Jo, habe ebenfalls noch ein bissl Überbrückungszock parat. Habe gestern Abend angefangen Bioshock auf hart zu spielen, CoD 4 und C&C 3 spiele ich derzeit ebenfalls auf hart durch, Doom 3 und Jade Empire will auch noch beendet werden, und Oblivion geht sowieso immer ne Runde.
Aber dennoch vergeht kein Tag ohne Gedanke an Merc 2.
5 Euro ansonsten 10 Euro wenn du nen gefüllten Kühlschrank drauflegst.
Was ich damit sagen will meine Semesterferien sind so gut wie um und bisher habe ich so gut wie kein Game durchgespielt bzw ansatzweise genossen wobei das ja nicht das Problem ist.
Aber die Release Liste ist lang , morgen gibt es Soul Calibur dazu kommen Fable 2 , Infinite Undiscovery , Last Remnant die mich alle sehr viel Zeit kosten werden und es kommen auch noch genug andere Titel die erscheinen aber die RPGs fressen halt die meiste Zeit :<
LO war einfach verdammt nochmal zu lang bzw die Sidequests sind es.
Und jetzt weiss ich ehrlich gesagt auch nicht was ich Spielen soll.Ich habe über 20 Games hier liegen (Ein Kaufgrund für mich damals viele Freunde mit 360)
Lost Planet und Dead Rising sind verschoben bis ich den Monster Fernseher hier stehen habe aus dem Wohnzimmer aber der kommt erst in ein paar Tagen habe keinen Tisch der nicht sofort drunter weg bricht.