PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Dem PC bleiben heutzutage eig. nur noch Adventures und Strategiespiele und das nur aufgrund der Steuerung !
Mal sehn wie das in ein paar Jahren aussehn wird, Natal ist ja schon mal nen guter Anfang.
Was ist mit Shooter ,was imo aufgrund der Steuerung am Pc auch nur am Pc bleiben sollte ?
Welche Genres bleiben denn den Konsolen?
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Klar steuern sich Shooter besser auf dem PC, aber was kommt den noch Exklusives dieses Jahr an Shootern?!YoungStar-94 hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Dem PC bleiben heutzutage eig. nur noch Adventures und Strategiespiele und das nur aufgrund der Steuerung !
Mal sehn wie das in ein paar Jahren aussehn wird, Natal ist ja schon mal nen guter Anfang.
Was ist mit Shooter ,was imo aufgrund der Steuerung am Pc auch nur am Pc bleiben sollte ?
Welche Genres bleiben denn den Konsolen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal welche Exklusives es kommen , der Shooterbereich gehört wohl zum Pc ?
Hauptsache es wird auch für den Pc entwickelt und da man ja z.B Mass Effect (auch wenn's kein Shooter in dem Sinne ist) für die Xbox als Exklusiv angesehen wird ,könnte ich ja schon mal die ganzen Exklusives für den Xbox aufzählen ?
@Chris
Ich wäre mal da vorsichtig man kann mit mit einem einfachem Pad ,den man einfach an den Pc anschließt alle Genres spielen ,die du für die Konsole genannt hast ,mal abgesehen davon ,dass Möglichkeiten wie Mod's ein großer Vorteil für den Pc sind .
Mfg
Hauptsache es wird auch für den Pc entwickelt und da man ja z.B Mass Effect (auch wenn's kein Shooter in dem Sinne ist) für die Xbox als Exklusiv angesehen wird ,könnte ich ja schon mal die ganzen Exklusives für den Xbox aufzählen ?
@Chris
Ich wäre mal da vorsichtig man kann mit mit einem einfachem Pad ,den man einfach an den Pc anschließt alle Genres spielen ,die du für die Konsole genannt hast ,mal abgesehen davon ,dass Möglichkeiten wie Mod's ein großer Vorteil für den Pc sind .
Mfg
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
garnicht du bist voll doof >=(
ey ohne scheiss ihr verf**kten fanboys
ich finde ihr solltet aufhören eure schwulen konsolen zu spielen und zur göttlichen 360 wechseln ihr *****
*zeugst das durch lauter flüchen nicht mehr verständlich ist*
*pieb* pieb* *pieb* *pieb* *pipipieb*
meine bashs waren auch mal besser ich brauche echt inspiration
ey ohne scheiss ihr verf**kten fanboys
ich finde ihr solltet aufhören eure schwulen konsolen zu spielen und zur göttlichen 360 wechseln ihr *****
*zeugst das durch lauter flüchen nicht mehr verständlich ist*
*pieb* pieb* *pieb* *pieb* *pipipieb*
meine bashs waren auch mal besser ich brauche echt inspiration