E-G hat geschrieben:m9 is wiiware, weil es spiele dieser art unheimlich schwer hätten auf normalem weg verkauft zu werden
ich rechne mit nem preis von ca 8 euro
Ja, dass es sich sonst fast gar nicht verkaufen würde hab ich mir auch gedacht, aber hätte ja auch sein können, dass sie es für 20-30€ in Laden bringen, weil die Produktion etwas teurer ist.
Aber als WiiWaretitel ist das Spiel auf jedenfall interessant.
Naja wenn man die Screenshots sieht wer soll dafür mehr als 10 Euro ausgeben?
Aber nen Mega Man Titel wäre ein guter einstieg ins Wiiware^^
Wenn nur die Sache mit denn Platz nicht so bekloppt wäre...
Jowy hat geschrieben:Naja wenn man die Screenshots sieht wer soll dafür mehr als 10 Euro ausgeben?
Aber nen Mega Man Titel wäre ein guter einstieg ins Wiiware^^
Wenn nur die Sache mit denn Platz nicht so bekloppt wäre...
MFG
Jowy
ketzer! wenns nur halb an den 2. und 3. rankommt geb ich dafür mit freuden 20 euro und mehr aus
Das einige der Mega Man Titel toll sind bestreite ich ja ganz und gar nicht^^
Nur warum soll ich das 4-8 fache ausgeben für ein Spiel was sich grundsätzlich nicht unterscheidet ausser die Nummer?
Und wenns so teuer wäre leg ich lieber noch nen Schein drauf und kauf mir Okami
Ohje da hab ich aber was angerichtet.... )
Ich sag ja nicht das Mega Man schlecht ist. Nur das mir dafür 30 Euro zuviel sind.
Und Okami kauf ich mir ende diesen Monat. So wie ihr reagiert könnte man meinen es sei wichtiger als die Pilgerreise eines Moslems nach Mekka^^
Wollt da ma verzähle, das ihr ihm Ernst für so en alte hut 30 Euro hinlegen würdet? E-G, bei allem Respekt, aber bisch du noch zu retten? ...willsch ma des echt erzähle? xD Ich würd dafür netma 10 Euro hinlegen, irgw. schon Hammer was ma mit so nem alten Kram noch für Kohle machen kann. Ich würd mich da scho als Selfowned betrachten wenn ich dafür 20-30 Euro hinlegen würde...Megaman hin oder her, Kult oder was weis ich....aber man kanns ja au übertreiben...