Damn, mein Spiel ist heute immer noch nicht angekommen...
Hab auch gerade gesehen, dass die Trilogy nach Deutschland kommt, für 90 Euro, also hab ich für 30 mehr die Ultimate Trilogy. Mal sehen wie gut die ist und ob das Geld sich gelohnt hat. (Hats eh, weil ich das Spiel für Schmerzensgeld von nem Autounfall gekauft habe)
Hab vorhin Platin geholt und bei der Beschreibung der Platin steht der Link http://www.Spartansstandtall.com drin, weiß jemand, was genau man da machen kann? Ich find da nämlich nix
Ich hab die ersten Teile auch gespielt, trotzdem finde ich es absolut übertrieben. Es ist einfach lächerlich, dass er selbst die tötet die ihn nichtmal bremsen können (Hera) - nur weil man ihren toten Körper für nen Rätsel braucht? Zu Hermes... er hätte ihn auch niederschlagen und sich die Stiefel nehmen können.... NEIN er musste ihm die Beine abschneiden, sorry aber irgendwo ists dann auch mal gut.
Du siehst ich hab da ne andere Meinung.
Ich wär mir da gar nicht so sicher, wenn sich der Teil super verkauft wird Kratos sicher nochmal auftauchen, deswegen wohl auch die kurze Sequenz nach dem Abspann.
Ja mir war auch klar, dass die Welt nicht untergeht, sondern sich regeniert. Ich hätte einfach gerne noch ein paar bewegte Bilder dazu gesehen. Mir fehlte einfach noch ein wenig (eventuell weil der Epilog rausgeschnitten wurde?)
Spoiler
Show
Formulieren wir es so: Warum sollte er die anderen nicht töten? Kratos hat den Göttern 10 Jahre lang gedient und sie haben ihn doch hintergangen. 10 Jahre voller Alpträume, 10 Jahre unendlichen Leidens... und man hintergeht ihn. Hera hat er völlig zurecht umgebracht. Sie hat ihn beleidigt. Kratos hat ganz andere Wertvorstellungen, und ich stehe in dieser Entscheidung hinter ihm. Und zu Hermes: Hermes hat ihn zum Kampf herausgefordert. Wenn er die Chance gehabt hätte, dann hätte er Kratos vernichtet. Es war also ein Kampf um Leben und Tod. Kratos hat ihn also nicht grundlos getötet. Und sag mal, erwartest du von Kratos so etwas wie moralische Vorstellungen? Er ist DER Antiheld. Er geht nicht konventionell vor, er tötet einfach. Warum sollte er diesem Mistkerl Hermes gegenüber auch nur irgendeine Spur von Mitleid zeigen?
Was mit dem Epilog wird werden wir (vielleicht) noch sehen. Ich find das Ende ziehmlich gut, wenn auch deprimierend. Wenn Santa Monica meinte, sie müssten einen Teil weglassen, damit sie den Rest verbessern kann das ja keine falsche Entscheidung gewesen sein.
Cavanagh hat geschrieben:Hab vorhin Platin geholt und bei der Beschreibung der Platin steht der Link http://www.Spartansstandtall.com drin, weiß jemand, was genau man da machen kann? Ich find da nämlich nix
hier informationen dazu, übrigens auf der seite stehen so einige informationen die immer wieder hier gefragt werden
@Saelvo gut dann divergieren unsere Meinungen eben, ich fand das spiel trotzdem sehr gut, wobei mich die Trägheit des Kampfsystems auch ein klein wenig genervt hat
Termix hat geschrieben:@Saelvo gut dann divergieren unsere Meinungen eben, ich fand das spiel trotzdem sehr gut, wobei mich die Trägheit des Kampfsystems auch ein klein wenig genervt hat
Aber mal was ganz anderes, kann ich mit meiner DE Version den US DLC mit meinem DE PSN Acc nutzen oder muss ich dafür dann noch nen Acc erstellen? Gleiches gilt dann wohl auch für UK DLC?
Bei manchen Sachen klappts und bei manchen nicht. Also bei Resi Evil 5 kann ich mit der UK Version im deutschen Shop kaufen und zB mit LittleBigPlanet (dt Version) im UK.
Du hast aber keine Garantie,dass es bei allen Games so ist.
wenns wen gibt, dir mir seine pandora box+postkarten usw. verkaufen will,s chreibt mir eine pn! will mir nicht die ultimate trilogy edition holen, sammle aber gerne solche sachen!
Hat einer von euch das Spiel bei Amazon.de bestellt? Meins ist immer noch nicht da und als voraussichtliches Lieferdatum stand der 20. drin. Wundere mich, weil die sonst immer sehr zügig liefern.
Cochise hat geschrieben:Hat einer von euch das Spiel bei Amazon.de bestellt? Meins ist immer noch nicht da und als voraussichtliches Lieferdatum stand der 20. drin. Wundere mich, weil die sonst immer sehr zügig liefern.
vllt hilft dir das: geh mal in deinen amazon account da müsste unter der leiste wo drin steht "mein amazon, bewertete artikel blabla" iwie sowas stehn wie: wo ist mein artikel, bereits bestellte artikel noch nicht geliefert und da wird angezeigt ob das ding schon abgeschickt ist bzw. wo es sich befindet.