4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Remember Me ist der letzte Dreck; hoffentlich hat das Ding keine 50 Kopien verkauft. Sowas grenzdebil langweiliges ist mir schon lange nid mehr verkommen - hat schon AC1 oder FF13 Niveau. Furchtbare story, extrem langweiliges gameplay und ein Levelschlauch, der schlauchiger garnid sein könnte...
:p
:p
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@Running Jim:
Und, ist MGR:R nach deinen bisherigen Eindrücken nun schwerer als Vanquish oder leichter
Würd's auch gern demnächst ausprobieren, habe aber derzeit null Chance, die benötigten ca. 20 GB auf meiner PS3 freizukriegen...
Und, ist MGR:R nach deinen bisherigen Eindrücken nun schwerer als Vanquish oder leichter

Würd's auch gern demnächst ausprobieren, habe aber derzeit null Chance, die benötigten ca. 20 GB auf meiner PS3 freizukriegen...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich. Ich musste auch erstmal allerhand Zeugs löschen, bevor ich MGR:R laden konnte
Zum Spiel:Das ist noch schwer zu beurteilen^^
Hab es nun 1x auf normal durch und dank der Reperatur-Nanopaste war es schonmal machbar, es überhaupt durchzuspielen
Die Bosse drehen ziemlich durch und nach ein paar wenigen Schlägen, ist die Gesundheit fast runter. Die Kamera ist auch oft ein großes Problem, wenn die Gegner durch die Gegend sprinten.
MGR:R auf normal kommt mir auf jeden Fall schonmal wie Vanquish auf schwer vor^^ Ob es mit seinen VR-Missionen und dem S-Rank Revengeance-Run an Challenge 6 von Vanquish rankommt, muss sich noch zeigen. Bevor ich den S-Rank-Run auf Revengeance versuche, upgrade ich erstmal meine Ausrüstung, um es ein wenig leichter zu haben und absolviere die VR-Missionen.
Die ersten 5 VR-Missionen waren mit ein bischen Glück schon mal gut machbar. Bei VR-Mission 1 hing ich etwas, da die Zeit echt knapp bemessen ist...

Zum Spiel:Das ist noch schwer zu beurteilen^^
Hab es nun 1x auf normal durch und dank der Reperatur-Nanopaste war es schonmal machbar, es überhaupt durchzuspielen

Die Bosse drehen ziemlich durch und nach ein paar wenigen Schlägen, ist die Gesundheit fast runter. Die Kamera ist auch oft ein großes Problem, wenn die Gegner durch die Gegend sprinten.
MGR:R auf normal kommt mir auf jeden Fall schonmal wie Vanquish auf schwer vor^^ Ob es mit seinen VR-Missionen und dem S-Rank Revengeance-Run an Challenge 6 von Vanquish rankommt, muss sich noch zeigen. Bevor ich den S-Rank-Run auf Revengeance versuche, upgrade ich erstmal meine Ausrüstung, um es ein wenig leichter zu haben und absolviere die VR-Missionen.
Die ersten 5 VR-Missionen waren mit ein bischen Glück schon mal gut machbar. Bei VR-Mission 1 hing ich etwas, da die Zeit echt knapp bemessen ist...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
>Liest sich schonmal nicht schlecht - go for it 
Sobald ich 38 GB freischaufeln kann, lad ich es mir auch...
Den Angeber hier schaffste doch bestimmt
http://www.ps3trophies.org/forum/metal- ... w-why.html

Sobald ich 38 GB freischaufeln kann, lad ich es mir auch...
Den Angeber hier schaffste doch bestimmt

http://www.ps3trophies.org/forum/metal- ... w-why.html
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht mit einem Jahr Übung^^
Der ist schon gut, aber sich extra als Xbox'ler in einem Trophy-Forum für PS3-ler anzumelden, um seinen Erfolg zur Schau zu stellen...
Der ist schon gut, aber sich extra als Xbox'ler in einem Trophy-Forum für PS3-ler anzumelden, um seinen Erfolg zur Schau zu stellen...

- Newo
- Persönliche Nachricht:
MGRR hat 20Gigs? O.o Da lass ich die konsole dann mal von heute Abend an durchlaufen...Mann, der Netzausbau soll endlich mal in meiner Gegend abgeschlossen sein...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan
Die 20 VR-Missionen habe ich nun hinter mir. Für 1, 17, 18 & 19 habe ich zusammen mehrere Stunden gebraucht. Am besten war Mission 19: Beim 2 Versuch komme ich in die letzte Runde, erledige alle Wölfe, schaffe aber beim letzten den Zandatsu nicht. Danach ging eine Zeit lang gar nichts mehr und ich kam nicht einmal mehr an Runde 2 vorbei
Also für die VR-Missionen braucht es extreme Frusttoleranz. Ich finde es schon jetzt fast genau so schwer, wie Vanquish (Challenge 4 & 6). Das könnte aber auch daran liegen, weil ich das Blocken/Kontern noch nicht zu 100% verinnerlicht habe^^
Heute Nachmittag/Abend versuche ich mich auf Revengeance am S-Rank. Hab gelesen, dass der Run ohne Fox Blade (Vorbesteller-Bonus oder so...), ein Tick schwerer sein soll. Die Fox Blade hat einen Effekt, der die meisten Gegner sofort zerstückelt, man braucht sie nicht erst noch schwächen... Als Belohnung für das Meistern aller VR-Missionen auf Platz 1 wäre sie angebracht gewesen
Die 20 VR-Missionen habe ich nun hinter mir. Für 1, 17, 18 & 19 habe ich zusammen mehrere Stunden gebraucht. Am besten war Mission 19: Beim 2 Versuch komme ich in die letzte Runde, erledige alle Wölfe, schaffe aber beim letzten den Zandatsu nicht. Danach ging eine Zeit lang gar nichts mehr und ich kam nicht einmal mehr an Runde 2 vorbei

Also für die VR-Missionen braucht es extreme Frusttoleranz. Ich finde es schon jetzt fast genau so schwer, wie Vanquish (Challenge 4 & 6). Das könnte aber auch daran liegen, weil ich das Blocken/Kontern noch nicht zu 100% verinnerlicht habe^^
Heute Nachmittag/Abend versuche ich mich auf Revengeance am S-Rank. Hab gelesen, dass der Run ohne Fox Blade (Vorbesteller-Bonus oder so...), ein Tick schwerer sein soll. Die Fox Blade hat einen Effekt, der die meisten Gegner sofort zerstückelt, man braucht sie nicht erst noch schwächen... Als Belohnung für das Meistern aller VR-Missionen auf Platz 1 wäre sie angebracht gewesen

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Du schaffst das schon 

Ich tu' mich bei allem immer wesentlich schwerer als du - tjaja, man wird alt ^^

Ich tu' mich bei allem immer wesentlich schwerer als du - tjaja, man wird alt ^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Yay, Metal Gear Rising: Revengeance ist so gut wie platiniert!
Vorhin habe ich das letzte Kapitel auf Revengeance mit S-Wertung geschafft und nun bleiben noch 3 leichte Trophäen.
Die mache ich morgen, jetzt muss ich erstmal weg^^

Vorhin habe ich das letzte Kapitel auf Revengeance mit S-Wertung geschafft und nun bleiben noch 3 leichte Trophäen.
Die mache ich morgen, jetzt muss ich erstmal weg^^
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder ne Platin eingesammelt
Nr 126: Disgaea D2

Bisher kürzestes und leichtestes Spiel der Reihe (was dennoch etwa 67h waren). Speziell die Story hat wieder 'ne Menge Spaß gemacht - speziell wenn man Teil 1 gezockt hat. Postgame grinding konnte zum Teil etwas nerven, aber war verglichen mit den Teilen 3 und 4 doch etwas linearer strukturiert und deswegen auch leichter.

Nr 126: Disgaea D2

Bisher kürzestes und leichtestes Spiel der Reihe (was dennoch etwa 67h waren). Speziell die Story hat wieder 'ne Menge Spaß gemacht - speziell wenn man Teil 1 gezockt hat. Postgame grinding konnte zum Teil etwas nerven, aber war verglichen mit den Teilen 3 und 4 doch etwas linearer strukturiert und deswegen auch leichter.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Gratulation euch beiden 
Meine Motivation, mich an die PS3 zu setzen, hat seit 1, 2 Wochen etwas gelitten - zu viel Sonstiges zu tun...

Meine Motivation, mich an die PS3 zu setzen, hat seit 1, 2 Wochen etwas gelitten - zu viel Sonstiges zu tun...

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Für dich vlt. interessant:Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Ich will es nicht wirklich trennen, ich werd den neuen auch wieder auf die PS3 machen und darauf auch ein paar PS3 Spiele wieder neu anfangen ^^myn3 hat geschrieben:Bin auch am überlegen ob ich PS3 und 4 Accountmäßig "trenne". Aber irgendwie is echt schad um die X-Tausend Trophys.
Mir ists nur um ein paar schöne Platin schade.
WipEout HD ist noch möglich aber wegen der einen OnlineTrophy etwas knifflig, Motorstorm Pacific Rift ist nicht mehr möglich (Server wurden abgeschaltet)
Und gewisse Vorgänger von Spielen sind unwahrscheinlich wieder zu schaffen (wegen online) oder hab ich keine Lust mehr drauf (LBP1, Tekken6, MKvsDCU, MvC3, ...)
Das ist exakt bei mir der Grund ^^Nerix hat geschrieben:Mir fällt eigentlich auch keiner ein... Höchstens wenn einem sein Nick nicht gefällt und es keine Änderungsmöglichkeit geben sollte (oder man auf einem Subaccount spielt (?) und jetzt einen Hauptaccount eröffnen möchte)
Hab ich aber auch schonmal irgendwie erwähnt o.o
Also ich denke nicht wirklich das das nötig ist, klar hängen die Leute anfangs zurück. Aber soll man jetzt die einen bestrafen weil die anderen komischerweise einen neuen Account machen (ja klingt komisch weil ich dazu gehöre xD)Da müssen wir uns dann nur was fürs neue Trophyranking überlegen - nur die PS4-Spiele zählen? Wie separiert man das bei den Leuten, die ihren Account mitnehmen? Wäre auf Dauer wohl zu aufwendig, insofern am besten einfach weiterhin die normalen Trophycards nehmen. Evtl gibt es ja Seiten, wo man die Trophys nach Plattform sortieren kann.
via:Sony product manager Chris Thielbar told us that today that Sub Accounts can be converted to Master Accounts. When asked when this feature was added to the PlayStation Network, Thielbar replied, "Very recently." And that process isn't limited to PSN accounts on PlayStation 4; PlayStation 3 users who've turned 18 in the seven years since the PS3's launch should be able to convert their Sub Accounts to Master Accounts.
http://www.polygon.com/2013/11/12/50941 ... th-the-ps4
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Ich melde mich auch mal wieder aus dem Urlaub zurück und gebe ein Lebenszeichen von mir. Ist zwar nichts weltbewegendes, aber bin nah an der Platin bei Jak & Daxter 1 auf der VITA. Die anderen beiden zocke ich dann denke ich auch noch. Ist zwar technisch gesehen eine halbe Katastrophe, aber es sind Klassiker und ich will sie unbedingt nochmal daddeln!
Macht schon Bock muss ich sagen!
Ansonsten mal sehen was die nächste Zeit sonst noch so bringt. Bin momentan eher beschäftigt, meine vielen Stunden Videomaterial aus dem Urlaub zu verarbeiten. ^^

Macht schon Bock muss ich sagen!
Ansonsten mal sehen was die nächste Zeit sonst noch so bringt. Bin momentan eher beschäftigt, meine vielen Stunden Videomaterial aus dem Urlaub zu verarbeiten. ^^
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Lol ernshaft? O_OEirulan hat geschrieben:Für dich vlt. interessant:via:Sony product manager Chris Thielbar told us that today that Sub Accounts can be converted to Master Accounts. When asked when this feature was added to the PlayStation Network, Thielbar replied, "Very recently." And that process isn't limited to PSN accounts on PlayStation 4; PlayStation 3 users who've turned 18 in the seven years since the PS3's launch should be able to convert their Sub Accounts to Master Accounts.
http://www.polygon.com/2013/11/12/50941 ... th-the-ps4
Wenn das wahr ist, dann schließe ich mich eindeutig wieder aus der "Ich mach nen neuen Account"-Gruppe aus xD
Versteh ich das sogar richtig, dass dieses Feature jetzt schon erhältlich ist? o.o
Das ändert echt alles

Und jop, das ist für mich sogar sehr interessant

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Mist, ich dachte schon mindestens einen Platz im Ranking gewonnen