God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

ShinmenTakezo hat geschrieben:ein wort für das spiel

EPIC

war heute chronos besuchen einfach nur der hammer :D

bin grad bei
Spoiler
Show
diesem fetten scorpion auf den kisten weis jmd wie lang ich noch ungefähr hab?
gruß
Spoiler
Show
Wenn du dir Zeit lässt noch höchstens 2 Stunden ;)
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Hi.

Wahrscheinlich ist mein Beitrag untergegangen ... ^^

Also frage ich nochmal, wird die "God of War - Collection"
auch auf deutsch im Einzelhandel erscheinen ??

Gruß Torreto
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Torreto hat geschrieben:Hi.

Wahrscheinlich ist mein Beitrag untergegangen ... ^^

Also frage ich nochmal, wird die "God of War - Collection"
auch auf deutsch im Einzelhandel erscheinen ??

Gruß Torreto
Nein. Die deutsche Version gibt es nur in der Ultimate Trilogy Edition. Du wirst wohl mit einem englischen Import vorlieb nehmen müssen ;)

EDIT
Und Bääm...schon ist es es anders: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ction.html
Zuletzt geändert von Saelvo am 22.03.2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Okay, danke für die schnelle Antwort ...

Gruß Torreto
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Is nur eine Glanz Papphülle, da gibts nicht wirklich viel zu sehen.
Achso, also doch wieder ne Papphülle =(
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Also ich habe es eben das erste mal durchgespielt...
Spoiler
Show
Und ganz ehrlich, ich finde das Ende passt einfacdh perfekt...Hatte schon Befürchtungen gehabt, das Ende sei mies, aber für mich ist das dass best mögliche Ende.
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Obscura_Nox hat geschrieben:Also ich habe es eben das erste mal durchgespielt...
Spoiler
Show
Und ganz ehrlich, ich finde das Ende passt einfacdh perfekt...Hatte schon Befürchtungen gehabt, das Ende sei mies, aber für mich ist das dass best mögliche Ende.
Schon, bis auf
Spoiler
Show
die Sequenz nach dem Abspann... bin echt gespannt, ob wir Kratos nochmal wiedersehen... Ich bin ja großer Fan des heroic bloodshed, daher hatte ich schon gehofft, dass Kratos platt ist. Aber na ja, in unserer Sequel-, Prequel- und Spin off-verseuchten Spiele- und Filmkultur wundert mich dieser Kniff überhaupt nicht...
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Saelvo hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:Achtung massive Spoiler!
Spoiler
Show
Ich fand das Spiel irgendwie merkwürdig, ich meine er kann ja zur Not Hades, Poseidon etc. killen, aber Hermes, Hera, Hephaistos etc? -.- War das wirklich notwendig?
Zum Ende: Entweder er lebt wirklich noch, oder er hat es endlich geschafft sich von dem Berg zu stürzen, von dem er seit Teil 1 springen will. Hätte es auch gut gefunden, wenn man noch etwas mehr über das Schicksal der Welt erfahren hätte.
Massive Spoiler-Antwort:
Spoiler
Show
Nun, du musst verstehen, Kratos denkt nicht aus einem objektiven und rationalen Blickwinkel wie du: seine Gedanken sind erfüllt von Rache. Sein Ziel ist es Zeus zu töten. Und sämtliche Götter stehen auf der Seite Zeus! Hades musste also sterben. Genauso Poseidon. Hermes hat ihn herausgefordert, und welcher echte Mann mit Ehre antwortet nicht auf so eine Herausforderung? Hera wollte ihn tot sehen und hat ihn sowohl genervt als ihn auch (oder eher Pandora) beleidigt. Ich sehe in ihrem Tod nichts schlechtes. Hephaistos musste auch sterben, denn er wollte Kratos auch nur aus dem Weg räumen. Als Kratos ihn tötete grenzte es schon fast an Selbstverteidigung. Du siehst, alle Götter des Olymps sind nicht ohne Grund getötet worden.
Zu seinem Tod: Ja, Kratos ist definitiv tot. Ob er sich dann noch zum Rand des Berges geschleppt hat ist eine offene Frage, aber eventuell kommt der Rest Epilogs demnächst als kostenloser DLC.
Schicksal der Welt: Nun, die Welt ist "gereinigt" durch das Chaos. Sie wird sich wieder regenerieren, die Menschen werden wieder Ordnung finden (durch die durch Kratos verstreute Hoffnung). Im 2ten Teil deutete außerdem ein Wandgemälde im Palast der Schwestern des Schicksals die neue Weltordnung an: 3 Reiter, die einem Stern folgen. Den Rest kann man sich selbst denken.
Spoiler
Show
Ich hab die ersten Teile auch gespielt, trotzdem finde ich es absolut übertrieben. Es ist einfach lächerlich, dass er selbst die tötet die ihn nichtmal bremsen können (Hera) - nur weil man ihren toten Körper für nen Rätsel braucht? Zu Hermes... er hätte ihn auch niederschlagen und sich die Stiefel nehmen können.... NEIN er musste ihm die Beine abschneiden, sorry aber irgendwo ists dann auch mal gut.
Du siehst ich hab da ne andere Meinung.

Ich wär mir da gar nicht so sicher, wenn sich der Teil super verkauft wird Kratos sicher nochmal auftauchen, deswegen wohl auch die kurze Sequenz nach dem Abspann.

Ja mir war auch klar, dass die Welt nicht untergeht, sondern sich regeniert. Ich hätte einfach gerne noch ein paar bewegte Bilder dazu gesehen. Mir fehlte einfach noch ein wenig (eventuell weil der Epilog rausgeschnitten wurde?)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Torreto hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:spiels auf englisch, ist tausendmal besser.
die gow collection soll in europa einzeln erst irgendwann im april erscheinen. vorher gibts sie nur in verbindung mit der UTE
Ich weis nur nicht, ob mein Englisch ausreicht. Ich habe bis zur 10. Klasse auf der Realschule englisch gehabt.

Wird die Collection im April auf deutsch sein ???
Ja, oder ??? Weil die englische ist ja schon raus ...

Gruß Torreto
eigentlich braucht man da nicht son tolles englisch, wenn du halt von dir selber sagst das du in englisch nich grad so die leuchte bist, dann nimm halts deutsche. aber das englische hört sich halt fantastisch an, dass ist einfach kratos.

wenn die gow collection im april einzeln erscheint, wird diese auch zu 100% deutsch sein. ob diese aber im april erscheint kann ich dir nich zu 100% sagen weil ich das nur irgendwo im playstation blog aufgegriffen habe, wo das jemand gesagt hat. abwarten was sony noch zu sagt.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Habe ich eben auch schon gelesen. Ich werde dann wahrscheinlich erstmal zur deutschen Version greifen und schaue dann mal, ob die Synchro mir gefällt ^^
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Ich bin froh die US-Version zu haben. Die Trilogy sieht ganz nett aus, aber das Cover der Collection (also der beiden Spiele) ist halt wiedermal echt zum lachen :D
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

wer hats wieder als erster gewusst?

richtig - ich! :D
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich werde dann mit GoW 3 warten und mir die Trilogie kaufen. Hatte zwar schon mal die US Version von der Collection, gehöre aber auch zu denen, die ein Spiel lieber auf deutsch spielen ^^
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

@all, die die UTE gekauft haben: Zitat aus dem Playstation Blog
Ich zitiere und unterstreiche:
“Ich fühl mich als Käufer der Ultimate Trilogy Edition einfach nur auf Übelste verarscht! (Sorry für den Ausdruck, aber das ist einfach der treffendste)

- Keine “Unearthing the Legend”-Dokumentation für Europa
- Den Soundtrack kann man sich von Sony-Servern kostenlos im Internet herunterladen
- Artbook ein einziger Witz ohne Hardcover
- Die Box sieht gut aus, ist aber aus billigem Plastik
- Die God of War Collection wird nichtmal eine Woche nach Release einzeln angekündigt
- Postkarten und DLC rechtfertigen den teuren Preis nicht

Das war definitiv meine letzte Sonderedition von Sony. So behandelt man doch keine Kunden, die über 160 Euro für so ein Set bezahlen.”
Fühle mich ebenfalls verarscht, dachte mit der Ultimate Box ändert sich endlich mal wieder was nach den schwachen CEs von inFamous und Heavy Rain aber es wurde sogar getopt! 75€ für ne Plastikkiste bezahlt und den Rest bekommen Normalkunden quasi geschenkt. :-(

Gruß,
Max
stimmt es, dass ihr keinen Download-Code für die Unearthing The Legend Video Doku habt?

man kann die übrigens auf youtube anschauen, ich wollt aber fragen, falls die jemand schon angeschaut hat, spoilert das video? sollte man vorher god of war 3 durchzocken bevor man das video anschaut oder kann man getrost das video zuerst anschauen ohne angst vor spoilern zu haben?