4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
PS3? Bei der PS4 finde ich gerade die Menüs unheimlich flott - ein angenehmer Unterschied zu den unheimlich lahmen Menüs der LastGen. Auch die Zweikämpfe sind deutlich besser geworden. Man hat nicht mehr den Eindruck wie früher, dass ab einem bestimmten Punkt der Ausgang vorberechnet wird, sondern vielmehr dass sich der Ball die ganze Zeit komplett frei bewegt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das liegt leider auf meinem Uralt-Pentium-4-Rechner der inzwischen eingemottet ist. Muss das System erst aufbauen und hoffen dass (zumindest) die Platte mal anläuft. Sonst bestell ich mir mal so n externes USB Platten Docking Station Ding.Nerix hat geschrieben:Super, dann schick das doch an Eirulan und dann mal schauen was daraus gemacht werden kannmyn3 hat geschrieben:Ich hab die daten schon erfolgreich per PHP ausgelesen können
Ich versuch die Woche mal dran zu denken.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wird wahrscheinlich nicht mehr gehen -
http://www.ps3trophies.org/forum/3932848-post23.html
Alles viel zu stressig
Aber vlt. geht dein Code ja noch.
http://www.ps3trophies.org/forum/3932848-post23.html
Lt. psnapi.org müsste man wohl über eine dekompilierte Android PSN APP an die neuen Zugangsdaten und (täglich wechselnde) Tickets kommen.They didn't change a password, they actually removed it. They added some encryption and moved to HTTPS.
Alles viel zu stressig

Aber vlt. geht dein Code ja noch.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es einfach so machen, dass jeder seine Trophycard von PSNprofiles.com postet, jeder selber nach Updates schauen muss und einmal in der Woche die Liste nach Trophäen sortiert wird. Im Profil selbst kann man auch sehen, wann das letzte Update war und nach 3 Monaten oder so würde ich die rausschmeißen.
Haben wir das vorher nicht auch so ungefähr gemacht? ^^
Haben wir das vorher nicht auch so ungefähr gemacht? ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Uha, <- Lv 10
Wer hätte gedacht, dass ich das noch erleb ... 

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Platin für Resogun und 100% bei Contrast. Läuft^^
Bei Fifa 14 fehlt mir auch nur noch eine Trophäe, die ich zur Zeit nicht abschließen kann, da die Challenge nicht angeboten wird. Hoffe Samstag kommen neue Herausforderungen mit ner passenden Challenge.
Bei Fifa 14 fehlt mir auch nur noch eine Trophäe, die ich zur Zeit nicht abschließen kann, da die Challenge nicht angeboten wird. Hoffe Samstag kommen neue Herausforderungen mit ner passenden Challenge.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Scheint soweltenwanderer hat geschrieben:Läuft^^

Hast du vor der PS4 auf Xbox gespielt - falls ja, hast du da auch schon Achievements gejagt?

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hatte ein anderes Profil auf der PS3.
Platin bei Sound Shapes. Teilweise echt nervige Level im Todesmodus. Hatte oft das Gefühl, dass es eher auf Glück als auf Skill ausgelegt war. Zumindest was die Spawnpunkte der Noten anbelangt.
Platin bei Sound Shapes. Teilweise echt nervige Level im Todesmodus. Hatte oft das Gefühl, dass es eher auf Glück als auf Skill ausgelegt war. Zumindest was die Spawnpunkte der Noten anbelangt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade dabei alle SP Trophies von AC4 zu sammeln - wenn ich das schaffe habe ich gefühlt Platin 
Glückwunsch @Weltenwanderer

Glückwunsch @Weltenwanderer
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer macht keinen Spaß? Überlege mir auch das Spiel zu holen und da wäre ein ordentlicher MP natürlich eine nette Dreingabe. Mich konnte bisher keiner der MPs meiner bisherigen Spiele überzeugen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Laut Eirulan ist der MP wohl recht gut - ich habe ihn noch nicht angespielt, bin da etwas "altmodisch"
Aber wenn ich den SP durch habe, werde ich den MP definitiv mal ausprobieren.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wie viele hundert Stunden hast du denn nun schon in Ac investiert Nerix^^? Ich bin mittlerweile echt heiß drauf, wird aber für den Urlaub aufgespart (nur den Einstieg gespielt und gestern ma Remoteplaygetestet). Schön wenn der Umfang stimmt.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Morgen kommt Minecraft ins PSN. Ich glaube in Verbindung mit Trophäen, also klaren Zielen, werde ich das nun auch mal wagen. Gereizt hat's mich irgendwie schon lange 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Den AC4 MP hab ich noch gar nicht groß angespieltNerix hat geschrieben:Laut Eirulan ist der MP wohl recht gut - ich habe ihn noch nicht angespielt, bin da etwas "altmodisch"Aber wenn ich den SP durch habe, werde ich den MP definitiv mal ausprobieren.

Aber *insgesamt* gesehen finde ich den AC MP einfach klasse. Ich mag va. AC:B und AC:R. AC:B hatte noch dieses "rauhe", ungeschliffenene, neue, außerdem die mit Abstand besten Charmodelle und dieses Katz-und-Maus-Spiel war zumindest für mich damals was absolut neues und in der Form nicht da gewesenes.
AC:R hat mit Abstand die besten Maps - habe ich insgesamt am liebsten gespielt und macht mir auch heute noch viel Spass.
AC3 hatte die Einführung des imho doofen Wolfpack-Modus - den würde ich meiden, das ist einfach nur bescheuert...
Besonders gut am AC MP finde ich vor allem, dass hier nicht der flinkste Finger gewinnt, sondern das klügste Köpfchen

Ich sucke in kompetitiven MP Modi auch meist ziemlich ab, was ich gerade wieder leidvoll beim BF4 MP erfahren muss, aber AC liegt mir irgendwie sehr.
Darf man fragen, welchesweltenwanderer hat geschrieben:Hatte ein anderes Profil auf der PS3.

Sorry für meine Neugier, geht mich ja auch nix an, mich wundert's nur ein bisschen, da du ja vom bisherigen Eindruck schon einer bist, der "auf Trophies spielt", aber im alten Ranking nicht mit dabei warst (??)
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Doch war ich, aber hab da nie großartig auf Platins gespielt. Zumal mein Bruder ne zeitlang meinen Account genutzt hat und tausend Spiele angefangen aber nie beendet hat. 
castoreum hieß ich da

castoreum hieß ich da