ShinmenTakezo hat geschrieben:ein wort für das spiel
EPIC
war heute chronos besuchen einfach nur der hammer
bin grad beigrußSpoilerShowdiesem fetten scorpion auf den kisten weis jmd wie lang ich noch ungefähr hab?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein. Die deutsche Version gibt es nur in der Ultimate Trilogy Edition. Du wirst wohl mit einem englischen Import vorlieb nehmen müssenTorreto hat geschrieben:Hi.
Wahrscheinlich ist mein Beitrag untergegangen ... ^^
Also frage ich nochmal, wird die "God of War - Collection"
auch auf deutsch im Einzelhandel erscheinen ??
Gruß Torreto
Schon, bis aufObscura_Nox hat geschrieben:Also ich habe es eben das erste mal durchgespielt...SpoilerShowUnd ganz ehrlich, ich finde das Ende passt einfacdh perfekt...Hatte schon Befürchtungen gehabt, das Ende sei mies, aber für mich ist das dass best mögliche Ende.
Saelvo hat geschrieben:Massive Spoiler-Antwort:Termix hat geschrieben:Achtung massive Spoiler!
SpoilerShowIch fand das Spiel irgendwie merkwürdig, ich meine er kann ja zur Not Hades, Poseidon etc. killen, aber Hermes, Hera, Hephaistos etc? -.- War das wirklich notwendig?
Zum Ende: Entweder er lebt wirklich noch, oder er hat es endlich geschafft sich von dem Berg zu stürzen, von dem er seit Teil 1 springen will. Hätte es auch gut gefunden, wenn man noch etwas mehr über das Schicksal der Welt erfahren hätte.
SpoilerShowNun, du musst verstehen, Kratos denkt nicht aus einem objektiven und rationalen Blickwinkel wie du: seine Gedanken sind erfüllt von Rache. Sein Ziel ist es Zeus zu töten. Und sämtliche Götter stehen auf der Seite Zeus! Hades musste also sterben. Genauso Poseidon. Hermes hat ihn herausgefordert, und welcher echte Mann mit Ehre antwortet nicht auf so eine Herausforderung? Hera wollte ihn tot sehen und hat ihn sowohl genervt als ihn auch (oder eher Pandora) beleidigt. Ich sehe in ihrem Tod nichts schlechtes. Hephaistos musste auch sterben, denn er wollte Kratos auch nur aus dem Weg räumen. Als Kratos ihn tötete grenzte es schon fast an Selbstverteidigung. Du siehst, alle Götter des Olymps sind nicht ohne Grund getötet worden.
Zu seinem Tod: Ja, Kratos ist definitiv tot. Ob er sich dann noch zum Rand des Berges geschleppt hat ist eine offene Frage, aber eventuell kommt der Rest Epilogs demnächst als kostenloser DLC.
Schicksal der Welt: Nun, die Welt ist "gereinigt" durch das Chaos. Sie wird sich wieder regenerieren, die Menschen werden wieder Ordnung finden (durch die durch Kratos verstreute Hoffnung). Im 2ten Teil deutete außerdem ein Wandgemälde im Palast der Schwestern des Schicksals die neue Weltordnung an: 3 Reiter, die einem Stern folgen. Den Rest kann man sich selbst denken.
eigentlich braucht man da nicht son tolles englisch, wenn du halt von dir selber sagst das du in englisch nich grad so die leuchte bist, dann nimm halts deutsche. aber das englische hört sich halt fantastisch an, dass ist einfach kratos.Torreto hat geschrieben:Ich weis nur nicht, ob mein Englisch ausreicht. Ich habe bis zur 10. Klasse auf der Realschule englisch gehabt.Doom³ Freak hat geschrieben:spiels auf englisch, ist tausendmal besser.
die gow collection soll in europa einzeln erst irgendwann im april erscheinen. vorher gibts sie nur in verbindung mit der UTE
Wird die Collection im April auf deutsch sein ???
Ja, oder ??? Weil die englische ist ja schon raus ...
Gruß Torreto
Habe ich eben auch schon gelesen. Ich werde dann wahrscheinlich erstmal zur deutschen Version greifen und schaue dann mal, ob die Synchro mir gefällt ^^Wario hat geschrieben:God of War Collection und Trilogy kommen Ende April nach Deutschland.
Ich bin froh die US-Version zu haben. Die Trilogy sieht ganz nett aus, aber das Cover der Collection (also der beiden Spiele) ist halt wiedermal echt zum lachenWario hat geschrieben:God of War Collection und Trilogy kommen Ende April nach Deutschland.
wer hats wieder als erster gewusst?Wario hat geschrieben:God of War Collection und Trilogy kommen Ende April nach Deutschland.
stimmt es, dass ihr keinen Download-Code für die Unearthing The Legend Video Doku habt?Ich zitiere und unterstreiche:
“Ich fühl mich als Käufer der Ultimate Trilogy Edition einfach nur auf Übelste verarscht! (Sorry für den Ausdruck, aber das ist einfach der treffendste)
- Keine “Unearthing the Legend”-Dokumentation für Europa
- Den Soundtrack kann man sich von Sony-Servern kostenlos im Internet herunterladen
- Artbook ein einziger Witz ohne Hardcover
- Die Box sieht gut aus, ist aber aus billigem Plastik
- Die God of War Collection wird nichtmal eine Woche nach Release einzeln angekündigt
- Postkarten und DLC rechtfertigen den teuren Preis nicht
Das war definitiv meine letzte Sonderedition von Sony. So behandelt man doch keine Kunden, die über 160 Euro für so ein Set bezahlen.”
Fühle mich ebenfalls verarscht, dachte mit der Ultimate Box ändert sich endlich mal wieder was nach den schwachen CEs von inFamous und Heavy Rain aber es wurde sogar getopt! 75€ für ne Plastikkiste bezahlt und den Rest bekommen Normalkunden quasi geschenkt.
Gruß,
Max