4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Scorplian »

Ich habs auch gestern bekommen (zusammen mit der neuen PS3 und einem speziellem GOW-Controller O.o)

Mal schauen wann ich es mir antun werde, momentan bin ich eben immernoch zu sehr von GTA5 gefesselt :Hüpf:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Das wollte ich auch schon kaufen, warte aber noch, bis ich an die ungeschnittene Ami-Fassung irgendwann mal rankomme, in GoW will ich jeden Blutstropfen und alle abgehackten Koepfe sehen! :mrgreen:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Eirulan hat geschrieben:Gratulation myn3 ;)
(und auch noch an Firon, ganz übersehen :) )

Wie lange spielt man denn so an dem Onlinepart bei BF3, bis man die Trophies hat?
Danke =)

Puh du fragst Sachen, da biste locker mit 60+ Stunden dabei. Der MP macht aber wirklich unheimlich viel Spass, daher kams mir bei weitem nicht so lang vor. Durch die vielen verschiedenen Spielmodi variiert es auch extrem wie schnell man levelt.

Es gibt sehr weitläufige Maps die Strecken über Kilometer haben, auf denen man hauptsächlich mit Panzern und anderen Fahrzeugen spielt. Da Punktet man deutlich langsamer als im Team Deathmatch auf dem nem Containerhafen bei dem es Kills im Sekundentakt gibt. Ersteres dauert über ne Stunde und man hat deutlich weniger Punkte am Ende als nach dem TDM, welches 10 Minuten dauert.

Ich glaube das Game muss einem gefallen, ich spiels bis BF4 auf der PS4 da ist weiter regelmäßig. Online nur auf Trophys zu Boosten wär mir bei dem Zeitaufwand echt zu blöd.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

okay thx ;)
Hab noch kein BF online gespielt, daher keine Ahnung, wie sich das so spielt.

Ich liebäugle gerade ein wenig, mir mal die KZ2 Onlinetrophäen zu holen, ... :mrgreen:
Gestern bisschen reingeschnuppert, das ist ja immer noch ganz ordentlich besucht.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:okay thx ;)
Hab noch kein BF online gespielt, daher keine Ahnung, wie sich das so spielt.

Ich liebäugle gerade ein wenig, mir mal die KZ2 Onlinetrophäen zu holen, ... :mrgreen:
Gestern bisschen reingeschnuppert, das ist ja immer noch ganz ordentlich besucht.
Die wärn bei mir auch noch offen, bringts was wenn man sich da zusammentut? Und im SP bin ich auf der schwierigsten Stufe am letzten Speicherpunkt vorm Bosskampf, ders echt (auch dank der Steuerung) massiv übel.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:...
Ich liebäugle gerade ein wenig, mir mal die KZ2 Onlinetrophäen zu holen, ...
Die wärn bei mir auch noch offen, bringts was wenn man sich da zusammentut? Und im SP bin ich auf der schwierigsten Stufe am letzten Speicherpunkt vorm Bosskampf, ders echt (auch dank der Steuerung) massiv übel.
Bzgl. Bosskampf auf Elite, da gibt's ne ... öhhh... :oops: recht einfache Methode :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=X4RzrLqJLc8

Bzgl. MP, ja warum nicht ;)
Ich bin da momentan noch in der Orientierungsphase, müsste mich da erstmal ein, zwei Abende einspielen um alles zu checken aber dann gerne.

Würdest du dann boosten wollen oder eher "legit" versuchen, die 1% Trophy zu bekommen?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Das wollte ich auch schon kaufen, warte aber noch, bis ich an die ungeschnittene Ami-Fassung irgendwann mal rankomme, in GoW will ich jeden Blutstropfen und alle abgehackten Koepfe sehen! :mrgreen:
Wie kommst du drauf, dass es geschnitten wäre? O.o
GOW3 war ja auch nicht geschnitten
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Uagh stimmt es gibt ja bei KZ2 diese MVP 1% Trophy :/ Dazu kann man mal davon ausgehn ne Woche lang jeden Abend paar Std zocken zu müssen, seh ich das richtig?

Ich bin grad extrem am ausflippen bei Hotline Miami, wer sich die Bat-Man Trophy ausgedacht hat gehört mit den Füssen an die Decke gehangen und stundenlang verprügelt allein für die Idee :ugly: Eigentlich is es sau witzig aber
Spoiler
Show
dass die Steuerung nur beim linken Stick vertauscht ist, nicht bei beiden macht einen echt fertig, is zwar nur ein level so zu schaffen aber war das Game kennt weiß wie schwierig es so schon ist oberhaupt mal unter 20+ Versuchen durch eins zu kommen
EDIT: Gerade noch gemosert, schon geschafft :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben:Uagh stimmt es gibt ja bei KZ2 diese MVP 1% Trophy :/ Dazu kann man mal davon ausgehn ne Woche lang jeden Abend paar Std zocken zu müssen, seh ich das richtig?
Ja.
Beginnend Montag bis Sonntag Abend, jeden Tag so 4-5 Stunden solltens wohl schon sein ;)
Hab mich in das Thema bisschen eingelesen und in Warzone ein wenig rumgespielt... Also man sollte da wohl erst ein paar bis so gut wie alle Badges und Medaillen haben, und dann in der darauffolgenden Woche die 1% Trophy angehen.
Weiss ja nicht, wie weit du da bist, ich starte bei Null ^^

Bei grundsätzlichem Interesse an der Platin einfach kurz hier oder im PSN Bescheid geben, dann können wir ja mal was ausarbeiten
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Bin auch bei Null, aber bei den aussichten, die Zeit kann ich nicht aufbringen. Glaub ich lass es gleich uns spiel lieber mal Crysis 2 MP "fertig" da fehln noch ein paar Level bis 50. Wär immerhin dann ne Realistische Platin ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Okay...^^
Anfangs war das wohl um Einiges leichter, aber wenn man dermassen "late to the party" eintrudelt, sind 1% halt schon ne Hausmarke.
Dafür sollen wohl inzwischen die Mods alle was Besseres zu tun haben, als Boostern einen Timeban zu geben.

Crysis 2 ist aber auch heftig, viel Glück ;) Hast du die Kampagne auf Supersoldier durch?
myn3 hat geschrieben:Glaub ich lass es gleich...
Nach der Vanquish Platin bin ich immer noch irgendwie in Hochstimmung und hab mir vorgenommen, jetzt mal ne Weile "die dicken Bretter zu bohren" :lol:
Wipeout HD stünde noch zur Auswahl ^^
Catherine mal fertig...
Ninja Gaiden Sigma 2
Far Cry 2 :lol:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Im SP bei Crysis 2 hab ich alles bis auf paar popel Trophys wie die Blitzer und den Donut. Im MP seh ich nur eine kniffligere Trophy dass man in jedem Modus ein Spiel gewinnen muss. MVP und zeug hab ich. Muss halt nur weiter Levels grinden und dann mal alle Modi spielen.

Wipeout is auch echt übel, die "Zone" Trophys hab ich schon, war viel Übung nötig muss aber sagen das is noch eine der leichteren, anfangs bei 20 gescheitert, später wars mehr als einschläfernd bis 50 XD. Zico's Zeit schlagen is gefühlt 1000 mal schlimmer.

Hotline Miami is zum Abschuss freigegeben. Heute locker 15 Trophys "aufgeräumt". Jetz bleiben nur noch n paar Level auf A+ zur Platin. Das Game zerfrisste einem auf Dauer aber LSD mäßig auf das Hirn :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Eirulan hat geschrieben:
Nach der Vanquish Platin bin ich immer noch irgendwie in Hochstimmung und hab mir vorgenommen, jetzt mal ne Weile "die dicken Bretter zu bohren" :lol:
Wipeout HD stünde noch zur Auswahl ^^
Catherine mal fertig...
Ninja Gaiden Sigma 2
Far Cry 2 :lol:
Mach Catherine zu Ende, werde zum Gott! Du bist doch nur noch wenige Treppenstufe davon entfernt :D
MGS 4 ist wegen dem Big Boss Emblem auch nicht gerade leicht...^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

HUCH hätts fast nicht bemerkt, die 4000 Trophys geknackt.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

myn3 hat geschrieben:HUCH hätts fast nicht bemerkt, die 4000 Trophys geknackt.
Glückwunsch :wink:

Ich bin nun mit Pokemon beschäftigt - gerade als wieder Spaß am Trophy sammeln aufkam, iwie soll's nicht mehr sein :D