TGfkaTRichter hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:Oh kaos hab jetz erst gerafft wer du bist ^^ dachte durch deine Sig und Avatar du wärst ein neuer bis ich eben deinen Benutzernamen gesehen hab...Man Leute, macht mich hier net so fertig
irgendwas wollt ich noch sagen... mensch Kaos jetz lenkste mich schon ab ^^
Ahja...Trichter...stell dir mal vor, habe es heute, nach 3 Tagen Arbeit geschafft, auf Vista Soul Reaver MIT Videos zum laufen zu bekommen
Man war das ein Kampf und jetzt ist das total einfach wenn mans weiß
Wie ich schon sagte...KEIN Pc braucht meinen sich mit mir anlegen zu können! Es wurde halt persönlich

Ich hab Soul Reaver unter XP nicht zum Laufen gekriegt. Hab es aber dennoch auf dem PC gespielt. Habe eine "Alternative" gefunden.
@ Flower
Aha.
Playsifassung über EMulation?
Bei mir gehts mit der Englischen Fassung, obs bei der Deutschen so klappt weiß ich noch nicht, ein Freund von mir ist zu Faul 2 Minuten Installation in kauf zu nehmen
Man musste das Game mit dem letzten Ofiziellen patch versehen
Dann den Inofiziellen XP Patch draufmachen.
Dann musste man alle Videodateien von der CD in den Install Ordner kopieren *.rpl Dateien
Und dann habe ich eine Fix Datei mit der man nochmal die Kain2.exe Patchen muß und die macht das ganze erst lauffähig.
Kompatibilitätsmodus WIn98 an und tada...läuft perfekt ^^
Nur war es sehr schwer an diese Fixdatei zu kommen. Wenn du willst schick ich dir die nachher, Installier grad was sonst hätte ich die jetzt schon angehängt