Gibts da Gerüchte?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder so zweideutig :wink:moshman hat geschrieben:Da Drakensang ein RPG für Spieler mit anspruch ist, wirds nur für den Pc sein.After_Eight hat geschrieben:Drakensang wird nicht für ne Konsole kommen oder?
Gibts da Gerüchte?
Aber schade weil ich keine Lust hab meinen PC nachzurüsten... Dann eben auf Fable 2 warten
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hast du fast sicher keinen Anspruch. Fable 1 war zwar ganz witzig, war aber auch wirklich ein RPG light.After_Eight hat geschrieben:Schon wieder so zweideutig :wink:moshman hat geschrieben:Da Drakensang ein RPG für Spieler mit anspruch ist, wirds nur für den Pc sein.After_Eight hat geschrieben:Drakensang wird nicht für ne Konsole kommen oder?
Gibts da Gerüchte?
Aber schade weil ich keine Lust hab meinen PC nachzurüsten... Dann eben auf Fable 2 warten
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab Fable 1 nie gespielt, deswegen bin ich auf Teil 2 gespannt.. Wird ja von vielen sehnsüchtigst erwartet :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Da hast du fast sicher keinen Anspruch. Fable 1 war zwar ganz witzig, war aber auch wirklich ein RPG light.After_Eight hat geschrieben:Schon wieder so zweideutig :wink:moshman hat geschrieben: Da Drakensang ein RPG für Spieler mit anspruch ist, wirds nur für den Pc sein.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fable 1 hat seinen Status meiner Meinung nach nur, weil es auf der Xbox 1 und auf den Konsolen allgemein ziemlich konkurrenzlos war (dasselbe gilt für Halo). Es ist ein witziges Spiel, aber in seiner Mechanik extrem inkonsequent und stellenweise absurd leicht. In diesem Spiel kann man eigentlich gar nicht sterben.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spielzeit?TGfkaTRichter hat geschrieben:Fable 1 hat seinen Status meiner Meinung nach nur, weil es auf der Xbox 1 und auf den Konsolen allgemein ziemlich konkurrenzlos war (dasselbe gilt für Halo). Es ist ein witziges Spiel, aber in seiner Mechanik extrem inkonsequent und stellenweise absurd leicht. In diesem Spiel kann man eigentlich gar nicht sterben.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
7-8 stundenAfter_Eight hat geschrieben:Spielzeit?TGfkaTRichter hat geschrieben:Fable 1 hat seinen Status meiner Meinung nach nur, weil es auf der Xbox 1 und auf den Konsolen allgemein ziemlich konkurrenzlos war (dasselbe gilt für Halo). Es ist ein witziges Spiel, aber in seiner Mechanik extrem inkonsequent und stellenweise absurd leicht. In diesem Spiel kann man eigentlich gar nicht sterben.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast dus?^^bayer98 hat geschrieben:7-8 stundenAfter_Eight hat geschrieben:Spielzeit?TGfkaTRichter hat geschrieben:Fable 1 hat seinen Status meiner Meinung nach nur, weil es auf der Xbox 1 und auf den Konsolen allgemein ziemlich konkurrenzlos war (dasselbe gilt für Halo). Es ist ein witziges Spiel, aber in seiner Mechanik extrem inkonsequent und stellenweise absurd leicht. In diesem Spiel kann man eigentlich gar nicht sterben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: