4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Ich hab noch diese pain-in-the-ass-SP-Flugmission-Trophy bei BF3 offen zur Platin -.- Mit jedem mal gefühlt 3000 Trilliarden Stunden langem Intro falls mans verkackt. Hat jemand ne gute Anleitung?
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sieht man in der "Vorschau" (die nicht als solche ersichtlich ist), auch nur die Spalten bis zum Level. War auch erst etwas iritiertEirulan hat geschrieben:Oben gibts ne Spalte "Anzahl neuer Trophäen"...

Hab aber mal ganz gut geschwächelt, muss mal wieder mehr PS3/Vita zocken

@DarkScorpion: Also doch wieder fleissig dran gemacht? :wink: Ich arbeite mich hier mit Gold vorwärts, für Diamant brauch ich iwie zu lang und abgesehen von den Meter Challenges, kann ich mich da auch gar nicht motivieren.
Hab inzwischen auch die Vita Version von Rayman Legends gezockt. Erweitert zwar das Gameplay um eine Facette, aber mehr Spaß macht die Steuerung mit Touchscreen nicht, da hier Rayman in den entsprechenden Levels von der KI gesteuert wird. Mit einem menschlichen Mitspieler wär's möglicherweise ganz witzig, aber da das nur offline geht, muss man da erstmal jemanden finden.
Außerdem fehlen auch die Zeitruns, wobei ich gehört habe, dass die kostenlos nachgepatcht werden sollen. In der Summe würde ich rein was den Spaßfaktor betrifft, die PS3 Version empfehlen.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
So nun kommt wie versprochen das richtige Update:

und nochmal für Seite 1 die Rankingänderung, da gestern noch ein kleiner Farbfehler drin war
Wer das neuere Forumdesign benutzt, sieht nur einen Bildausschnitt und muss einen Rechtsklick machen und auf Grafik anzeigen klicken, um das komplette Ranking sehen zu können

und nochmal für Seite 1 die Rankingänderung, da gestern noch ein kleiner Farbfehler drin war
Spoiler
Show

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nunja was heißt geschwächelt, du hattest ja keinen Bock mehrFiron hat geschrieben: Hab aber mal ganz gut geschwächelt, muss mal wieder mehr PS3/Vita zocken![]()

(Hatte ich ja auch, quasi das gesamte Jahr 2012...)
Frage hab bei dir gesehen dieses "New Paint Club" - was ist das?
Ist das ein Malcenter 2.0?
Finde das nicht im Store...
Edit:
Ebenso:
MLB 13: The Show - Home Run Derby Edition
(Completed in 4 minutes, 22 seconds) Wtf

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Kein Bock trifft's wohl gar nicht mal so, aber Spiele auf anderen Plattformen fand ich reizvoller
Wäre wohl sogar noch deutlich weniger, wenn ich nicht in den letzten Wochen etwas gezockt hätte.
"New Paint Club" findest du unter "Paint Park Plus" im Store. Und ja, ist eine Art Malcenter. Ist kostenlos im Store und man müsste für einige Features zahlen. Für 100% braucht man die aber nicht. Also Trophies for free - sowohl zeitlich als auch monetär gesehen :wink:
Edit: letzteres gibt's nur im Ami-Store. Zu der 100% Zeit ist zu sagen, dass ich wohl überdurchschnittlich lang gebraucht habe

Wäre wohl sogar noch deutlich weniger, wenn ich nicht in den letzten Wochen etwas gezockt hätte.
"New Paint Club" findest du unter "Paint Park Plus" im Store. Und ja, ist eine Art Malcenter. Ist kostenlos im Store und man müsste für einige Features zahlen. Für 100% braucht man die aber nicht. Also Trophies for free - sowohl zeitlich als auch monetär gesehen :wink:
Edit: letzteres gibt's nur im Ami-Store. Zu der 100% Zeit ist zu sagen, dass ich wohl überdurchschnittlich lang gebraucht habe

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ah okay danke ^^
Ausländischen Vita Account habe ich leider nicht, da bräucht ich ja nochmal eine frische Karte...
Saudumm gelöst mit dem 1 Account auf der Vita, bei der PSP gings ja auch...

Wenn sie Rome 2 nicht so verbockt hätten, hätte ich jetzt denke ich auch wieder mal 2 Monate Sony-Pause.
Ausländischen Vita Account habe ich leider nicht, da bräucht ich ja nochmal eine frische Karte...
Saudumm gelöst mit dem 1 Account auf der Vita, bei der PSP gings ja auch...

Hab' auch erst letztens Outlast durchgespieltFiron hat geschrieben:... aber Spiele auf anderen Plattformen fand ich reizvoller![]()

Wenn sie Rome 2 nicht so verbockt hätten, hätte ich jetzt denke ich auch wieder mal 2 Monate Sony-Pause.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Also MLB 13 ist auch für die PS3 und nicht die Vita 
Und gibt es auf der Vita überhaupt eine Möglichkeit Trophies von ausländischen Downloadspielen zu erreichen? Ich dachte bisher man müsste das System resetten und könnte dann nur den neuen Account eingeben.

Und gibt es auf der Vita überhaupt eine Möglichkeit Trophies von ausländischen Downloadspielen zu erreichen? Ich dachte bisher man müsste das System resetten und könnte dann nur den neuen Account eingeben.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:

Demon's Souls EU Platin

Und somit Doppelplatin US/EU ^^
Ich muss dazu sagen, ich habe das Spiel nun 4x durchgespielt (2x US / 2x EU), ich hatte dann für die fehlenden Items jemanden zum Tauschen. Ansonsten hätte das wohl noch jeweils mind. 2 Durchgänge mehr benötigt. Aber so genial das Spiel auch ist, irgendwann ist dann auch mal gut und auf die Grinderei hatte ich dann kB mehr.
Ansonsten hatte ich meine Meinung zum Spiel bereits kürzlich bei der US Platin geschrieben.
-> Dark Souls Prepare to Die Edition bestellt

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte noch eine Asiaversion von Demons im AngebotEirulan hat geschrieben:
Demon's Souls EU Platin
Ich muss dazu sagen, ich habe das Spiel nun 4x durchgespielt (2x US / 2x EU), ich hatte dann für die fehlenden Items jemanden zum Tauschen. Ansonsten hätte das wohl noch jeweils mind. 2 Durchgänge mehr benötigt. Aber so genial das Spiel auch ist, irgendwann ist dann auch mal gut und auf die Grinderei hatte ich dann kB mehr.
Ansonsten hatte ich meine Meinung zum Spiel bereits kürzlich bei der US Platin geschrieben.

Glückwunsch

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Naja was heißt fleisßig drangemacht, knapp vor GTA5 hatte ich ja schon so um die 5500 Punkte, den Rest hab ich jetzt mit 2-4 Diamant und sonst nur Gold gemacht ^^'Firon hat geschrieben:@DarkScorpion: Also doch wieder fleissig dran gemacht? :wink: Ich arbeite mich hier mit Gold vorwärts, für Diamant brauch ich iwie zu lang und abgesehen von den Meter Challenges, kann ich mich da auch gar nicht motivieren.
Hab inzwischen auch die Vita Version von Rayman Legends gezockt. Erweitert zwar das Gameplay um eine Facette, aber mehr Spaß macht die Steuerung mit Touchscreen nicht, da hier Rayman in den entsprechenden Levels von der KI gesteuert wird. Mit einem menschlichen Mitspieler wär's möglicherweise ganz witzig, aber da das nur offline geht, muss man da erstmal jemanden finden.
Außerdem fehlen auch die Zeitruns, wobei ich gehört habe, dass die kostenlos nachgepatcht werden sollen. In der Summe würde ich rein was den Spaßfaktor betrifft, die PS3 Version empfehlen.
Mir fehlen eben jetzt nur noch 40 Punkte und da Gold immer drin ist, hab ich die Platin demzufolge spätestens übermorgen

Ja das hab ich auch so erwartet im Vergleich bei den Versionen
Murphy zu steuern ist ja schön und gut, aber wenn man alleine nicht die Option hat auch den Charakter anstatt Murphy zu steuern, find ich es zumindest doof :/
Ich glaub das ist ja nicht nur bei der Vita so, sondern auch bei der WiiU
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Fauler Sack - 4 Durchgänge hatte ich bei meiner einen Platin ja fastEirulan hat geschrieben:
Demon's Souls EU Platin

@Dark Scorpion 666: Ja, ich gehe davon aus, dass das ähnlich ist. Wobei man auf der Wii U zumindest leichter einen Mitspieler finden kann, weil nur ein Controller benötigt wird. Vita + Rayman Legends ist dann doch rarer

- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Ich hab irgendwie keinen Dunst, wie man bei manchen Challenges den Diamant-Pokal holen soll!
Bis jetzt schaff ich immer nur Silber, ganz knapp an der Grenze zu Gold. Aber gut, ich bin beim eigentlichen Spiel erst zu Hälfte durch. Ich glaub, wenn man alles beendet hat werden die Challenges einfacher weil man die Level bzw. die generierten Abschnitte kennt.
Bin jetzt beim Olympus Maximus, hab knapp 350 Kleinlinge und gestern wieder 8 Trophäen geholt. Mal sehen wann ich mir die Platin schnappen kann! Dauert wahrscheinlich ewig, weil ich zu blöd bin für die Diamantpokale!

Bis jetzt schaff ich immer nur Silber, ganz knapp an der Grenze zu Gold. Aber gut, ich bin beim eigentlichen Spiel erst zu Hälfte durch. Ich glaub, wenn man alles beendet hat werden die Challenges einfacher weil man die Level bzw. die generierten Abschnitte kennt.
Bin jetzt beim Olympus Maximus, hab knapp 350 Kleinlinge und gestern wieder 8 Trophäen geholt. Mal sehen wann ich mir die Platin schnappen kann! Dauert wahrscheinlich ewig, weil ich zu blöd bin für die Diamantpokale!

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wuhu! Leihst Du mir Deine Waffen und Ringe irgendwann mal aus? Ich hab die Darkmoonstone Waffe komplett hochgelevelt und die Trophaee heute bekommen, die schlimmste von allen und gleich beim ersten Drop den Pure Darkmoonstone beim letzten Endgegner der 4. Welt bei den beiden Echsen gedropt. Unglaubliches Glueck.gehabt.Eirulan hat geschrieben:
Demon's Souls EU Platin

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt wie Dir Dark Souls gefallen wird. Ich fands gut, das war es aber leider schon. Kein Vergleich zu Demons Souls, zu fantastisch - .. im "kindlichen" Sinne?... bunt, seltsam,..hmm.Chwanzus Longus hat geschrieben:Wuhu! Leihst Du mir Deine Waffen und Ringe irgendwann mal aus? Ich hab die Darkmoonstone Waffe komplett hochgelevelt und die Trophaee heute bekommen, die schlimmste von allen und gleich beim ersten Drop den Pure Darkmoonstone beim letzten Endgegner der 4. Welt bei den beiden Echsen gedropt. Unglaubliches Glueck.gehabt.Eirulan hat geschrieben:
Demon's Souls EU Platin
-> Dark Souls Prepare to Die Edition bestelltSiehste, bei Mosh bekommst Du sogar die Asia Version, die ich noch hier im Schrank..aeh, die ich damals verkauft habe..
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 25.09.2013 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Naja, da der Diamantpokal an die besten 1% vergeben wird, muss man dafür halt gut genug sein :wink: Bei den Zeitchallenges habe ich da auch keine Chance. Da wird schon ziemlich viel Perfektion verlangt.
Wenn ich wirklich mal nen Diamantbereich schaffe, dann in den Meterchallenges. Da brauch ich aber dann wohl auch 3-4 Stunden und soviel Ausdauer hab ich in der Regel nicht. Man muss schon ziemlich fit sein um wie Dark Scorpion das Zeug regelmäßig abzuräumen :wink:
Gold klappt bei mir normal immer. Mit ein bisschen Übung ist das eigentlich kaum ein Problem. Wobei ich schon das Gefühl hab, dass das Niveau seit Release angezogen hat. Wenn man also nun erst später einsteigt, fällts womöglich schwerer.
Wenn ich wirklich mal nen Diamantbereich schaffe, dann in den Meterchallenges. Da brauch ich aber dann wohl auch 3-4 Stunden und soviel Ausdauer hab ich in der Regel nicht. Man muss schon ziemlich fit sein um wie Dark Scorpion das Zeug regelmäßig abzuräumen :wink:
Gold klappt bei mir normal immer. Mit ein bisschen Übung ist das eigentlich kaum ein Problem. Wobei ich schon das Gefühl hab, dass das Niveau seit Release angezogen hat. Wenn man also nun erst später einsteigt, fällts womöglich schwerer.