News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
Dass man Kinect für solche Spiele nutzt geht mir nicht in den Schädel. Wieso machen sie damit nicht nur Kinect Sports und diese Tanz und Fitness Spiele? Dafür ist Kinect perfekt, für alle anderen Genres aber nur als Gadget und Zusatz zu gebrauchen.
Schade dass man das nicht begreifen will.
Schade dass man das nicht begreifen will.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
oh, den link zu fable vergessen ^^
http://www.computerbase.de/videos/2013- ... ouncement/
ich wei snicht wo du da ne sekunde siehst mosh. ich würde auf 30 - 80 ms tippen. was in meinen augen in ordnung ist. ^^
ich wei snicht wo du da ne sekunde siehst mosh. ich würde auf 30 - 80 ms tippen. was in meinen augen in ordnung ist. ^^
- Alking
- Persönliche Nachricht:
du hast ja nicht die playstation ultra fanboybrille an. nur mit der sieht man da eine sekunded3paX hat geschrieben:oh, den link zu fable vergessen ^^

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
moment ich geh sie mal eben von meinem nachbarn holen.......
...
...
...
ah ja. eine sekunde. wie konnte ich das nur übersehen xD
...
...
...
ah ja. eine sekunde. wie konnte ich das nur übersehen xD
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wie hoch der Inputlag auch immer genau sein mag - leider ist er sichtbar zu hoch, um damit Spiele zu zocken, bei denen der Inputlag relevant für das Gameplay ist.
Insofern müssen die Entwickler sinnvolle alternative Anwendungen dafür finden (wie Alking oben meinte). Was die Verwendung für das Gameplay bei vielen klassischen Genres angeht bin ich skeptisch, ob Kinect da einen Mehrwert wird liefern können. Die Innovationen müssen von der Softwareseite kommen (ansonsten bleibt die einzige alltagstaugliche Anwendung von Kinect, den TV / das UI auf eine andere Art als bisher zu bedienen)
Insofern müssen die Entwickler sinnvolle alternative Anwendungen dafür finden (wie Alking oben meinte). Was die Verwendung für das Gameplay bei vielen klassischen Genres angeht bin ich skeptisch, ob Kinect da einen Mehrwert wird liefern können. Die Innovationen müssen von der Softwareseite kommen (ansonsten bleibt die einzige alltagstaugliche Anwendung von Kinect, den TV / das UI auf eine andere Art als bisher zu bedienen)
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Eine Sekunde war jetzt bewusst übertrieben, aber man wird ja gerne zum bierernsten Erbsenzähler wenn die Konsole und ihre eine heilige Innovation verteidigt werden muss, nech?
War so frei und habe mal ein gif gemacht, bei der sich die Verzögerung schon gut wahrnehmen lässt. Gibt im Vid bestimmt Stellen an denen man das noch besser bemerkt, aber das sollte reichen.

Gibt sicher Spiele bei denen das nicht weiter stört, aber bei Spielen die etwas flotter sind könnte das auf Dauer schon unschön sein.
Für die Quali entschuldige ich mich, der Hoster scheint das nicht so wirklich mitzumachen, sah davor schicker aus
War so frei und habe mal ein gif gemacht, bei der sich die Verzögerung schon gut wahrnehmen lässt. Gibt im Vid bestimmt Stellen an denen man das noch besser bemerkt, aber das sollte reichen.

Gibt sicher Spiele bei denen das nicht weiter stört, aber bei Spielen die etwas flotter sind könnte das auf Dauer schon unschön sein.
Für die Quali entschuldige ich mich, der Hoster scheint das nicht so wirklich mitzumachen, sah davor schicker aus

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Boa Playsies, fühlt euch doch nicht direkt auf den Schlipps getreten. Jetzt werden hier schon Gifs erstellt. Natürlich ist ein Lag sichtbar und die Steuerung halte ich ebenfalls für quark. Meine Güte ... Bleibt mal locker!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Tu mir einen Gefallen, spar dir die Fanboyplaysiesblablascheiße. Außer Sarkasmus war in meinem Post kein Angriff enthalten, auch sonst habe ich mich zumindest heute eher positiv zur One geäußert.Alking hat geschrieben:Boa Playsies, fühlt euch doch nicht direkt auf den Schlipps getreten. Jetzt werden hier schon Gifs erstellt. Natürlich ist ein Lag sichtbar und die Steuerung halte ich ebenfalls für quark. Meine Güte ... Bleibt mal locker!
So ein Gif dauert je nach Länge 10-15 Sekunden, also bleib mal "locker", ya?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also die Verzögerung ist kaum der Rede Wert. Im Rahmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Witzig zu sehen wie Alking sich hier die ganze Zeit Eigentore schießt... 

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hammer! Xbox One, Xbox One!
-
- Persönliche Nachricht:
Wann ist eigentlich die MS Pressekonferenz?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Die war heute um 10:00. Um 19:00 kannst du dir noch die Sony pk reinziehen, zu der gibt es sogar einen livestream.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann gab es bis auf diese Fifa Bundle Geschichte aber nicht viel neues, oder?
Gibt's die nächsten Tage dann öffentliche Vorstellungen von Spielen oder ist die gamescom nur dafür da sie anzuspielen?
Gibt's die nächsten Tage dann öffentliche Vorstellungen von Spielen oder ist die gamescom nur dafür da sie anzuspielen?