Du hast 702 Posts.
1:Wer ist du?
2:Na er
1:Wer?
2:Na er!!!
1:Wer ich?
2:Nein
1:Willst du dich mit mir anlegen!?
2:Nein , ich meine , ach vergiss es!
1:Na gut!
Zuletzt geändert von Darkshock am 13.08.2008 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
In dem Sinne mal ne gute N8 und bis morgen Abend ^^
Em... Also der mit der Mütze will die Schwarze poppen, der hintendran is offensichtlich ein Skinhead der den Typ kaltmachen will und der Kampfkollos rechts ist wohl der Grund dafür, dass der eine Kuchen fasst leer ist
Em... Also der mit der Mütze will die Schwarze poppen, der hintendran is offensichtlich ein Skinhead der den Typ kaltmachen will und der Kampfkollos rechts ist wohl der Grund dafür, dass der eine Kuchen fasst leer ist
Abend^^
hab ma ne frage
wie hasten das mit deinen Games da unten gemacht?
oder welches bilderbearbeitungsprogrammm benutzt du?
Abend^^
hab ma ne frage
wie hasten das mit deinen Games da unten gemacht?
oder welches bilderbearbeitungsprogrammm benutzt du?
Ganz einfahc...Bilder aus dem Netz zusammengeklaut, dann in photoshop ein neues Transparentes Bild erstellt was 80Picel hoch und 1000Pixel breit war und dann die Bilder verkleinert und da reingesetzt und dann halt abgespeichert ^^ Damits net zu viel einzelbilder sind immer als Leiste. Gif datei damits net lang läd und wenn meine PSX Sammlung noch hinzukommt provoziere ich die ersten Mods und vielleicht noch PC hinzu dann kommt definitiv die anpissmail ZU GROß HEUL HEUL KOTZ WÜRG