Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von mr archer »

Bild

Fast ein bisschen zu schöner Berlin-Verherrlichungs-Film. Gute Darsteller, gutes Drehbuch, gute Dialoge, gut fotografiert. Und sehr feine Musik.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Mrs. Frisby and the Secret of Nimh

Bild

Ein grandioser Trickfilm, der mit einem originellen (und düsteren) Setting, einer interessanten Protagonistin (verwitwet, wobei der Ehemann sogar Handlungsrelevanz besitzt) und generell packender Atmosphäre überzeugt. Auch das Erzähltempo passt perfekt.
Einige Charaktere hätte man zwar viel mehr in die Handlung integrieren können, aber das ist Meckern auf hohem Trickfilmniveau.
Don Bluth hat es halt einfach raus.^^

8,5/10
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Infant_Prodigy hat geschrieben:The Amazing Spiderman - 4/10
Gestern auf Blu Ray gesehen.

Und ich bleibe bei meiner 8/10.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Tom07 hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:The Amazing Spiderman - 4/10
Gestern auf Blu Ray gesehen.

Und ich bleibe bei meiner 8/10.

Fand die von Sam Raimi viel besser vieleicht wird es ja noch besser wenn die neuen kommen,das einzige was ich an den Filmen nicht gut fand war das Tobey Maguire spiderman verkörpert hat hätte ich mir den aus Amazing gewünscht passt eher darein.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Doctor Who - Von Staffel 6 bis zur aktuellen Folge.
Großartig! Kann es wirklich nicht abwarten, bis es an Weihnachten weiter geht. Ich wünschte, mehr Schreiber wären so kreativ, wie sie von Doctor Who es oft mehrmals in Folge sind.

Persepolis.
Fantastischer Film, der so spielend leicht fast ein ganzes Leben erzählt und dabei noch einen atmosphärisch einzigartigen Stil hat.

Homeland S1 E1-5.
Gute Serie, der Hype darum ist mir allerdings noch nicht ganz verständlich. Dachte, dass hier ein zweites Breaking Bad auf mich zu kommt!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

X-Men Origins: Wolverine auf RTL - 9/10 - Der war geschnitten gewesen
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Der facebook Film. Ich hab den Streifen bisher noch nie gesehen, den Soundtrack von Reznor und Ross hatte ich direkt am ersten Tag. Wenn man bedenkt, das der Film ausschließlich um Gespräche und Leute an PCs dreht, ist das echt gut.
Columbus, Peter Parker und Armie Hammer stecken echt viel rein. Hier gibts keine Action, die von schlechter Leistung ablenken könnte, der Film steht und fällt mit ihrer Arbeit. Justin Timberlake ist mit einer der letzten, die sowohl schauspielern, tanzen als auch singen können (ob man RnB nun mag oder nicht).
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

James Bond - Skyfall

7,5/10

Guter Bond Film, kann aber diese extrem hochgesteckten und bester Bond aller Zeiten Kritiken nicht nachvollziehen. Kommt an die Brosnan Teile nicht im mindesten dran. Nicht mal hauchdünn^^
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild

Ja - Schlagt mich doch. :)
Lief gestern irgendwann nach X-Men Origins und da ich eh nicht schlafen konnte...

Wer es nicht gesehen hat: Ihr habt absolut nichts verpasst - Ich saß die ganze Zeit vorm Fernseher und hab mir nur gedacht "Dieses Format ist... seltsam." Polit-Talkshow und Unterhaltungssendung, ernsthafte Diskussion und Preisgeld, Raab und Politik... Es passt einfach nicht. Dabei traue ich Raab ja durchaus zu, dass er Ahnung von Politik hat. Dass er was auf dem Kasten hat sollte ja mittlerweile ziemlich deutlich sein. Aber als Moderator einer Polittalkshow ist er absolut unpassend - Und das nicht nur wegen der gewohnten Arschigkeit. Die gehört ja nunmal zu Raab (und über den Spruch mit den Essstäbchen und Rösler musste ich sogar kurz lachen. :wink: )

Man hat nur sehr stark gemerkt, wie versucht wurde, dass Konzept überzeugend rüberzubringen. Raab im permanenten Spagat zwischen seriösem Showmaster, kritisch hinterfragendem Politikskeptiker und Spaßkanone - Absolut seltsame Situation.

Kann man sich sparen.

Aber X-Men war super.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

porii hat geschrieben:
Guter Bond Film, kann aber diese extrem hochgesteckten und bester Bond aller Zeiten Kritiken nicht nachvollziehen. Kommt an die Brosnan Teile nicht im mindesten dran. Nicht mal hauchdünn^^
Aua! Klar, Geschmack ist subjektiv und ich empfinde Skyfall auch nicht als besten Bond aller Zeiten. Aber ausgerechnet die Brosnan-Teile? Brosnan 1 und mit leichten Abstrichen 2 waren ja in Ordnung. Aber 3 und 4 waren doch einfach nur von vorne bis hinten entsetzlich. Schema F, glatt, langweilig. Furchtbar. Die Serie war nach Brosnan 4 so tot wie das Batman-Franchise nach "Batman und Robin". Schauder.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Die another day war Schrott, aber die Filme hatten wenigstens noch den typischen Bond Charme.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Brosnan Teile haben mir auch noch am wenigsten gefallen. Bin mal gespannt, heute Abend geht's in Skyfall.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Halloween H20 - 9/10 - Die Blu-ray Quali hätte besser sein können an manchen stellen hatte es extremes Kriseln im Hintergrund was aber dann besser wurde dachte erst das es mein Blu-ray player wäre war aber nicht so.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Fand Brosnan auch besser. Die Filme waren für mich
unterhaltsamer. Und ich hab das bekommen was ich
erwartet hab, bzw. was ich sehen wollte.

Walking Dude.. äh Dead! ^^
Spoiler
Show
Zombiiieeess! ;D