantasia :verliebt:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Bild

Musste jetzt einfach sein, der ewige Kampf mit der Landkarte während der Autofahrt ist beendet. :D