$tranger hat geschrieben:Ist wie alle meine Figuren aus PVC. Gekauft bei Hobbysearch für ca. 50 Euro (hatte noch ein paar Bonuspunkte). Noch empfehlenswerter ist mMn. allerdings Selvaria, die macht wirklich einiges her.
Schade, PVC mag ich nicht so - aus Resin hätte ich das Teil sofort gekauft. Alicia finde ich allerdings, genau wie im Spiel, doch noch besser als Selvaria.
$tranger hat geschrieben:Och, ich finds gut. Auch nicht ekliger als ne Aliens - Büste oder sowas. Aber bei mir stehen eh andere Figuren rum, da würd's nicht so passen (^^):
Alicia Melchiott
Wenns ichs mir recht überlege......Hab mir diesen Monat noch keine Figur geholt.....Soll ich mir auch mal eine Anime/Manga Figur kaufen -.-
Alan hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich mit euren ganzen Anime-Figuren?! Kann mir jemand den Reiz erklären, die Teile bei sich im Zimmer stehen zu haben?
Ich sammel nur SW Figuren(nur Storm und Clone Troopers alle noch eingepackt).
ich frag mich das auch immer ^^ naja ich weiß nich ihc wüsste nich was ich damit anfangen soll .. ich hab komplett aufgehört mir irgendwelche kitsch sachenzu kaufen die einfach nur rumstehen xD naja jeder hat seine vorlieben
Seh'n einfach gut aus? Is' nix anderes als Poster, Topfpflanzen, Modellautos, Tapeten, Tattoos, bedruckte T-Shirts (einfarbig tut's dich auch ^^) und zicktausend anderer Kram
Funktionieren würd man auch ohne ^^
Alan hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich mit euren ganzen Anime-Figuren?! Kann mir jemand den Reiz erklären, die Teile bei sich im Zimmer stehen zu haben?
Pyoro-2 hat geschrieben:Seh'n einfach gut aus? Is' nix anderes als Poster, Topfpflanzen, Modellautos, Tapeten, Tattoos, bedruckte T-Shirts (einfarbig tut's dich auch ^^) und zicktausend anderer Kram
This.
Entweder man steht drauf oder nicht
Für mich persönlich ist's auch immer nett, was in "echt" zu haben, denn wenn der PC oder der TV mit den Vorlagen aus sind, gibt's ja auch nix mehr zu begucken
Pyoro-2 hat geschrieben:Seh'n einfach gut aus? Is' nix anderes als Poster, Topfpflanzen, Modellautos, Tapeten, Tattoos, bedruckte T-Shirts (einfarbig tut's dich auch ^^) und zicktausend anderer Kram
This.
Entweder man steht drauf oder nicht
Für mich persönlich ist's auch immer nett, was in "echt" zu haben, denn wenn der PC oder der TV mit den Vorlagen aus sind, gibt's ja auch nix mehr zu begucken
Das einziege problem bei den Figürchen ist sind die Wucher Preise
Ich bin gestern auch wieder arm geworden, nachdem der "Dealer" meines Vertrauens neue Ware reinbekommen hat.
Jetzt neu:
-Revy Winter Edition
-Final Fantasy VII Resin Battlescene
-Fist of the North Star 25th Anniversary Ltd. Edition Fig.