Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ B.
Sie sind stilistisch so entsetzlich geschrieben, dass ich sie nicht ertragen konnte. Z.B. hat der Autor so gut wie nie die Relativpronomen der, die, das, sondern welcher, welcher, welches benutzt, in dem irrigen Glauben, das klänge besser, was so gut wie der Fall ist. Meistens klingt das nämlich aufgesetzt und übertrieben. Nur ein Beispiel.
Sie sind stilistisch so entsetzlich geschrieben, dass ich sie nicht ertragen konnte. Z.B. hat der Autor so gut wie nie die Relativpronomen der, die, das, sondern welcher, welcher, welches benutzt, in dem irrigen Glauben, das klänge besser, was so gut wie der Fall ist. Meistens klingt das nämlich aufgesetzt und übertrieben. Nur ein Beispiel.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ah, da kann ich dich beruhigen, sowas gibts bei uns mit Sicherheit nicht.TGfkaTRichter hat geschrieben: Sie sind stilistisch so entsetzlich geschrieben, dass ich sie nicht ertragen konnte. Z.B. hat der Autor so gut wie nie die Relativpronomen der, die, das, sondern welcher, welcher, welches benutzt, in dem irrigen Glauben, das klänge besser, was so gut wie der Fall ist. Meistens klingt das nämlich aufgesetzt und übertrieben. Nur ein Beispiel.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte auch nichts unterstellen, aber die stilistische Qualität der Texte gehört bei solchen Projekt auf zu den Dingen, die ein wenig stiefmütterlich behandelt werden.The Bth Dimension hat geschrieben:Ah, da kann ich dich beruhigen, sowas gibts bei uns mit Sicherheit nicht.TGfkaTRichter hat geschrieben: Sie sind stilistisch so entsetzlich geschrieben, dass ich sie nicht ertragen konnte. Z.B. hat der Autor so gut wie nie die Relativpronomen der, die, das, sondern welcher, welcher, welches benutzt, in dem irrigen Glauben, das klänge besser, was so gut wie der Fall ist. Meistens klingt das nämlich aufgesetzt und übertrieben. Nur ein Beispiel.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, ich schätze Tipps und Kritik immer sehr :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich wollte auch nichts unterstellen, aber die stilistische Qualität der Texte gehört bei solchen Projekt auf zu den Dingen, die ein wenig stiefmütterlich behandelt werden.
Sollten die Texte nicht eine gewisse Qualität aufweisen, werde ich persönlich und extra für dich dafür sorgen, dass sie stlistisch korrekt sind. Bei unserem Projekt wird es jedoch sowieso keine wie von dir beschriebene Grammatik geben, denn es geht in unserem Spiel um einen kleinen Gauner, der redet ganz "normal"
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Was wollen wir wetten? ^^Howdie hat geschrieben:Unreal® und Gears of War® sind eingetragene Marken von Epic Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.MopsigeRolle hat geschrieben:Tja,soweit ich weiß hat MS die Rechte an Gears of War gekauft.DarthChefkoch hat geschrieben: Soweit ich weiß erst der 3 Teil, mit dem 2 endet dann der Exklusivvertrag.
Ihr PS3ler dürft aber ruhig weiter träumen ^^
^
So steht es sogar auf Xbox.com/de aber netter Versuch^^
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich dachte doch mal was mit Exklusivvertrag für die Trilogie gelesen zu habn. MS wär auch ganz schön dumm, gears abzugeben.MopsigeRolle hat geschrieben:Was wollen wir wetten? ^^Howdie hat geschrieben:Unreal® und Gears of War® sind eingetragene Marken von Epic Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.MopsigeRolle hat geschrieben: Tja,soweit ich weiß hat MS die Rechte an Gears of War gekauft.
Ihr PS3ler dürft aber ruhig weiter träumen ^^
^
So steht es sogar auf Xbox.com/de aber netter Versuch^^
Brauchst wohl ne Box bunny ^^
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: