Joar bis jetzt waren die Schiedsrichter aber immer recht ok zwar auch die ein oder andere Fehlentscheidung oder vielleicht mal ne Karte zu schnell gezückt aber dennoch ok.
Aber der hat echt nix im Griff bis jetzt mindestens 2 klare Freistöße ignoriert.
ProGeologist hat geschrieben:so, damit könnten wir den Titel Torhüterparade der WM schon mal vergeben - phänomenal....
Neee meiner Meinung nach hat die bis jetzt der Enyama? von Nigeria. Der hat jeden Ball von Messi gefangen und teilweise sogar aus Situationen wo man dachte der ist definitiv drin.
Für mich bis jetzt die beste Leistung bei dieser Wm.
Ach Torhüterparade lesefail meinerseits Joar aber da hab ich auch schon ne bessere gesehen^^.
ProGeologist hat geschrieben:so, damit könnten wir den Titel Torhüterparade der WM schon mal vergeben - phänomenal....
Neee meiner Meinung nach hat die bis jetzt der Enyama? von Nigeria. Der hat jeden Ball von Messi gefangen und teilweise sogar aus Situationen wo man dachte der ist definitiv drin.
Für mich bis jetzt die beste Leistung bei dieser Wm.
Ach Torhüterparade lesefail meinerseits Joar aber da hab ich auch schon ne bessere gesehen^^.
jopp, seh ich zu 100% genau so, der hat min 2-3 Tore gehalten wo man ihm nicht den gerringsten Vorwurf hätte machen können, wenn die reingegangen wären, das war schon fast unheimlich!