Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=JPM1cyLp ... re=related
so sah das noch letztes Jahr aus ( unglaublich wie weit vorne Ghana da stand, sowas hab ich diese WM noch NIE gesehn, da wird der 16er ja zugestellt
manmanman, verstehe nicht wie man den besten WM torschützen aller zeiten zu hause lassen kann, wenn ein Klose mitkommt, dann ein Ronaldo doch erst recht, Dunga könnte sich wirklich ersmals in der Geschichte Brasiliens mit 1:0 erfolgen bis zum WM Titel mogeln
so sah das noch letztes Jahr aus ( unglaublich wie weit vorne Ghana da stand, sowas hab ich diese WM noch NIE gesehn, da wird der 16er ja zugestellt
manmanman, verstehe nicht wie man den besten WM torschützen aller zeiten zu hause lassen kann, wenn ein Klose mitkommt, dann ein Ronaldo doch erst recht, Dunga könnte sich wirklich ersmals in der Geschichte Brasiliens mit 1:0 erfolgen bis zum WM Titel mogeln
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Ok, Brasilien hat nicht mit voller Leistung gespielt aber trotzdem verdient gewonnen.
Hätten die Nordkoreaner offensiver gespielt und sich nicht die ganze Zeit mit 6 Mann im eigenen Strafraum versteckt, so denke ich, hätten die Brasilianer locker auch 3 Tore reingehauen.
Enttäuscht haben sie jedenfalls nicht.
Hätten die Nordkoreaner offensiver gespielt und sich nicht die ganze Zeit mit 6 Mann im eigenen Strafraum versteckt, so denke ich, hätten die Brasilianer locker auch 3 Tore reingehauen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ja...genau....revolver0celot. hat geschrieben:Ok, Brasilien hat nicht mit voller Leistung gespielt aber trotzdem verdient gewonnen.
ganz im ernst. wenn deutschland gegen australien so gespielt hätte wäre hie rdas geheule groß.
Brasilien hat ganz klar enttäuscht...auch, wenn der gegner sehr defensiv gespielt hat. Der auftritt war einfach nur uninspiriert. Aber gehe davon aus, dass sich Brasilien noch steigern wird.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Wörns
Brasilien wird sicher so weiterspielen, denn nur so wird man Weltmeister. Seit Jahren spielen bei WMs und EMs vor allem die Mauertruppen eine überragende Rolle. Spanien in 2008 war da die absolute Ausnahme und das wird noch schlimmer werden. Die Angst vor dem 1:0 Rückstand ist mittlerweile so groß, dass sich kaum ein Team noch wirklich traut, den Ball mal entschlossen nach vorne zu bringen. Erfahrungsgemäß wird das in der KO-Runde noch schlimmer werden.
Brasilien wird sicher so weiterspielen, denn nur so wird man Weltmeister. Seit Jahren spielen bei WMs und EMs vor allem die Mauertruppen eine überragende Rolle. Spanien in 2008 war da die absolute Ausnahme und das wird noch schlimmer werden. Die Angst vor dem 1:0 Rückstand ist mittlerweile so groß, dass sich kaum ein Team noch wirklich traut, den Ball mal entschlossen nach vorne zu bringen. Erfahrungsgemäß wird das in der KO-Runde noch schlimmer werden.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ProGeologist hat geschrieben:also bisher ist es ziemlich unterhaltsam, vor allem verglichen mit dem, was man sonst so zu sehen kriegt.silverarrow hat geschrieben:So Honduras- Chile, ich galube ich hab 2:0 für chile getippt, ich bin gespannt, wird hoffentlich kein Grottenkick.
Muss ich auch sagen, zwar noch kein Tor aber bis jetzt sehr gutes Spiel so muss Fussball laufen^^ :wink: