Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
meine über steam gekaufte Left 4 Dead version ist cut und es gibt keine möglichkeit, sie zu uncutten, es sei denn ich kaufe mir das spiel erneut aus dem ausland.
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH FICK DICH DU SCHEISS JUGENDSCHUTZGESETZ.
bin volljährig und muss mir so ne scheisse antun -.-
die fucking jugendschutzgesetze müssen sie einhalten, aber mein gesetzliches 14-tage rückgaberecht darf ich nicht anwenden, weil der shop im ausland ist.
paradox? JA.
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH FICK DICH DU SCHEISS JUGENDSCHUTZGESETZ.
bin volljährig und muss mir so ne scheisse antun -.-
die fucking jugendschutzgesetze müssen sie einhalten, aber mein gesetzliches 14-tage rückgaberecht darf ich nicht anwenden, weil der shop im ausland ist.
paradox? JA.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das ist ein zombie spiel. da will ich keine noch im fall verschwindenden zombies sehen bzw. besser nicht sehen. und ja, ich will blut eingeweide und gedärme. wenn ich barbies ponyhof spielen würde, wäre mir das egal.Neoface hat geschrieben:Nervend? Ja!
Ist doch latte ob es Uncut oder Cut ist!
Ist es so wichtig Blut zu sehen?
blut ist übrigens vorhanden. aber ohne ragdoll, abgetrennten gliedmaßen und vor allem leichen ist das doch irgendwie ein absoluter atmo killer.
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Komisch eigentlich, ich habe glaubig auch die Cut Version. Bei mir fliegen aber Arme, Beine und Blut durch die Gegend!Tony hat geschrieben:das ist ein zombie spiel. da will ich keine noch im fall verschwindenden zombies sehen bzw. besser nicht sehen. und ja, ich will blut eingeweide und gedärme. wenn ich barbies ponyhof spielen würde, wäre mir das egal.Neoface hat geschrieben:Nervend? Ja!
blut ist übrigens vorhanden. aber ohne ragdoll, abgetrennten gliedmaßen und vor allem leichen ist das doch irgendwie ein absoluter atmo killer.

Die meisten Server haben sowieso ein paar Möglichkeiten die Brutalität hoch zu schrauben. Ich sage ja nur ein paar krasse CSS Server!
- monotony
- Persönliche Nachricht:
dann hast du entweder eine ausländische version, oder hast das spiel in der pre-load phase gekauft.Neoface hat geschrieben:Komisch eigentlich, ich habe glaubig auch die Cut Version. Bei mir fliegen aber Arme, Beine und Blut durch die Gegend!Tony hat geschrieben:das ist ein zombie spiel. da will ich keine noch im fall verschwindenden zombies sehen bzw. besser nicht sehen. und ja, ich will blut eingeweide und gedärme. wenn ich barbies ponyhof spielen würde, wäre mir das egal.Neoface hat geschrieben:Nervend? Ja!
blut ist übrigens vorhanden. aber ohne ragdoll, abgetrennten gliedmaßen und vor allem leichen ist das doch irgendwie ein absoluter atmo killer.![]()
Die meisten Server haben sowieso ein paar Möglichkeiten die Brutalität hoch zu schrauben. Ich sage ja nur ein paar krasse CSS Server!