superboss hat geschrieben:Ich finds schade, daß man nicht sofort die ganze Welt bereisen kann.
Ich will endlich in den Norden. Gibts da nicht irgendeienn Cheat??
Spiel halt die Missionen, ohne Tätigkeiten rundherum dauert das ja nur wenige Stunden.
superboss hat geschrieben:Ich finds schade, daß man nicht sofort die ganze Welt bereisen kann.
Ich will endlich in den Norden. Gibts da nicht irgendeienn Cheat??
kann man egtl schon früh in der geschichte nich einfach durch den fluss nch norden latschen? oder is der da noch zu tief? hatt das vllt svchon jmd ausprobiert hier
So, hab jetzt alle Tiere...
Jetzt mach ich mich an die Gebiete.
Ahcso und ich hab jetzt beim Würfelpoker, Hufeisenwerfen,Armdrücken, Black Jack gewonnen. Gibts noch andere Minispiele?
Ausserdem wollt ich fragen ob man alle Zufallsevents machen muss um ein Outfit, Erfolg oder so zu kriegen.
Mir ist grad was aufgefallen.
Der Erfolg "Kämpfen bis zum Ziel", wo man in jedem Saloon jemanden ausknocken muss, heißt in der englischen Version "Fightin' Around the World".
Anneliese Schmidt hat geschrieben:So, hab jetzt alle Tiere...
Jetzt mach ich mich an die Gebiete.
Ahcso und ich hab jetzt beim Würfelpoker, Hufeisenwerfen,Armdrücken, Black Jack gewonnen. Gibts noch andere Minispiele?
Ausserdem wollt ich fragen ob man alle Zufallsevents machen muss um ein Outfit, Erfolg oder so zu kriegen.