4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Nerix »

Kemba, packst Du mal die Trophykarten oben in einen Spoiler? Nervt irgendwie beim Seitenaufbau ^^

Edit: ok, das Problem hat sich mit der neuen Seite erledigt ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bild
Ahaha, süß xD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

BloodyShinobi hat geschrieben:Sag mal Chwanzus,wieviele Demon's Souls Platins willste noch erspielen !?
Bist ja schon wieder am zocken,hast doch schon zwei 8O
Welche Version holst du dir als nächstes .......die Bangladesch Demon's Souls Special Edition oder doch eher die Tadschikistan Demon's Souls Edition :ugly:
Das ist doch alles was ich kann... :bigcry: :ugly:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben:Sag mal Chwanzus,wieviele Demon's Souls Platins willste noch erspielen !?
Welche Version holst du dir als nächstes .......die Bangladesch Demon's Souls Special Edition oder doch eher die Tadschikistan Demon's Souls Edition :ugly:
Wenn du mir ne gute Waffe gibst und mir alle Boss Gegner vom Leibe hälst,dann spiel ich es mit durch :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bloody, ich glaube, das wird nix, die Tadschikistan-Edition ist meines Wissens nach vergriffen... ;)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Pyoro-2 hat geschrieben:Bild
Ahaha, süß xD
Musste ja schonmal gucken was du da spielst - du kannst japanisch? :D

Was mir bei der Gelegenheit noch einfällt - wie sieht's mit Disgaea D2 aus? ;) Ich hab mir wieder die Special Edition aus dem NISA-Shop vorbestellt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nee, aber genug aufgeschnappt für sowas. Producer-san, ohayo! <- 20% vom benötigten Wortschatz abgedeckt xD Hat nid so viel "plot" (und das dann nid tiefsinnig) und gute online guides. Also prinzipiell np ^^;

Disgaea hol ich mir tatsächlich erstmal nid. zZ keine wirklich Lust drauf und jRPGs mäßig zock ich am PC zZ eh die Battle Goddess Serie und D4 hab ich ja noch nidmal Platin ^^. Will va auch (irgendwann) mal Last of Us nachholen und GTA5 muss dann vermutlich doch auch sein, also werden das am ehesten meine nexten PS3 games. Und The Witch and the hundred Knights natürlich iwann 201..8, gefühltermaßen xD
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

mosh_ hat geschrieben:Sicherheitshalber mal wieder hier melden, würde gerne im Ranking bleiben. Meine Platin in "The Walking Dead" habe ich glaube ich noch nicht erwähnt.
Ich hab doch das und schon extra fett markiert.
In der ersten Welle fliegen nur die raus, die keine Trophies mehr sammln oder ihre Trophies nicht syncen. Sprich in den letzten 5 Monaten keine Veränderung in ihrer Trophäenanzahl haben. Außer sie posten nebenbei hin und wieder hier. Die Einschränkung hab ich sogar extra für dich gemacht (auch wenn mir klar war, dass diesmal keine 0 da steht, aber dadurch entstand halt die Idee xD), weil du beim letzten Ranking keine Veränderung hattest, hier ja aber ständig schreibst und damit ja definitiv dazu gehörst ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kemba hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Sicherheitshalber mal wieder hier melden, würde gerne im Ranking bleiben. Meine Platin in "The Walking Dead" habe ich glaube ich noch nicht erwähnt.
Ich hab doch das und schon extra fett markiert.
In der ersten Welle fliegen nur die raus, die keine Trophies mehr sammln oder ihre Trophies nicht syncen. Sprich in den letzten 5 Monaten keine Veränderung in ihrer Trophäenanzahl haben. Außer sie posten nebenbei hin und wieder hier. Die Einschränkung hab ich sogar extra für dich gemacht (auch wenn mir klar war, dass diesmal keine 0 da steht, aber dadurch entstand halt die Idee xD), weil du beim letzten Ranking keine Veränderung hattest, hier ja aber ständig schreibst und damit ja definitiv dazu gehörst ;)

Wollte ja nur sicher gehen :oops:

Danke dir :-*

Mal gucken ob mit GTA 5 wieder eine Platin ins Haus flattert. Wenn ich mir die Onlinetrophies so anschaue wohl eher nicht :Blauesauge:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bei GTA V werden es bei mir wohl auch nur die SinglePlayer-Trophäen, genau wie bei Red Dead Redemption :) Ich werde aber auf jeden Fall mal schauen, ob man die ohne gebooste, also durch "normales" spielen, erhalten kann.
Hoffentlich ist es nachher endlich im Briefkasten :Hüpf:
------------------------

Bild Platin 46
Alpha Protocol

Dieses Spiel gehört zu meinen Highlights der letzten Jahre: Es hat eine sehr spannende und wendungsreiche Handlung, die man durch viele Entscheidungen selber beeinflussen kann. Das Dialogsystem ist pure Freude. Die auftauchenden Charaktere sind allesamt interessant. Sobald man eine neue Person trifft, muss man ersteinmal abschätzen, wie man mit ihr umgeht. Es gibt Charaktere, die bevorzugen Professionalität, andere mögen den witzelnden, lässigen Umgang oder aggressives Verhalten. Je nachdem, wie man sich gibt, verändert sich das Verhältnis zu den Charakteren zwischen Hass (xD) und Freundschaft. Im Laufe des Spiels lassen sich über die ganzen vorkommenden Organisationen und Charaktere, Informationen finden, kaufen und durch Dialoge/Entscheidungen oder das Absolvieren von optionalen Aufgaben freischalten - sehr gut gemacht, denn diese Information helfen einem das Ganze besser zu verstehen und mit den unterschiedlichen Charakteren umzugehen! Entscheide ich mich Person XY zu exekutieren, anstatt ihn laufen zu lassen, könnten mir für den weiteren Verlauf interessante Informationen verloren gehen oder mir fehlt es in einigen Missionen an Unterstützung, was es schwieriger macht. Alpha Protocol hat so seine Macken und hätte noch einen ordentlichen Feinschliff vertragen können, aber selten konnte mich ein Spiel so begeistern. Da sieht man gern über die Schwächen hinweg.

Bevor ich einen Roman schreibe, wie toll ich es finde, höre ich auf :)

Zur Platin:
Der Durchgang auf "schwer" ist klein Problem, wenn man richtig geskillt ist und nicht hirnlos rumballert und immer schön schleicht. Das Schwere an dieser Platin ist die Komplexität. Es gibt Trophäen, da muss man sein Verhalten das ganze Spiel über im Auge behalten und sollte Person XY nicht eliminieren oder doch eliminieren. Kann dann schnell passieren, dass man sich irgendwo etwas für eine bestimmte Trophäe verbaut und neu anfangen muss.
Das ist keine Trophäe, die man mal eben schnell bekommt, hier muss man sich ernsthaft mit dem Spiel und den Trophäen auseinandersetzen. Platin ist auf psnprofiles.com nicht umsonst als Ultra Rare eingestuft^^

Bild Platin 47
Assassin's Creed III

Ich werde mir die anderen Teile doch nicht kaufen - für meinen Geschmack eher durchschnittlich und ohne große Spannung. Mir haben die Seeschlachten beinahe mehr Bock gebracht als das Geklettere und die Missionen^^

Hier gab es nur Probleme mit "Der Spieler" (Fanorona *kotz*) und der Siegerteam-Trophäe im MP. Andauernd landete ich in Sitzungen, in denen das gegnerische Team die gleichen Clantags trug und uns, den zusammengewürfelten Haufen, ordentlich dominierte. War ich froh, als ich einer Sitzung beigetreten bin, bei der - so schien es - alle zufällig gelandet sind. Dieses Match wurde dann sogar gewonnen :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BloodyShinobi hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:
Wenn du mir ne gute Waffe gibst und mir alle Boss Gegner vom Leibe hälst,dann spiel ich es mit durch :ugly:
Klar, ich schieb Dich da im Kinderwagen durch die Botanik und halt Dir immer die Augen zu, wenns im Gebuesch raschelt,. :ugly: Hast Dus mal probiert? :wink:
Bloody, zusammen spielen geht nur in dem Fall, wenn das Level der Charaktere nicht mehr als plus oder minus 10 ist. Beispiel: Ich bin Level 20, dann musst Du mindestens 10, darfst hoechstens 30 sein. Du muesstest Dich in meine Region hochleveln, um ueberhaupt Kontakt zu kriegen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Running Jim :Daumenlinks:
Also ich fand Mühle viel schwerer als Fanorona (das hatte ich direkt beim 1. Mal gewonnen :lol:)
Das Schwerste an der AC3 Platin fand ich eigentlich, die zahlreichen Glitches und (Quest-)Bugs erfolgreich zu umschiffen, die einem ganz schnell die 100% versauen können :evil:
Wie fandest du allgemein die Anzahl an "Nebenbeikram" - also ich fand das schon ziemlich grenzwertig :roll:

@self:
Brauch noch 2 Online Trophys bei NFS Most Wanted, dann hab ich die Platin auch, ansonsten spiel ich gerade RAGE.
Schon lustig, da regt man sich auf, dass man 2 Tage länger auf GTA5 warten muss, spielts dann 1 Abend, und dann doch wieder RAGE, weil mir das einfach momentan mehr bockt.
Sachen sind doch irgendwie am begehrlichsten, wenn man sie noch nicht hat ^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das Update verschiebt sich leider auf Morgen, wegen schwerer GTAritis
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Eirulan hat geschrieben: Brauch noch 2 Online Trophys bei NFS Most Wanted, dann hab ich die Platin auch, ansonsten spiel ich gerade RAGE.
Schon lustig, da regt man sich auf, dass man 2 Tage länger auf GTA5 warten muss, spielts dann 1 Abend, und dann doch wieder RAGE, weil mir das einfach momentan mehr bockt.
Sachen sind doch irgendwie am begehrlichsten, wenn man sie noch nicht hat ^^
Kenn ich. Ich habs mir am Dienstag gekauft, den ganzen Tag gespielt. Am Mittwoch kommt n Kumpl und meint er hat keins mehr bekommen, er könnte sich ja meines ausleihn weil ich eh in der Arbeit bin. Habs dann Gestern wieder zurück bekommen. Und wirgendwie auch nicht vermisst XD

Evtl ist es auch die innerliche Befürchtung dass mans zu schnell beendet und es dann "rum" is XD (Zumindest eine Theorie meiner Doktorarbyte :ugly: )
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:Das Update verschiebt sich leider auf Morgen, wegen schwerer GTAritis
Wie auessert sich die? Dicke Hose, kleiner Pimmel, Haende zur Gartenkralle umgeformt? :P