Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich freu' mich: endlich wieder meine stylischen langen Unterhosen tragen 
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
ich bin sauer, weil der dezember ranrückt und damit der kalte winter kommt... im dezember
oder vielleicht auch nich, wie letzte saison.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe Karten für Union - 1860. Nach dem unvermeintlichen Sieg für Union will ich mit Freunden auf die Einweihungsparty einer guten Freundin, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Ein stabiles Wochenende also. Meine Arbeit ruft mich an und sagt: "FUCK YOU! MIR EGAL WAS DU IN DEINER FREIZEIT PLANST! SIND ALLE KRANK! DU MUSST KOMMEN!". Widerwillig verkaufe ich meine Karte und stelle mich auf ein ödes Wochenende im Büro ein. Ich wache heute auf und sehe 4 verpasste Anrufe und eine SMS meines Chefs: "Brauchst nicht kommen. Ist eh nix los!"
ALTAH!
ALTAH!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wie ultrabitter!
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Jetzt musst du eisern bleiben! 
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das Nachbarskind hat mich mal wieder auf einem Sonntag mit seinem hysterischen Rumgeheule aus dem Land der Träume geholt. Der müsste mittlerweile 10-12 Jahre alt sein
...
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich versuche jetzt seit 2 Stunden meinen Xbox 360 Live Tag mit meinem Origin Konto zu verknüpfen. Ohne Erfolg. Origin sagt Live Tag ist schon andersweitig vergeben. Keine Ahnung an wenn. Habe mal auf ein altes Origin Konto geschaut das ich mal hatte, aber da ist auch nicht. Ich bin ganz kurz davon entfernt mit eine Kaffe Tasse zu nehmen, die mit Bourbon zu füllen, zu exen und dann die gottverdammte Konsole + Laptop aus dem Fenster zu werfen. Ich hasse Technik!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Man hat sich entschieden bei Counter Strike: Global Offensive den Gun Game-Mode durch einen Patch "very noob friendly" zu gestalten. Es hat den Herrschaften nicht ausgereicht, dass man bei Schüssen ohne Schalldämpfer auf dem Radar erscheint, nein, jetzt leuchtet man auch noch rot und wird für alle gut sichtbar - nun wird ohne Ende durch Wände geschossen

Welche Pappnase kam auf die Idee, das wäre toll ?
Welche Pappnase kam auf die Idee, das wäre toll ?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Welches war Gun Game noch? Das mit insta respawn, oder das mit Runden, und pro Kill 'ne bessere Waffe nächste Runde? Oder was ganz anderes? ^^;
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ah, das wurde ja leicht verändert übernommen und wird jetzt Wettrüsten (Arsenal: Arms Race) genannt:
- 2 Tötungen mit Waffe = Level Up (neu durch Patch, vorher brauchte es nur 1 Tötung)
- 1 Tötung mit Messer = Level Up
Bei diesem Modus spawnt man immer wieder neu am Startpunkt. Die Runde (das komplette Match) ist vorüber, sobald jemand beim Messer angekommen ist und eine Chance findet, es einem Gegner reinzujagen.
Es wäre mir lieber gewesen, wenn sie Gun Game 1:1 übernommen hätten: 1 Leben pro Runde (Match besteht aus so vielen Runde, wie nötig sind) und ohne diesen nervigen rot glühen-Piss^^
- 2 Tötungen mit Waffe = Level Up (neu durch Patch, vorher brauchte es nur 1 Tötung)
- 1 Tötung mit Messer = Level Up
Bei diesem Modus spawnt man immer wieder neu am Startpunkt. Die Runde (das komplette Match) ist vorüber, sobald jemand beim Messer angekommen ist und eine Chance findet, es einem Gegner reinzujagen.
Es wäre mir lieber gewesen, wenn sie Gun Game 1:1 übernommen hätten: 1 Leben pro Runde (Match besteht aus so vielen Runde, wie nötig sind) und ohne diesen nervigen rot glühen-Piss^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Asso. Naja. Da find ich das ehrlich gesagt wayne, weil zumindest als ich das gezockt hab das eh immer nur chaotisch und fast paced war, da glotzt doch keiner das Radar an ^^;
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Umso besser^^ Aber jetzt sieht man leuchtende Spieler durch Wände und kann sie wegballern, ohne dass sie einen sehen -.-
Chaotisch wurde es wegen dem ständigen spawnen. Hätte man nur 1 Leben, sähe das ganz anders aus und es würde wieder spannender werden.
Der Modus war in der vorherigen Form ja schon zugänglich, aber jetzt haben sie dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt mit dem Leucht-Kack^^
Chaotisch wurde es wegen dem ständigen spawnen. Hätte man nur 1 Leben, sähe das ganz anders aus und es würde wieder spannender werden.
Der Modus war in der vorherigen Form ja schon zugänglich, aber jetzt haben sie dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt mit dem Leucht-Kack^^
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich mich wieder einmal während der Arbeit verletzt habe.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
an den Bauklötzchen geschnitten?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Klasse Steam. Ein SPiel mit 88 Byte/s runterzuladen ist wirklich super. Ist ja nicht so das ich verdammt nochmal spielen will wenn ich euch schon Geld in den Rachen werfe -.-