Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die 100% sind relativ einfach zu schaffen.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Oh man, ich glaub ich lass die 100% sein...
Werd das Spiel durchspielen und warscheinlich verkaufn...
Vor allem im Vergleich mit GTA...

Hier musst du z. B. keine 100000 Tauben abknallen, die man sowieso nie sieht, sondern 10 billige Schätze suchen. ^^ Alles machbar.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir schon klar, ich habe auch schon alles erledigt aussr die Gebiete, Outfits und 3 Kopfgeldjägermissionen. So, das Problem, ist das dort steht das ich nur 5 Minispile gewann, dort müsste eine 6 stehen. Von daher kann ich es eh nicht mehr schaffen...TheInfamousBoss hat geschrieben:Die 100% sind relativ einfach zu schaffen.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Oh man, ich glaub ich lass die 100% sein...
Hier musst du z. B. keine 100000 Tauben abknallen, die man sowieso nie sieht, sondern 10 billige Schätze suchen. ^^ Alles machbar.

-
- Persönliche Nachricht:
Und wenn du einfach nochmal entspannt die Minispiele der Reihe nach "gewinnst"? Bis aufs Pokern sollten die anderen Spiele ja flott zu gewinnen sein. Fürs Pokern nimmst dir dann mal ein paar Minuten länger Zeit. Zählt Poker auch als gewonnen, wenn man betrügt? (Habs bisher immer ohne betrügen gespielt)
Und wenn das auch nicht klappt, dann kannste ja als Outlaw nochmal von vorn anfangen
Und wenn das auch nicht klappt, dann kannste ja als Outlaw nochmal von vorn anfangen

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
mach halt die Minispiele einfach nochmal, ist doch nix dabei. Deswegen die 100% nicht zu machen ist doch doofAnneliese Schmidt hat geschrieben:Das ist mir schon klar, ich habe auch schon alles erledigt aussr die Gebiete, Outfits und 3 Kopfgeldjägermissionen. So, das Problem, ist das dort steht das ich nur 5 Minispile gewann, dort müsste eine 6 stehen. Von daher kann ich es eh nicht mehr schaffen...TheInfamousBoss hat geschrieben:Die 100% sind relativ einfach zu schaffen.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Oh man, ich glaub ich lass die 100% sein...
-
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Five Finger Fillet alle 3 Runden?Anneliese Schmidt hat geschrieben:ich hab schon alle wieder gemacht... Es steht dort immer noh eine 5...
Pokern ging übrigens am schnellsten. Eine Runde gespielt und mit nem All In alle rausgehauen...
Poker und Würfel Poker alle anderen rausgeschmissen?
Hufeisenwerfen gewonnen?
Blackjack gewonnen und Armdrücken alle Runden bestanden?